Mein Neues Sony Autoradio Geht bei 60 Kmh einfach aus
Hallo Ich habe für meinen Schönen Audi 80 mir ein neues Sony Autoradio Gekauft und es von einem Typen bei ATU einbauen lassen. BIs Dahin hatt auch alles geklappt nur wenn ich schneller als 60 Kmh Fahre geht das Radio einfach aus.
Kann es Sein das was an dem Strom nicht Richtig angeschlossen ist oder muss einfach ne Strärkere Sicherung ins Auto rein . Jetzt ist bei mir eine 15er Drin.
Wer mir Helfen kann dem bin ich Sehr Dankbar.
17 Antworten
irgendwann? dachte ab 61km/h
außerdem ... strom bei da... domi hör auf... man kann nur das sagen, was man weiß, und schwachsinn außen vorgelassen, ich bin 19, weiblich, brünett, blauäugig und total scharf!!!!
bei interesse: 016099551826... bin geil für immer.
wieso kiste? dachte audi 🙂
atu ist s**eiße 😉
@kleinheribert: willst du detaillierter auf deine "insider"informationen eingehen? wenn ja, per sms: 016099551826,
ps: bin echt ne geile blonde mit akzeptablen titten (75DD)
ps2: lg hansale
Zitat:
Original geschrieben von MagirusDeutzUlm
naja....der kann ja auch nicht ALLE elektrischen pläne aller autos im kopf haben.....der wird wohl gemessen haben wo strom anliegt und danach dann die kabel verdrahtet haben....vllt. sollte man das unter "flüchtigkeitsfehler" verbuchen.. ^^
naja,wenn er den draht für die selbstzerstörung erwischt hätte,wärs bei der nächsten auffahrt auf die ab auch ungeschickt,wenn sich der karren dabei "verflüchtigt" 😰
wenn ich mein geld damit verdienen würde autozubehör zu verkaufen & noch mehr um dieses zu verbauen,sollte man schon wissen was man tut !
zumindest wissen,wos steht 😉
Zitat:
Original geschrieben von A.Wagner1985
Wer mir Helfen kann dem bin ich Sehr Dankbar.
warum fährst du nicht einfach in die atu werkstatt und reklamierst den fehler?würd ich als erstes auch so machen,schliesslich wirst für die leistung bezahlt haben & dafür sollte es auch in nem fachbetrieb auch fachgerecht zu ende gebracht werden !
klar passiert sch... auch mal,sogar bei atu 😁
Ohmann...Hansali war aber gestern schon ziemlich besoffen...ich glaub ich reiss ihn jetz ma ausm schlaf..
Dass der ATU Mann das schwer wissen kann, ist eigentlich ok, da ja auf dem Gala signal wirklich 12V drauf sind, nur eben bei fahrt nichtmehr 🙂
Aber im Stromlaufplan hätte er es gesehen 🙂