mein neues moped ist heute angekommen!

Harley-Davidson

also für viele von euch ist sie ja keine richtige harley,aber mir gefällt sie trotzdem gut!

Beste Antwort im Thema

Servus Sedge!

Glückwunsch zum Zweiradporsche und möge Dir nie die Strasse ausgehen !!!

Nur ich glaube nicht das dem Vorbesitzer das Bike umgefallen ist,sondern er hat das Teil vor wut umgeschmissen da es doch keine richtige Harley ist und auch nie sein wird !!!
Da hilft auch der Schriftzug nix und das ganze Primborium das um das Ding gemacht wurde!!!
Wenn es anders wäre warum gibt es hier dann ein Forum für Harley´s und eines für ROD´s ???

Gruß Evo😛

170 weitere Antworten
170 Antworten

hallo sedge,
glückwunsch.... jetzt weiss ich auch wieso du mir deine schöne harley jacke verkauft hast..
würde auf das bike ja nimmer passen 😁

also das DU dir so was kaufst hätt ich nicht gedacht.
das kostet kommendes jahr ne extra runde für den schock 😁
gruss
bb-blue

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

hallo sedge,
glückwunsch.... jetzt weiss ich auch wieso du mir deine schöne harley jacke verkauft hast..
würde auf das bike ja nimmer passen 😁

also das DU dir so was kaufst hätt ich nicht gedacht.
das kostet kommendes jahr ne extra runde für den schock 😁
gruss
bb-blue

"so was"

kaufst,wie klingt das denn? 🙂

also ob ich mir eine suzuki M 1800 gekauft hätte 🙂

Zitat:

Original geschrieben von rooster45

Hallo Sedge

Das ist ne HARLEY und zwar eine mit Dampf unterm Arsch. Herzl Glückwunsch

DU HAST ES KAPIERT!!

und sprichst mir aus der seele!

D A N K E!

Hallo Sedge,

lass Dir das Moped ja nicht schlechtreden! Mir ham´se die Rocker auch madig machen wollen. Zur Zeit ist die beim Umbauen. Jeder wie er´s gerne mag.

Ich find die Alu-Ausführung richtig gut. Es muss nicht immer die nrd sein. Bei den meisten ist der Mattlack sowieso nach kürzester Zeit zur Sau.

Allzeit gute Fahrt und viel Spass mit dem Moped!

pzduc

Ähnliche Themen

Hi,

herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Mopette. Allzeit gute Fahrt und immer eine handbreit Sprit im Tank. Möge Dir niemals die Strasse ausgehen.

Gruß, silent

Hi Sedge,

auch vom mir herzliche Glückwünsche zum neuen Moped.

"Provokationsmodus an"

... die, die sie Die schlecht reden wollen, sind doch alle nur neidisch ...!

"Provokationsmodus aus"

Ich finde die ROD Serie nicht schlecht, da ich auch Porschefan und ex Porschefahrer bin. Da hat HD Gutes in eine neue Entwicklung einfliesen lassen - meine Meinung.
Das einzige, was ich nicht so schön finde, bzw. irgendwie kritisch beäuge ist der geschraubte Rahmen vorne und unterm Motor. ich finde da einen Rahmen aus einem Teil irgendwie schöner und 'nen Tick vertrauenserweckender.
Ich denke aber, da wurden genügend Tests gemacht und das sollte auch halten.

... hoffe ich zumindest!

Gute fahrt und für Deien ersten Runden wenig Salz. Wir haben 20cm von dem komischen weißen Zeug hier herumliegen - da geht mein Möpi in Winterschlaf .... leider...!

Alls denn ....

Der Sedge mit einer Power Harley. Wer hätte das gedacht? Glückwunsch. Die Alu Version ist die schönste Variante, die von der V-Rod je gebaut wurde. Da würde ich meine Custom-Finger lieber ganz still halten. Und unbedingt der Versuchung wiederstehen, da einen dicken Hinterreifen rein zu friemeln. Denn das sieht nicht bloß sehr gewöhnlich aus, sondern verändert auch das Fahrwerk spürbar zum Schlechten. Einfach nur die defekten teile tauschen, alles andere lassen, wie es ist und nur die elegante Form genießen. Und natürlich das Grinsen, wenn man einmal richtig Gas gibt...

Teppo

An alle ewig gestrigen Idioten,
hätte sich Harley nicht im Laufe der Zeit weiterentwickelt, würdet Ihr auf gar keiner mehr sitzen oder auf dieser: http://i38.tinypic.com/35n90cl.jpg.
Ich kann dieses blöde Gelabere: "das ist doch keine Harley" nicht mehr hören

Das sind die Jungs, die dann auf der Straße stehen und wg. ihrer verlorenen Arbeitsplätze schreien, bloß weil die Firma am Markt vorbeiproduziert hat und mit ihren Produkten Pleite gegangen ist (siehe Opel)

Sorry, sollte sich jemand angesprochen fühlen - so ist das nicht gemeint 😁

Gruß
Harlelujah

Gratulation, super Bike. Da geht was.

Grüße

Jungbiker

Zitat:

Original geschrieben von harlelujah

hätte sich Harley nicht im Laufe der Zeit weiterentwickelt, würdet Ihr auf gar keiner mehr sitzen oder auf dieser: http://i38.tinypic.com/35n90cl.jpg.

Das sind die Jungs, die dann auf der Straße stehen und wg. ihrer verlorenen Arbeitsplätze schreien, bloß weil die Firma am Markt vorbeiproduziert hat und mit ihren Produkten Pleite gegangen ist (siehe Opel)

Gruß
Harlelujah

vielen dank,genauso sehe ich das auch!

Zitat:

Original geschrieben von Teppo

Der Sedge mit einer Power Harley. Wer hätte das gedacht? Glückwunsch. Die Alu Version ist die schönste Variante, die von der V-Rod je gebaut wurde. Da würde ich meine Custom-Finger lieber ganz still halten. Und unbedingt der Versuchung wiederstehen, da einen dicken Hinterreifen rein zu friemeln. Denn das sieht nicht bloß sehr gewöhnlich aus, sondern verändert auch das Fahrwerk spürbar zum Schlechten. Einfach nur die defekten teile tauschen, alles andere lassen, wie es ist und nur die elegante Form genießen. Und natürlich das Grinsen, wenn man einmal richtig Gas gibt...

Teppo

also bis auf die blinker habe ich auch nicht vor da etwas groß zu verändern.

ich sehe das eigentlich ganz gleich wie du.

der 180er reicht mir auch völlig aus,sicher die breitreifenversion hat schon was,aber das werde ich mir eher nicht antun.

habe da auch nix gutes darüber gehört,soll das fahrverhalten schon ziemlich beeinflussen

Zitat:

Gruß
Harlelujah

für mich ists ne "richtige" harley.....finde sie trotzdem scheisse.......na und?

Die V-Rod könnt ich mir sehr gut als "Zweitmöppi" vorstellen, mit der Power kann man auch mal wie in alten Zeiten wieder die Sau rauslassen.😎
Aber schön zu Zweit verreisen mit Gepäck ist halt nicht, da braucht die Lady auch ein eigenes Bike.
Gratulation zur V-Rod, sie ist eine ganz eigenständige Harley - im Vergleich zur vermurksten Rocker.
Grüße

Zitat:

Gruß
Harlelujah

Häääh?
Bitte mal übersetzen!

So long PIET

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

"so was" kaufst,wie klingt das denn? 🙂
also ob ich mir eine suzuki M 1800 gekauft hätte 🙂

grinsel

keine aufregung sedge,

du weisst ja das ich perso kein vrod fan bin, aber wenns sie dir gefällt dann ist es das beste mopett auf der welt.

meine karre gefällt auch nicht jedem, aber für mich ist sie die schönste....

und trotzdem musst du dafür einen ausgeben wenn ich wiedermal in der nähe bin....
😁
gruss an iso