mein neues moped ist heute angekommen!
also für viele von euch ist sie ja keine richtige harley,aber mir gefällt sie trotzdem gut!
Beste Antwort im Thema
Servus Sedge!
Glückwunsch zum Zweiradporsche und möge Dir nie die Strasse ausgehen !!!
Nur ich glaube nicht das dem Vorbesitzer das Bike umgefallen ist,sondern er hat das Teil vor wut umgeschmissen da es doch keine richtige Harley ist und auch nie sein wird !!!
Da hilft auch der Schriftzug nix und das ganze Primborium das um das Ding gemacht wurde!!!
Wenn es anders wäre warum gibt es hier dann ein Forum für Harley´s und eines für ROD´s ???
Gruß Evo😛
170 Antworten
hi sedge,
glückwunsch und gute fahrt!!!
ist das ein unfallbike???
wegen dem ersten bild und dem blinkerglas???!!!!
auch sonst stellt du keine vollbilder rein!!!
gruss NFL
Hallo Sedge
Sieht ja wirklich aus wie neu vom Laden. Schönes Bike. Wünsch Dir gute Fahrt
und viel Spass.
Gruß Paul
Hi Sedge,
meinen Glückwunsch nochmals zum neuen Bike und allzeit gute Fahrt und viel Freude. Ich bin mir fast sicher, daß Dich das Bike locker über die 50-Jahre-Marke hinweg trägt, ... Mann überlegdoch mal, mit Fuffzich haste doch noch nicht mal Bergfest !!! 😉
Greetz
Bobber Willy
Zitat:
Original geschrieben von NFL
hi sedge,
glückwunsch und gute fahrt!!!
ist das ein unfallbike???wegen dem ersten bild und dem blinkerglas???!!!!
auch sonst stellt du keine vollbilder rein!!!
gruss NFL
danke dür deine glückwünsche!
so,nun zu deinen fragen.
ja,es handelt sich dabei um ein "unfallbike"
ich hab aber schon alles sehr genau einschätzen können,es ist alles im grünen bereich.
kein rahmenschaden usw.
der preis hat natürlich auch eine rolle gespielt.
das mit den vollbildern verstehe ich nicht,sorry!
Ähnliche Themen
servus sedge! glückwunsch zu deinem neuen bike. sieht sehr gut aus für ein bj. 2002. viel spass beim teile bestellen und montieren; und es soll dir nie der sprit ausgehen...............joe
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
Man kann den Bock nie ganz sehen, also komplette Seitenansicht etc.
verstehe.also ich hab von der rechten seite noch keine bild gemacht.
kommt erst wenn alles repariert ist 😉
is aber nicht so schlimm,eine kaputte fussraste,und eine eingedellte airbox 😉
Servus Sedge!
Glückwunsch zum Zweiradporsche und möge Dir nie die Strasse ausgehen !!!
Nur ich glaube nicht das dem Vorbesitzer das Bike umgefallen ist,sondern er hat das Teil vor wut umgeschmissen da es doch keine richtige Harley ist und auch nie sein wird !!!
Da hilft auch der Schriftzug nix und das ganze Primborium das um das Ding gemacht wurde!!!
Wenn es anders wäre warum gibt es hier dann ein Forum für Harley´s und eines für ROD´s ???
Gruß Evo😛
Zitat:
Original geschrieben von EVO-Stefan
Servus Sedge!Glückwunsch zum Zweiradporsche und möge Dir nie die Strasse ausgehen !!!
Wenn es anders wäre warum gibt es hier dann ein Forum für Harley´s und eines für ROD´s ???Gruß Evo😛
du siehst das dein statement auf volle zustimmung stößt.
ein 4x danke ist ja schon sehr vielsagend 😉
aber ich wollte schon immer mal eine v-rod fahren,und die optik is eben geschmacksache,keine frage.
die frage ob es eine richtige harley ist kann ich dir auch beantworten.
ja,es ist eine richtige harley 😉
ergänzend möchte ich übrigens noch anfügen das für viele eine harley mit evo,bzw.mit twincam auch keine richtige harley ist 😉
eine richtige harley is eine mit einem Panhead, Knucklehead, Flathead, oder Ironhead motor.
is nicht meine meinung,soll aber nur zeigen das es eben immer leute gibt die neue technologien nicht wahrhaben wollen.
dir muss sie gefallen......mir wär sie zu altherren-mäßig-langweilig.
wenn schon vrod, dann
http://media.ebaumsworld.com/mediaFiles/picture/522462/883338.jpg
oder
den eleanor umbau: http://www.youtube.com/watch?v=E1cBWocOfuk
na hast ja noch 3 jahren zeit zum customizen, bis du sie mit 50 verkaufst... 😉
Zitat:
Original geschrieben von Nurfluegler
dir muss sie gefallen......mir wär sie zu altherren-mäßig-langweilig.wenn schon vrod, dann
http://media.ebaumsworld.com/mediaFiles/picture/522462/883338.jpg
oder
den eleanor umbau: http://www.youtube.com/watch?v=E1cBWocOfuk
na hast ja noch 3 jahren zeit zum customizen, bis du sie mit 50 verkaufst... 😉
sicher,genauso sehe ich das ja auch.
es ist eben zur zeit die "richtige" harley für mich.
genauso wie es mal die sportster war.
ich glaub ich werd da nicht soviel customizen,aber das sind schon feine bespiele die du da angeführt hast,keine frage!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Bike. Persönlich stehe ich auch mehr auf Chopper, aber die Hauptsache ist doch, daß sie Dir gefällt. Hoffentlich wanderst Du dann nicht ins V-Rod-Forum ab, denn ich lese Deine Beiträge eigentlich ganz gerne.
LG, JoJo7 🙂