mein neues moped ist heute angekommen!

Harley-Davidson

also für viele von euch ist sie ja keine richtige harley,aber mir gefällt sie trotzdem gut!

Beste Antwort im Thema

Servus Sedge!

Glückwunsch zum Zweiradporsche und möge Dir nie die Strasse ausgehen !!!

Nur ich glaube nicht das dem Vorbesitzer das Bike umgefallen ist,sondern er hat das Teil vor wut umgeschmissen da es doch keine richtige Harley ist und auch nie sein wird !!!
Da hilft auch der Schriftzug nix und das ganze Primborium das um das Ding gemacht wurde!!!
Wenn es anders wäre warum gibt es hier dann ein Forum für Harley´s und eines für ROD´s ???

Gruß Evo😛

170 weitere Antworten
170 Antworten

du sagst es, genau das gewinnt sie nebst dem üblichen blumentopf 😁😁😁

tante edith: mein gott, hier geht es ja drunter und drüber, so schnell bin ich auch nicht mehr....bezog sich auf nicht auf den vorigen beitrag sondern einen weiter vorne....sucht ihn euch selbst....

Zitat:

Original geschrieben von Nurfluegler

ich würde sogar sagen gähn³, sedge.....und das nicht erst seit diesem thread!

ja,is ja gut,komm wieder runter......

Zitat:

Original geschrieben von Teppo

Ich bin mal wieder von der V Rod zum Twin Cam gewechselt. Am Freitag kam der Dealer, nahm die Rod aus der Garage und stellte eine 2005er Fat Boy rein. Der Unterschied ist schon sehr krass. Die Fat Boy sieht richtig wie ein Oldtimer aus, wie sie da auf ihren schmalen Reifen in der Garage steht mit ihren konservativen, gelernten Formen. Das sind wirklich zwei Welten, wobei optisch die V Rod klar gewinnt.

Teppo

bist wieder schwach geworden 🙂?

Ich musste noch eine Lücke in meiner Biographie schließen, denn eine Softail ist die einzige HD, die ich noch nie hatte. Und ich brauchte mal wieder ein wenig Abwechselung. Außerdem hatte ich mal wieder Lust auf was Langsames.

Es ist wie immer im Leben: Die nächste Harley kommt bestimmt....

Teppo

PS: Nur 3 meiner insgesamt 13 HD habe ich 2 Saisons gefahren, weil sie mir so gefallen haben. Das war eine Sporty im Dirt Tracker Look, eine Dyna Glide Sport mit Big Bore und jetzt die V Rod X.