mein neues Gesicht s6

Audi A6 C5/4B

hi hab es endlich hinbekommen wie findet ihr mein neues gesicht ..
bixenon und vom rs6 front grill und mein Rns-e geht auch endlich.

21 Antworten

Sieht gut aus ( wie alle 4B ohne SFG 😁 )

welches Problem hattest Du denn mit dem RNS-E ?

Zitat:

Original geschrieben von DottoreFranko

Sieht gut aus ( wie alle 4B ohne SGF 😁 )

welches Problem hattest Du denn mit dem RNS-E ?

Danke 🙂 Naja Hatte ein problem da FIS nicht ging Gala und die Beleuchtung ^^

Ah, kein CAN zum KI gelegt ? - kommt man aber recht schnell drauf 😉

sieht doch schonmal gut aus😉
jetzt noch die seitlichen lufteinlässe im stossfänger auf gitter umrüsten,dann wirkt es auch harmonischer.

in etwa so wie unten im anhang😁😁😁

Ähnliche Themen

Das Bild find ich so krass, sieht so aus als würde der Dicke schrägstehen.
Kommt aber einerseits vom Bordstein der Abfällt und weil du die Kamera schräg hälst. Hättest se in die andere Richtung halten sollen, dann würds net ganz so krass wirken^^ 😁

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

jetzt noch die seitlichen lufteinlässe im stossfänger auf gitter umrüsten,dann wirkt es auch harmonischer.

ja genau die will ich auch aber woher krieg ich sie?? hab gehört du hast sie zusammen gebastelt kannst du sie mir auch machen würd dir auch endsprechend taschengeld geben:P

Zitat:

Original geschrieben von AudiV6BLN

Zitat:

ja genau die will ich auch aber woher krieg ich sie?? hab gehört du hast sie zusammen gebastelt kannst du sie mir auch machen würd dir auch endsprechend taschengeld geben:P

das ist im prinzip ganz einfach,du brauchst nur aus deinen orginalen die steben zu entfernen und passt dann die gitter (ich hab das mittelteil vom allroad dafür zerschnibbelt) ein. dann nimmst du dir einen guten industriekleber wartest bis alles ausgehärtet ist und verspachtelst den rest. dann nur noch feinschliff und schwarz/seidenmatt drauf...und fertich.😁

ps.: etwa 6 stunden arbeit,ohne wartezeiten!

Zitat:

Zitat:

das ist im prinzip ganz einfach,du brauchst nur aus deinen orginalen die steben zu entfernen und passt dann die gitter (ich hab das mittelteil vom allroad dafür zerschnibbelt) ein. dann nimmst du dir einen guten industriekleber wartest bis alles ausgehärtet ist und verspachtelst den rest. dann nur noch feinschliff und schwarz/seidenmatt drauf...und fertich.😁

ps.: etwa 6 stunden arbeit,ohne wartezeiten!

Hmm einfach gesagt als getan 😁 hmmm geb dir für deine gitter nen fofi🙂

Zitat:

hallo!?!?!? gehts noch???😁😁😁

das teil vom allroad alleine kostet schon 30eus und dann noch der kleber,die spachtelmasse und der lack...von der arbeit wollen wir jetzt mal nicht reden.

hab aber schonmal überlegt ob ich die dinger nicht in serie fertigen soll,da ja hier immer mehr user ihren dicken auf RS6 grills umrüsten.😎😎😎

Zitat:

Zitat:

hallo!?!?!? gehts noch???😁😁😁
das teil vom allroad alleine kostet schon 30eus und dann noch der kleber,die spachtelmasse und der lack...von der arbeit wollen wir jetzt mal nicht reden.

hab aber schonmal überlegt ob ich die dinger nicht in serie fertigen soll,da ja hier immer mehr user ihren dicken auf RS6 grills umrüsten.😎😎😎

ja das Stimmt wieso machst du das nicht dann einfach bei ebay verkaufen 150€ sofortkauf  und schon bist du auf Wolke 7 😁 okay dann schlag mir ein preis vor ^^

wie jetzt...für meine?
die gibts nicht,das sind prototypen.😉

hmm meno-_- 🙂 naja wenn du mal welche hast kannst ja bescheid sagen 😎

Zitat:

hmm meno-_- 🙂 naja wenn du mal welche hast kannst ja bescheid sagen 😎

klar doch...mach ich dann sofort.

was dürfen die denn max kosten?

Zitat:

Zitat: