Mein neues Familienmitglied :)
Also ich war auf der Suche nach einem M50 2.5i Motor und in Bonn habe ich das gefunden:
21 Antworten
Da hat sich jemand richtig Mühe gemacht, die Kotflügel zu ziehen, da waren vorher 10Jx17 von Brock drauf... wollte er für den Preis nicht mitgeben, den ich ihm vorgeschlagen hab... 🙂
Ähnliche Themen
Hast du also nen schönes Motörchen für deinen kleinen gefunden?
Gehört der Unfallwagen dir? Hast du ihn gekauft?
Kann man(n) irgendwie was Lenkrad ergattern? 😁
Das Gefährt hat ein Gewindefahrwerk von FK, härteverstellbar, M-Technik II Lenkrad, vollen BC, Klima, Heckrollo, el. Schiebedach, usw.
Wenn ihr was braucht, (was ich schon nicht brauche 😁 ) einfach mailen, oder 0162/8882162
Klima, BC, Motor und Domstrebe sind schon vergeben
Zitat:
Original geschrieben von E36_FaThEr_
Hast du also nen schönes Motörchen für deinen kleinen gefunden?
Gehört der Unfallwagen dir? Hast du ihn gekauft?
Kann man(n) irgendwie was Lenkrad ergattern? 😁
Ja, ich bin der stolze besitzer, juhuu, endlich 192PS unterm Arsch 😁
Ich komme aus Bonn, der Motor hat 168k gelaufen.
War nicht billig, wie alle wohl denken, wenn man das alles zusammenrachnet, 2 Mon. altes Gew.Fahrwerk (NP 800€), Motor mit Getriebe und Steuergerät (600€), fast neuer Euro2 Kat, (NP 700€) und die kaputte Karosse, dann ist man locker bei 1800€, aber ich hab ein garantiert guten Motor, das langersehnte Gew-Fahrwerk, Klimaanlage und vollen BC, das war das Geld wert... wenn man alles auf dem Schrottplatz kaufen müsste- Motor mit Getriebe wollten die Araber 800€, Klimaanlage mit Kabel und Bedienteil 300€, Bodcomputer mit Kabelbaum 150€, Kat+Auspuff 200€, Gew.Fahrw. hatten die sowieso nicht. man hat dort keine Garantie ob das alles auch funktioniert, hier hab ich alles funktionsfähig und wollte alles sowieso irgendwann kaufen...
Wer vielleicht noch ein Sachs-Sportfahrwerk braucht, hab ich noch, wie gesagt, BordComp, Klima, Gewindefahrwerk und paar Kleinigkeiten sind weg. Der Rest ist noch da 🙂
Sportuspuff für 320 und 323i, Originalauspuff mit Chrom DTM Blende, rechte Klarglas Rückleuchte, Sportsitze, M-Technik II Lenkrad, nur leicht abgenutzt, man sieht noch das Leder, dem Höchstbietendem abzugeben, fast neue Bremsen, Türverkleidungen, Sonnenheckrollo/manuell mit Hutablage, usw.
Hallo,
seh ich das richtig das in der Mittelkonsole nen CD-Fach ist? Brauchst du das noch?? oda könntest das für nen geringen aufpreis abtreten? Lenkrad schon weg?
Ich beneide alle die die Möglichkeit haben, sone Karre irgendwo abzustellen und in Ruhe zu schlachten :-(