Mein neues Fahrzeug!!!
Hi Leute.
Hab noch einen schönen S6 Avant 20V Turbo Quattro ergattert. Bj. 12/96.
1. Hand. Lückenloses Scheckheft. Vulkanschwarz met.. Vollausstattung.
190Tkm.Absolut Originalzustand und das bleibt auch so. Freu...
28 Antworten
Preis iss nen Wort !
Dafür iss es nen neuenwagen.
Mein A6 Avant 2,5 TDI Quattro von 7/97 hat 1500 gekostet.
Zustand eher schlecht als recht. Aber mit viel Liebe wird es langsam wieder zu nem schicken Auto
Herzlichen Glückwunsch wunderschönes Fahrzeug 🙂 🙂
Sieht aus wie Neu 😰 würde ihn auch Original lassen 😉
Grüsse aus der Schweiz 😎
Ähnliche Themen
Hätten meine nicht ein S6 Emblem auf den Scheiben hätte ich mir diese geholt.
www.ebay.de/itm/PLASMA-TACHO-Tachoscheiben-Audi-A6-S6-C4-280-km-Instr-/250484344304
Die sind wenn das Licht aus ist auch weiß....😁
Zitat:
Original geschrieben von nogaroc4
Hätten meine nicht ein S6 Emblem auf den Scheiben hätte ich mir diese geholt.www.ebay.de/itm/PLASMA-TACHO-Tachoscheiben-Audi-A6-S6-C4-280-km-Instr-/250484344304
Die sind wenn das Licht aus ist auch weiß....😁
Wenn du auf das stehst ist doch scheiss egal ob da das S Schild drauf ist oder nicht! Du weist doch das du ein S hast!
Aber das S Emblem haben eben nur die S drauf.
Abgesehen davon habe ich Schiß die Zeiger zu entfernen. Das dabei was schief geht.
Zitat:
Aber das S Emblem haben eben nur die S drauf.
Abgesehen davon habe ich Schiß die Zeiger zu entfernen. Das dabei was schief geht.
Das mit den Zeigern ist ein Argument, das mit dem S Schild ist wirklich egal, Hauptsache weiss.
Na dir vieleicht... mir nicht.
Ich finde das S Logo gehört beim S auch da rein. In jedem anderen Tacho würde ich den anstanslos rein machen. Aber nicht beim S...
Zitat:
Na dir vieleicht... mir nicht.
Ich finde das S Logo gehört beim S auch da rein. In jedem anderen Tacho würde ich den anstanslos rein machen. Aber nicht beim S...
Naja die meisten die kein S haben schreiben es drauf, ich lasse lieber die ab! nach der Neulackung wirrste bei mir aussen rum schonmal keine Schilder sehen.
Ich glaube das kann man unter " Geschmack lässt sich nicht streiten " fallen lassen.
Ich möchte Ihn eben so Original wie möglich haben. Du eben nicht...
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!...
ENDLiCH unterstzüng in der 5-ender Region hier ;D
Geniales fahrezug, habe mir selber erst im februar einen Feinen *originalen* geschossen!
Bis auf Fahrwerk (KW Gewinde) und Felgen (BBS Le Mans) werd ich auch nix machen🙄...und wenn dann nur creme de la creme 😉😁
Viel Vergnügen und Knitterfreie freude meinerseits 🙂