ForumS60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. Mein neues Baby

Mein neues Baby

Juppi... nach 9 Wochen Schwangerschaft ist heute mein Elch in meine Obhut übergegangen :D

Als alter MT Hase stelle ich den neuen natürlich sofort MIT Bildern vor :p

Zum Fahrzeug:

V60 1.6 DRIVe

Momentum

Black Stone

Leder Softbeige

Lenkrad 2-farbig

Holzeinlagen Urban Wood

Verbundglas

Xenon mit Kurvenlicht

4-C Fahrwerk mit Servotronic

Keyless

Premium Sound System

DAB Radio

RTI Navigation

Standheizung

Sitzheizung

Rückfahrkamera

Erster Eindruck: super schöner Wagen. Leistung ist absolut ausreichend, wenn gleich auch in einem schmalen Drehzahlband. Hier muss ich mich wohl erst wieder an die Dieselcharakteristik gewöhnen. Verbrauch auf den ersten 15 km = 6.2 Ltr. Das wird sich aber sicher noch nach unten korrigieren. Innen hört man erstaunlich wenig vom Diesel.

Das Premium Sound habe ich noch nicht auf meinen Geschmak eingestellt, aber bisher klingt es schon mal sehr gut.

Sensus muss ich erst noch studieren - das gibt ja unzählige Einstellungsmöglichkeiten.

Viel mehr kann ich nach den paar Kilometern leider noch nicht sagen, aber ich werde hier bestimmt meine Erfahrungen weiter einstellen.

Gruss Stephan

V60mt6
V60mt3
V60mt1
+3
Beste Antwort im Thema

Juppi... nach 9 Wochen Schwangerschaft ist heute mein Elch in meine Obhut übergegangen :D

Als alter MT Hase stelle ich den neuen natürlich sofort MIT Bildern vor :p

Zum Fahrzeug:

V60 1.6 DRIVe

Momentum

Black Stone

Leder Softbeige

Lenkrad 2-farbig

Holzeinlagen Urban Wood

Verbundglas

Xenon mit Kurvenlicht

4-C Fahrwerk mit Servotronic

Keyless

Premium Sound System

DAB Radio

RTI Navigation

Standheizung

Sitzheizung

Rückfahrkamera

Erster Eindruck: super schöner Wagen. Leistung ist absolut ausreichend, wenn gleich auch in einem schmalen Drehzahlband. Hier muss ich mich wohl erst wieder an die Dieselcharakteristik gewöhnen. Verbrauch auf den ersten 15 km = 6.2 Ltr. Das wird sich aber sicher noch nach unten korrigieren. Innen hört man erstaunlich wenig vom Diesel.

Das Premium Sound habe ich noch nicht auf meinen Geschmak eingestellt, aber bisher klingt es schon mal sehr gut.

Sensus muss ich erst noch studieren - das gibt ja unzählige Einstellungsmöglichkeiten.

Viel mehr kann ich nach den paar Kilometern leider noch nicht sagen, aber ich werde hier bestimmt meine Erfahrungen weiter einstellen.

Gruss Stephan

+3
47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten

Herzlichen Glückwunsch zur Entbindung! :D

 

Sehr stilsicher! Gefällt mir richtig gut! :)

 

Viel Spaß mit dem Neuen und allzeit knitterfreie Fahrt.

 

Gruß Andi

Yeswell!

Glückwunsch, Stephan. Gute Wahl.

Hoffentlich kannst Du Dich möglichst lange an dem Anblick erfreuen.

 

 

Gruß

 

Markus

 

Glückwunsch auch von mir. Endlich wieder ein Schwarzelch nach den ganzen roten, weissen, grauen :D . Der Innenraum ist auch nach meinem Geschmack. Hab mich nur wegen meiner Kinder nie an das helle Leder dran getraut. Finde ich aber super schick und edel!

Alles gute damit, viel Spass und vor allem immer eine Handbreit Platz ums Auto ;)

Gruß

Michael

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!

Sehr tolle Farbkombination, besonders mit dem Holz.

Wirklich tolle Ausstattung, die Chrom-Dachreling hätte ihm bei dem Schwarz noch gut gestanden.

Schöner Wagen :)

Dann mal viel Spaß beim Sparen, ähm Fahren!

 

Grüße

Der Innenraum gefällt, Glückwunsch! Finde den Kontrast von schwarz und beige einfach gut.

Meiner ist im Vergleich mit der komplett beigen Innenausstattung etwas kontrastarmer. Aber leider gab es keine passende Ausstattung mit Inscription...

Dir allzeit gute Fahrt!

Grüße

P.com

Moin,

 

auch von mir alles Güte und knitterfreie Fahrt.

 

Gruß aus dem Westerwald

 

Stefan

 

PS: Wie kam es eigentlich zu dem Abstieg von xc70 auf V60? (Wobei Abstieg natürlich (!!!!) wirklich nur die Höhe meint.) ;)

Hey Stephan

Glückwunsch zum neuen Elch! Eine wirklich sehr elegante Farbkombination. Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt und viel Spass! :)

Wie fährt er sich im Vergleich zum V50 DRIVe?

Gruss wamic

Hi,

na das ist ja ein Zufall: Genau heute habe ich einen V60 DRIVe in Schwarz als Leihwagen für das Senus-Update meines Roten auf die Version 09F5 - die u.a. USB/Bluetooth Probleme behebt.

Und auch ich bin von DRIVe echt angetan - das ist eine echt gute Alternative, wenn man vernünftig werden will.

Also: Herzlichen Glückwunsch!

Schönen Gruß

Jürgen

Auch von mir alles Güte und Allzeit eine knitterfreie Fahrt.

Schöne Kombination - ich Drücke die Daumen, das die Sitze ihr weiß auch über die zeit gut erhalten.

... hach - es macht aber auch viel Spaß heute wieder im T6 zu sitzen. :D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von gseum

... hach - es macht aber auch viel Spaß heute wieder im T6 zu sitzen. :D:D:D

glaub ich dir auf's Wort :D aber wenn Du mal so Alt bist wie ich... :cool:

Gruss Stephan

PS ich sitze Zuhause vorm TV und Junior ist mit dem neuen V60 unterwegs. Die Zeiten ändern sich...

Zitat:

Original geschrieben von 855T5

Zitat:

Original geschrieben von gseum

... hach - es macht aber auch viel Spaß heute wieder im T6 zu sitzen. :D:D:D

glaub ich dir auf's Wort :D aber wenn Du mal so Alt bist wie ich... :cool:

 

Gruss Stephan

 

PS ich sitze Zuhause vorm TV und Junior ist mit dem neuen V60 unterwegs. Die Zeiten ändern sich...

Och, selbst bei noch höherem Alter kann der T6 reichlich Spaß bereiten. :D Aber der Junior dann im T6 unterwegs bereitet mir etwas Unbehagen....;), Drive wäre da etwas beruhigender!;)

 

Gruß Andi, dessen Josh drängelt...     er darf dann Berli...:D

... ja aber was nehmen dann meine Mädels????? :eek: :D

Schönen Gruß

Jürgen

hat bis dahin noch etwas Zeit. ;)

Zitat:

Original geschrieben von gseum

... ja aber was nehmen dann meine Mädels????? :eek: :D

 

Schönen Gruß

Jürgen

hat bis dahin noch etwas Zeit. ;)

Die fahren dann den Disco rund....:D;):D

 

Gruß Andi, kein Jahr mehr Zeit...:eek:

Deine Antwort
Ähnliche Themen