ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Mein Neues Auto...und ich....so zum vorstellen.....

Mein Neues Auto...und ich....so zum vorstellen.....

Themenstarteram 8. Januar 2005 um 20:23

Ich bin seit ein paar Monaten immer wieder bei Euch am Lesen.

Habe dieses Forum als informativ und teils recht lustig kennen gelernt.

Seit einem Jahr überlege ich welches neue Auto es sein soll. Meine erste lehre war die eines BMW-Kfz Mechaniker und somit war eh klar das wenn neu dann...na ja was wohl. Auf das Coupe kam ich als ich eines mit M-Sport in echt beim Händler sah. schlicht faszinierend.

So habe ich dann mitte Oktober einen 320cd mit diversen Extras bestellt und diese Woche Montag war in meinen Händen. Bilder:

http://www.der-albiez.de/BMW.jpg

Hat heute Samstag schon 1050km (man muss sich ja an das Auto gewöhnen, vor allem wenn man davor einen E30 gefahren ist). Bestellt habe ich ihn mit den 135M Mischbereifung die jetzt im Hausgang stehen und dort auf die bereits von Verena getesteten Nanobehandlung warten.

Dieses Auto übertrieft alle Erwartungen die ich hatte.

Wer was über mich wissen will kann gerne meine Homepage besuchen:

www.der-albiez.de ist zwar schon asbach (1999) aber entspricht so ungefähr der Wirklichkeit....... ach ja aus Lörrach bin ich, im Süden von Deutschland.

gruss thomas

Ähnliche Themen
40 Antworten

Herzlich Willkommen, Thomas!

Ein sehr schönes Auto hast du dir da zusammengestellt, Respekt!

Ich wünsche dir hier bei MT viel Spaß und natürlich allzeit gute und unfallfreie Fahrt!!!

 

Gruß,

Marko

am 8. Januar 2005 um 20:40

Da ja heute Abend anscheinend niemand online zu sein scheint,will ich dich begrüßen,auch wenn ich mich eher im Z Forum rumtreibe.

Congrats und viel Freude an deinem schicken Auto wünsche ich dir.Viel Spaß mit deinem neuen Baby.

Gruß

 

Hah,da war ich wohl ein bisschen zu spät.

Willkommen im Forum.

Moin,

auch von mir dem E46-fast-Urgestein einen herzlichen Willkommensgruss :)

Ein sehr feines Auto hast Du Dir da zusammengestellt und endlich mal jemand, der auch Myrteholz im Innenraum mag ;)

Beste Grüße

Herzlich willkommen! Mir gefällt Dein Auto auch sehr gut. Sportlich, stilvoll.

Ser´s Thomas, auch von mir meine allerbesten Glückwünsche zum wirklich super zusammengestellten 320cd - da paßt das Edelholz sehr gut zum hellen Innenraum - allzeit viel Spaß & Freude am Fahren!!

bei benz wird immer primär des wurzelholz genommen, verstehe gar nicht, warum des anscheinend bei bmw so unbeliebt sein soll

tach,

sehr schickes auto- hier mal die "edle" innenraumvariante mit hellem leder und holz - gefällt mir auch gut

mal was anderes als die "sportliche" mit dunklem leder und alu die ich die ganze zeit vor der nase hab :)

und wieder ein neues mitglied im kleinen und erlesenen kreis der diesel-coupé-fahrer

Gruß,

Kai

Auch von mir ein Willkommen.

am 8. Januar 2005 um 21:33

Hallo, lieber Thomas -

noch ein Zetti sagt Dir herzlich willkommen :) Ein wirklich schicker Flitzer, Reschpekt! Gefällt mir ausehmend gut.

Nun hast Du alles, was Du brauchst, um Fragen zu stellen oder einfach nur ab und an mit uns zu lachen.

Allzeit Freude am Fahren und niemals Unfälle ;)

Liebe Grüße, Verena

@ Z06: schön, Dich hier zu sehen, bei den Jungs der 3er ist mehr los .. und heute schauense eh alle Matrix, mich eingeschlossen (Lieblingsfilm) :D

Themenstarteram 8. Januar 2005 um 21:34

Danke danke danke,

ich liebe Holz und das serienmässige Carbon war mir zu modern.

Der Inneraum gefällt mir deswegen sehr weil das Leder eben Naturbraun ist und der Rest vom Auto innen schwarz und eben nicht naturbraun.

Das Bild zeigt das Leder etwas zu hell........ähm.............

Echt tolles Auto und herzlich Willkommen

Wirklich - sehr schöner Racer! Deine Lederausstattung an sich ist ja schon ein Traum ... :)

Willkommen auch von mia!

 

Viele Grüße, Thomas

:eek: *Ich heiss' ja auch Thomas* ;)

herzliches willkommen auch von mir;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Mein Neues Auto...und ich....so zum vorstellen.....