Mein neuer W126,etwa König?oder doch anderer umbau?

Mercedes E-Klasse W124

Hallo leute,so ein paar Bilder von meinen neuen Schatz aus Espanyol zum kucken

Hätte dann noch ein paar Fragen an euch,aber die stelle ich nachher

122 Antworten

wo wir dabei sind... deshalb ja der vergleich... sieht aus wie ein ferrari

http://images.google.de/images?...

und sound wie ein charger...

chargers haben selten unter 400 ps... und die ferraris...knapp....

Ich finde es faszinierend, wie man mit viel Mühe und Geld aus einem wunderschönen S-Klasse QP einen Brechreiz erzeugen kann.

Ich dachte die Manta-Manta Zeiten wären schon lange vorbei!
Aber Geschmäcker sind ja bekannterweise wie Ärsche, jeder hat einen!

Zitat:

Original geschrieben von 3litercoupè

wo wir dabei sind... deshalb ja der vergleich... sieht aus wie ein ferrari

http://images.google.de/images?...

und sound wie ein charger...

chargers haben selten unter 400 ps... und die ferraris...knapp....

fazit???

fazit?

die haben dich verarscht....

😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von joered

Ich finde es faszinierend, wie man mit viel Mühe und Geld aus einem wunderschönen S-Klasse QP einen Brechreiz erzeugen kann.

Ich dachte die Manta-Manta Zeiten wären schon lange vorbei!
Aber Geschmäcker sind ja bekannterweise wie Ärsche, jeder hat einen!

das schreibt sicher einer der noch buffalo schuhe trägt

Zitat:

fazit?

😁

die schweine,die haben mir einen schwarzen möchtegern ferrari mit einem 200diesel untergejubelt,danke für die info 3liter

jedem das seine, oder jungs?

wenn es ihm gefällt wieso nicht?

steht der breitumbau nicht im schein? zumindest muss/sollte auf den unterkanten der hersteller stehen?!

es gab da ein paar tuner ( müsste mal die alten ams durchblättern )

zu zeiten von miami vice mit don johnson fand ich den auch klasse. aber man entwickelt sich ja zum glück weiter. von innen ist er ja wirklich ganz nett.

vielleicht kann man ihn rückbauen ?? ;-)

kannste nicht... zu teuer... die ganzen 126er sind nicht mehr zu unterhalten... blechteile und saccobretter sind nicht mehr zu bezahlen... so wie der rest... nen beschissener hydrostößel kostet mal kurz 48 + steuer... hab erst welche gemacht.... bei som ding.... ein paar wischer kosten 50 €... usw usw..

Zitat:

fazit?

😁

fazit,

140 000 km am buckel mit serviceheft,und fast alles elektrisch,um 8000 euro gekauft,vor kurzem noch ein schnelles angebot bekommen von einem tuninghändler, aus niederösterreich ob ich das auto für 15 000 euro verkaufen würde,nachdem er ein deutliches NEIN bekommen hat,versuchte er es mit ein wenig lustig sein und charm oder wie ich es sonst nennen darf, das auto für glatte 18 000 euro zu kaufen,so wie da steht auf den bildern laut seiner Aussage am Telefon!

wenn wir über deinen schlitten reden sollten lieber michael, wäre deines nicht mal ein drittel davon wert!

papalapap,aus dem forum werde ich nicht gescheiter

Zitat:

kannste nicht... zu teuer... die ganzen 126er sind nicht mehr zu unterhalten... blechteile und saccobretter sind nicht mehr zu bezahlen... so wie der rest... nen beschissener hydrostößel kostet mal kurz 48 + steuer... hab erst welche gemacht.... bei som ding.... ein paar wischer kosten 50 €... usw usw..

beide hubwinkel für schiebedach die ich erneuen musste links und rechts nur so 360 euro

aja die S-Klasse ist auch nicht besser

Zitat:

Original geschrieben von Jason300td

fazit,

140 000 km am buckel mit serviceheft,und fast alles elektrisch,um 8000 euro gekauft,vor kurzem noch ein schnelles angebot bekommen von einem tuninghändler, aus niederösterreich ob ich das auto für 15 000 euro verkaufen würde,nachdem er ein deutliches NEIN bekommen hat,versuchte er es mit ein wenig lustig sein und charm oder wie ich es sonst nennen darf, das auto für glatte 18 000 euro zu kaufen,so wie da steht auf den bildern laut seiner Aussage am Telefon!

wenn wir über deinen schlitten reden sollten lieber michael, wäre deines nicht mal ein drittel davon wert!

papalapap,aus dem forum werde ich nicht gescheiter

schneller kannst du kein geld verdienen ! mach es!

Zitat:

Original geschrieben von derletzteBenz

schneller kannst du kein geld verdienen ! mach es!

warum wenn jemand 18 000 euro zahlt,vielleicht zahlt ein anderer mehr???

ausschlaggebend war es auch,das ich das auto erst eine woche hatte,ich wollte noch weiterhin fahren

jeden morgen steht ein irrer auf. viel glück !

Zitat:

für alle die wissen wollen wasn general lee is...

http://images.google.de/images?hl=de&q=general+lee&gbv=2

reinsetzen und es geht los......

Yeeeehaaaa,........

@3LC 3 mal darfst du raten welche erfolgreiche US-Serie ich auf dem Hinweg zum Stammtisch geschaut habe?!

@Jason, ich würde den auch verkaufen und das Geld in einen anderen investieren. Bei Mobile steht gerade ein SL60 AMG der kommt wenigstens vom Fleck