Mein neuer W126,etwa König?oder doch anderer umbau?

Mercedes E-Klasse W124

Hallo leute,so ein paar Bilder von meinen neuen Schatz aus Espanyol zum kucken

Hätte dann noch ein paar Fragen an euch,aber die stelle ich nachher

122 Antworten

allerdings hat der eh schon angeschlagene motor dann nur noch 200 PS und leeren mitteltopf??nur noch 100ps du schlaumeier?

Zitat:

Original geschrieben von pepe889900

Das a bitte weglassen.
Denkst du wirklich das du das mit so einem Kommentar erreichst ?
Würde mir ehr Gedanken machen das er dich wegen solchen Kommentaren auslacht. Zumindest ist das mir so gegangen. 😁

Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit dem Teil.

ist gut pepe,ich mach mir gedanken,danke für den herzlichen abgang

gruss jason

naja ich respektiere ja auch das du dich dazu entschieden hast...

aber es ist keine rakete... das ist aber das wonach es aussieht... nach 5000 ps... es hat lufthutzen wie ein ferrari...und nen sound wie ein dodge charger... fährt aber wien 200 D auf koks... 😁

Zitat:

Original geschrieben von 3litercoupè

...dodge charger...

Oh, mit dem leckeren 7,2 l Big Block als R/T Version. Sabber !

Wird doch wieder Zeit sich einen alten US Schlitten zu kaufen. 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

naja ich respektiere ja auch das du dich dazu entschieden hast...

aber es ist keine rakete... das ist aber das wonach es aussieht... nach 5000 ps... es hat lufthutzen wie ein ferrari...und nen sound wie ein dodge charger... fährt aber wien 200 D auf koks... 😁

optisch ist er für mich wie ein hammer und so solls ja auch sein,kenner wie du hätten ihn nicht gekauft,geschweige wenn du ein teil noch bekommen kannst.

schreib mir eher wenn du es zufällig wissen solltest,wie dieser verbau oder von wem er konstriert wurde,von könig nicht? und die von könig wäre auch nie für mich in frage gekommen

genau den machen wa dann orange und schreiben ne 01 auf die tür... und schweißen die türen zu...äh...ach ja ne südstaatenflagge aufs dach und los...(quisfrage an alle) na wie heißt dieses besondere Auto... 😁

aber nen challenger is auch nicht zu verachten... ich liebe diese 70er musclecars... die im gegensatz zum könig nicht nach 450 ps aussehen aber haben... 😉

das kann ich dir erst sagen wenn ich mal wieder den desktoprechner anmache... kann dauern... den mit solchem tuning habe ich nix am hut....

aber nen challenger is auch nicht zu verachten... ich liebe diese 70er musclecars... die im gegensatz zum könig nicht nach 450 ps aussehen aber haben... 😉 sozusagen ein wolf im schafspelz

und leeren mitteltopf??nur noch 100ps du schlaumeier?

der hat wirklich leistungeinbussen... glaubs mir....

Zitat:

...(quisfrage an alle) na wie heißt dieses besondere Auto... 😁

"General Lee", ein 1968 Dodge Charger als R/T Version.

Diese Serie hat meine Vorlieben für PS und Hubraumstarke US Modelle geweckt. Leider waren die Teile damals noch so teuer das es ein 7,5 l Buick Wildcat geworden ist, aber so einen Charger werde ich irgendwann mal kaufen, auch wenn der Sprit 5 € pro Liter kostet. 😁

Zitat:

das kann ich dir erst sagen wenn ich mal wieder den desktoprechner anmache... kann dauern... den mit solchem tuning habe ich nix am hut....

die meisten sprechen von einem testarossa umbau????

ich weis nicht mal was testarossa ist?

Zitat:

"General Lee", ein 1968 Dodge Charger als R/T Version.
Diese Serie hat meine Vorlieben für PS und Hubraumstarke US Modelle geweckt. Leider waren die Teile damals noch so teuer das es ein 7,5 l Buick Wildcat geworden ist, aber so einen Charger werde ich irgendwann mal kaufen, auch wenn der Sprit 5 € pro Liter kostet. 😁

bei 40 liter auf 100km,will ich das sehen 😁

für alle die wissen wollen wasn general lee is...

http://images.google.de/images?hl=de&q=general+lee&gbv=2

reinsetzen und es geht los......

Zitat:

Original geschrieben von Jason300td

ich weis nicht mal was testarossa ist?

Schon mal was von Ferrari gehört ?

Zitat:

Schon mal was von Ferrari gehört ?

ich checks!