Mein neuer V70 T6
Anfang Dezember 2007 bestellt und am Freitag nun beim Freundlichen abgeholt.
Eckdaten:
V70 T6 Summum in Magic Blue Pearl
Polster Leder Soft Beige mit Fineline Design
Communication Bluetooth Pack
Felgen Regor 17"
Bi-Xenon-Scheinwerfer mit Kurvenlicht
Audiosystem High Performance
ParkControl vorn und hinten
Dachreling silber (Bitte keine Diskussion, mir gefällts super ;-)))
und sonst noch ein paar Goodies die das Leben leichter machen...........!!!
Hier noch ein Schnappschuss
P.S. Hat schon jemand Erfahrung über den Benzinverbrach?
Gruss
Swissboxster
38 Antworten
Gratulation - ein wunderschönes Elch-Exemplar !
Allzeit blessurenfreien Ritt wünscht Dir
der HeizÖlch
(der Dir als Petroleum-Verfütterer leider keine Angaben zum Schluckverhalten Deines T6 machen kann; der allerdings schon so manch interessanten Beitrag über das "skandinavische" Trinkverhalten des T6 gelesen hat... )
Hallo Swissboxter
Schönes Autol, gratuliere Dir dazu.
Zum Benzinverbrauch meines T6:
Wenn Du zurückhaltend fährst, dann sind bei meinem T6 laut BC Überland und Autobahn bei schweizerischen 80/120km/h rund 10 Liter drinn.
Fährst Du etwas sportlicher und auch einmal in der Stadt, so sind 12.5 Liter das realistische.
Und heizt Du den T6 ständig so sind es dann halt schnell einmal 14 Liter.
Dafür wirst Du mit einem samtig weichen Motorlauf, einem recht guten Antritt und einer exzellenten Geräuschdämpfung entschädigt. Es ist ein wunderbarer Gleiter.
Gruess
Steff
Hallo!
Wirklich sehr schick dein Elch 🙂
Ich kann auch leider nichts zum Verbrauch erzählen, aber könntest du vielleicht mal ein Foto von der Seite machen?
Der V70 von mein Vater sieht genauso aus - bis auf den T6 😉 - und mich würde mal interessieren wie die Regor-Felgen mit der Farbe wirken.
Im Moment hat unserer noch die Winterfelgen drauf.
Viele Grüße
Kiff
Hi Swissboxster,
das Foto sieht ja aus wie in einer Hochglanzbroschüre von Volvo. Hast DU mehr Bilder??
Ciao,
Eric
Ähnliche Themen
Glückwunsch und viel Spaß !
Verbrauchstechnisch hat herter das schon gut getroffen, wobei ich die 10l noch nicht geschafft habe. Ist aber alles proportinal zum rechten Fuß ! 😉
Der Antritt beim Überholen so von 70-80 auf 110 ist schon nett, kurze Pause, dann nen Gang oder zwei runter und schon bist Du vorbei. Macht schon Spaß.
Auch von mir Glückwunsch zum Neuen!
Schaut auf dem Bild sehr sehr gut aus!
Gruß
Mirco, auch mit der Frage, ob noch mehr Bilder vorhanden sind...
Hallo
Vielen Dank für euer Feedback.
Habe gestern noch zwei weitere Fotos gemacht.
(Falls es jemanden interessiert, Bilder wurden mit einer Canon EOS 400 D und Telezoom 70-300 mm gemacht.
Kamera ist auch ganz neu, die Bilder werden echt gut ;-)))
und hier die Bilder.
Gruss
Swissboxster
Herzlichen Glückwunsch zum Edelelch. Könntest du noch ein Foto vom Innenraum einstellen?
Zitat:
Original geschrieben von Swissboxster
...
Bilder wurden mit einer Canon EOS 400 D und Telezoom 70-300 mm gemacht.
Kamera ist auch ganz neu, die Bilder werden echt gut ;-)))
...
Gruss
Swissboxster
Das kann ich nur bestätigen. Die Kamera ist wirklich super, vor allem kann man Lichtreflexe sehr schön feste halten. Auch wenn ein klein wenig OT, hier mal ein Foto von einem 1:18 Modell.
Hallo,
schönes Auto. Hatte selbst lange mit der Farbe gehadert, mich dann am Ende aber wieder für ein fröhliches Schwarz entschieden. Jetzt hadere ich wieder mit mir…
Gibt es evtl. auch ein Bild vom Innenraum? Habe nämlich auch Dark Fineline bestellt, bislang aber kein Foto davon gesehen. Mein V70 kommt übrigens in der 10. KW.
Danke!
filiushh
Hi Swissboxster,
Gratulation zu dem sehr schönen Jungelch, vor allem die Farbe hat es mir angetan 😎 Fände Bilder des Innenraums auch sehr interessant, wobei für mich als Familienvater eh nur ein fröhliches Anthrazit oder gerade noch Chestnut Braun in Frage kommen.
Also, allzeit knitterfrei Fahrt,
Lars
Gibts denn Chestnut im Moment für den V70?
Wie wäre es mit Cranberry? 😉 😁
Hallo
Leider hat mein "Edelelch" heute nach knapp 500 Km einen ausserplanmässigen Boxenstopp eingelegt :-(((
Dieser dauert voraussichtlich bis Freitag. (Elektronikprobleme, kann aber im Fehlerspeicher nicht ausgelesen werden!)
Daher auf die Frage:
"Könntest du noch ein Foto vom Innenraum einstellen?"
Antwort:
"Leider nein"......
....ausser es interssiert sich jemand für den Ersatzwagen ;-) (XC 90 D5)
Werde dies am Wochenende aber dann nachholen.
Gruss
Swissboxster
Hi,
herzlichen Glückwunsch zum Neuelch auch von mir - der T6 ist im Moment der Favorit als Nachfolger... Aber noch bin ich nicht so akut infiziert, dass ich auch nur anfange zu konfigurieren. 😉
Schönen Gruß und gute Genesung für den Mittelelch
Jürgen