ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Mein Neuer TT / GT1 TT 503 PS

Mein Neuer TT / GT1 TT 503 PS

Themenstarteram 27. Juli 2004 um 21:40

HALLO LEUTE !

 

ich bin ja normaler weise immer nur stiller mitleser eurer tollen beiträge, aber dieses mal habe ich auch was unheimlich geiles zu berichten und das muss ich einfach schreiben!

 

ich habe meinen TTQ 225 von GT POWER auf einen GTP / GT1 mit 503 PS tunen lassen & es ist der totale wahnsinns hammer geworden.

 

das kann sich keiner vorstellen wie die kiste abfliegt. eine S8 verbläst die kiste ohne auf den zweiten ladedruck zu schalten mit links.

von 200 geht das geschoss ab als hätte ich die dritte drinnen.

alles wurde in echter handarbeit und unikatsfertigung getunt. die genugtuung ist mir ins gesicht geschrieben das es so was nicht ein zweites mal gibt. kein tuning von der stange.

der rennsportlader sitzt auf einem handgefertigten fächerkrümmer mit edelstahlverrohrung bis zur drosselklappe. das racing pop off ist auf einer brücke ober der lichtmaschine angebracht und bläst die überschüssige puste in einem wahnsinns pfiff ab.

die power auspuffanlage hatt 90mmm durchmesser vom hosenrohr bis zum racing kat bis zu den zwei y-angelegten endtöpfen.

 

DAS GEILSTE !!!!!!!!!!! DIE KISTE HAT JETZT EINEN SOUND und brüllt rauf bis in den drehzahlbegrenzer der bei 7500/TOUREN eingreift.das hochdrehen und die gangwechsel sind derartig schnell das man oft gar nicht mehr mitkommt. einige specials wie sinterkupplung,aluschwung und alu zahnriemen,wasserpumpenräder tun ihr übriges dazu.

 

ich kann diese firma nur als sehr kompetent und high power tuner für den 1,8 T empfehlen und sage mit freuden leute..........

 

geil das ich es nicht in deutschland machen habe lassen........da hätte ich uralt kkk technik für ein schweinegeld ohne leistungsausbeute bekommen.

 

ich hoffe ihr freut euch mit mir .

 

grüsse johnny.

 

PS: verkaufe die alten tuningteile vom vortuner! einen ko4 lader umbau auf einen grossen K lader aber mit original flansch. ca. 300PS.

einen OCT LADELLUFTKÜHLERKIT mit allen teilen und schläuchen für läppische 500.- infos per privater mail.

Ähnliche Themen
30 Antworten
Themenstarteram 27. Juli 2004 um 22:00

Re: Mein Neuer TT / GT1 TT 503 PS

 

hier die fotos, die ich von gtp erhalten habe...

am 27. Juli 2004 um 22:10

503 PS aus dem 1,8er Motörchen !?! Ist wahrscheinlich sehr geil, mir aber ist Standfestigkeit wichtiger (leider).

Was hat denn der Spaß gekostet ?

Themenstarteram 27. Juli 2004 um 22:30

"Nicht so ganz" aus "dem" 1.8er MotoR, sondern aus einem man könnte schon sagen

RennSportMotoR

Der ganze Spaß hat ein "Schnäppchen" gekostet.

Über das finanzielle will ich aber nicht berichten.

Johnny

am 28. Juli 2004 um 6:42

Zitat:

Original geschrieben von JohnnyLone1951

Über das finanzielle will ich aber nicht berichten.

DAS ist doch gerade der interessanteste Part daran...

Nen "Rennsportmotor" einbauen sollte ja nicht das Problem sein, aber das ganze in einem Finanziell erträglichen Rahmen abspielen zu lassen, das ist die Kunst.

am 28. Juli 2004 um 7:08

?

 

verdammt, was ist das denn für eine höllenmaschine???? ich raste aus!

ich wünsche dir viel glück und hoffe auf ein langes gemeinsames leben.......deins und das der maschine!

 

trotzalledem: glückwunsch!

am 28. Juli 2004 um 7:16

glückwunsch zu deiner Rakete, hast du noch mehr Bilder?? bei so einer Leistung muss der Wagen doch überall Spoiler haben oder??

am 28. Juli 2004 um 7:29

Hallo Johnny,

das ist ja eine echt geile Maschine!!!

Gibt es von den Jungs von GT POWER auch eine Internetseite oder Kontaktdaten?? Ich möchte aus meinem Motor auch noch mal was rausholen.

Gruß Alex

am 28. Juli 2004 um 7:30

Guckst du hier :

www.GT-Power.net

Glückwunsch auch von meiner Seite.

Ich habe da - wie so meist - aber noch ein paar Bedenken.

1. Du bist ein stiller "Mitleser" und so begeistert von unseren Themen, bist aber erst seit knapp 8 Wochen angemeldet. Relativ kurz, oder?

2. Das Bild ist von Deinem Wagen? Bist Du Dir da sicher?

3. Irgendwie hört sich das mal wieder nach so einem Text aka "Käuferfang" an. Sowas gabs hier schon oft genug.

Sorry, dass ich ein wenig skeptisch bin. . .

Vielleicht stellst Du einfach mal ein paar Daten ein.

Und Du kannst uns schon sagen was das gekostet hat. Wo ist das Problem? Wird Dich schon keiner beissen.

Wie oben schon gesagt. Nen Rennsportmotor kann man immer einbauen.

Wenn das was Du da drin hast mehr als 12.000€ kostet, dann ist das keine Kunst.

Der Preisrahmen ist eigentlich das worum es geht.

Gruss

verheumi, was ist denn das für ein Monster. Jetzt will ich aber auch mehr wissen. Was für eine Maschine ist das? Wieviel Hubraum, ws genau für Lader (Garret?) und wo bekommt man einen 90mm Abgasanlage, wenn nciht selbst gebacken?

Schade nur, dass man bei GT-Power Euphorie immer einen faden Nachgeschmack hat, weil da in der Vergangenheit ein paar unschöne Dinge hier bei MotorTalk aufgefallen sind (user BallonFahrer etc.)

BTW: ein offner Lufi in so einer Sauna? Ob das gut geht? Von welchen Hersteller kommt denn der Filterpilz. Suche sowas noch in klein für mein Greddy BOV

am 28. Juli 2004 um 7:45

Was gibts über GT-Power zu berichten ?

Find die Seite sehr vielversprechend...

über GT-Power selber nix schlimmes, nur die eigenartigen Werbeaktionen hier bei MT waren ein Wenig auffällig

ich glaube dass es hier bullshit erzählt.

am 28. Juli 2004 um 8:21

Bingo...

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Mein Neuer TT / GT1 TT 503 PS