MEIN NEUER: TT 2.0 Eissilber / MR / Alcantara / Xenon mit Kurvenlicht, etc... FOTOS!!

Audi TT 8J

Endlich habe ich Zeit gefunden, um Fotos von meinem neuen Gefährt zu machen. Hier das Resultat:

Technische Daten

2.0 Liter (manuell geschalten)
Farbe: Eissilber

AUSSTATTUNG
4A3 - Beheizbare Vordersitze
7K6 - Reifendruck-Kontrollanzeige
8SB - Optikpaket Leuchten
8T2 - Tempostat
8X1 - Scheinwerferreinigungsanlage
PX4 - Xenon-Plus / Bi-Xenon Licht

Mehrausstattung

1BL - Audi Magnetic Ride
2PU - S-Line Multifunktionslenkrad in 3-Speichen Design
4GP - Frontscheibe mit grauem Colorstreifen
4L6 - Autom. abblendbarer Innenspiegel
7HC - Erweiterte Lederausstattung
7P1 - elekt. Lendenwirbelstütze
7X1 - Accoustic Park System hinten
8Q5 - Adaptive light für Xenon Plus
8RY - Bose Sound System
9ZF - Handyvorbereitung D-Netz inkl. Freisprecheinrichtung
PNA - Navigationssystem plus mit DVD für Europa
PQD - S-Line Exteurieurpaket
QE1 - Ablagenpaket
UF1 - I-Pod Schnittstelle
WQS-S-Line Sportpaket
S-Line Leder Sportlenkrad
Einstiegsleisten Aluminium
Alu Felgen 9J x 18 (5 Speichen Design)
Alcantara gelocht / Seitenteile in Leder
S-Line Sportfahrwerk
Schaltwegverkürzung
Innenspiegel mit Regensensor

Bisherige Modifikationen
http://www.xenonwhite.de/02db6f98900d2b601/02db6f98900d2da06.php

68 Antworten

@adiltt

Hmm, dem Entscheid für ein Coupé, ging ein langes hin und her, zwischen dem Cabrio und dem Coupé, voraus!

Aber schlussendlich hat mich das sexy Hinterteil vom Coupé überzeugt. Ich bereue die Wahl in keinster Weise und bin mit allen meinen Entscheiden sehr zufrieden... es fehlt nichts und alles was drin sein sollte, ist drin...

Ich war jetzt 3 Jahre lang Cabriofahrer.. ist mal wieder Zeit was neues auszuprobieren... wobei ich sagen, dass ich das Knarzen im Cabrio bei grossen Reifen, nicht vermissen werde!!!

@dragosfcar

Habe soeben die Reifenmarke gecheckt...

Pirelli Rosso

Was heisst schon wieder im Kreis drinnen (2207)

--> 22KW Jahr 07???

Zitat:

Original geschrieben von Moreno22

Was heisst schon wieder im Kreis drinnen (2207)

--> 22KW Jahr 07???

Genau!

Ist ja fast Just-in-Time... wenn ich mir überlege, dass jemand hier im Forum erzählt hat, dass er im Unterschied zum Abliefertermin des Autos und der Produktionswoche der Reifen, über 8 oder 9 Monate Unterschied war...

Bekommen eigendlich alle die gleiche Reifenmarke (Sommerreifen)??? Hat Audi da ein Abnahmevertrag?!

.... Fragen über Fragen .... :->

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Moreno22

Ist ja fast Just-in-Time... wenn ich mir überlege, dass jemand hier im Forum erzählt hat, dass er im Unterschied zum Abliefertermin des Autos und der Produktionswoche der Reifen, über 8 oder 9 Monate Unterschied war...

Bekommen eigendlich alle die gleiche Reifenmarke (Sommerreifen)??? Hat Audi da ein Abnahmevertrag?!

.... Fragen über Fragen .... :->

Moin,

Die Zulieferer dürfen an Audi nur Reifen liefern deren DOT nicht älter als ein halbes Jahr sind...verbaut werden verschiedene Reifenhersteller. Es gibt % Verträge.

Ach so... Weiss nicht wie die Contis oder Dunlops sind, bin aber froh, dass Pirelli drauf ist...

Zwei aktuelle Photos:

Zu den Felgen. Letzer Tag bevor ich sie wieder rückmontiert habe. Jetzt sind wieder die S-Line Felgen drauf. Die Umstellung macht weh, aber 3 der neu gekauften Felgen haben Höhenschlag!!!! Nach zigg mal auswuchten, nach zigg mal Versuchsfahren, wurde festgestellt, dass die Felge eben Höhenschlag hat... Das ganze Auto hat vibriert!!

Darum zum Abschied noch zwei drei letzte Fotos mit den R8-Replica-Felgen:

Bild 1:

Bild 2:

Bild 3:

Bild 4:

Morgen Moreno !!!

Ganz im Vertrauen, 😎 die Originale gefallen mir auf deinem
besser als die Pseudo R8 !!!

Und wenn du unbedingt 19" haben willst musst du schon tiefer in die Tasche
greifen um qualitativ bessere Felgen zu bekommen !!

Gruss
Martin🙂

Morgen Martin

Schön, wenigstens jemandem... mir persönlich jedoch nicht... Als ich da draussen bei meinem Audi-Vertreter stand, als der ne Proberunde auf der Schnellstrasse drehte, und ich mein Auto mit diesen 19 Zöllern sah, da fand ich ihn halt viel ansehnlicher!!!

Die Felgen kosteten CHF 400.- / Stück... Aber anscheinend muss man mindestens CHF 600.- / Stück ausgeben, damit man ein qualitativ höher stehende Felge bekommt...

Jetzt muss ich halt erst mit dem Händler sehen, was der meint! Frage ist da, was ich da überhaupt machen kann... mein die Felgen sind rund ca. 300km gelaufen... und da haben sie schon Höhenschlag... bin weder irgendwo reingefahren noch habe ich wilde Sachen gemacht. Bin mir am überlegen ob ich meinen Anwalt einschalte.

Gruss
Moreno

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Morgen Moreno !!!

Ganz im Vertrauen, 😎 die Originale gefallen mir auf deinem
besser als die Pseudo R8 !!!

Und wenn du unbedingt 19" haben willst musst du schon tiefer in die Tasche
greifen um qualitativ bessere Felgen zu bekommen !!

Gruss
Martin🙂

Ich habe mir bei den Jungs auf'm Treffen letzte Woche die Originale von Audi
angeschaut und werd sie mir warscheinlich nach dem Sommer kaufen ( in Titan ) 7Speichen .
Es sind wirklich schöne Felgen und sie Passen zum TT.
Versuch doch mit deinem🙂 nen guten Preis auszuhandeln ( Rücknahme der kaputten neuen )
und die Reifen hasst du dann auch schon .

M.

eeechhhttt??? beim wem hast du DIE denn gesehen?????😁😁

schöner TT...bei dem Treffen bin ich auch dabei...gruss aus Therwil...

Deine Antwort