MEIN NEUER: TT 2.0 Eissilber / MR / Alcantara / Xenon mit Kurvenlicht, etc... FOTOS!!

Audi TT 8J

Endlich habe ich Zeit gefunden, um Fotos von meinem neuen Gefährt zu machen. Hier das Resultat:

Technische Daten

2.0 Liter (manuell geschalten)
Farbe: Eissilber

AUSSTATTUNG
4A3 - Beheizbare Vordersitze
7K6 - Reifendruck-Kontrollanzeige
8SB - Optikpaket Leuchten
8T2 - Tempostat
8X1 - Scheinwerferreinigungsanlage
PX4 - Xenon-Plus / Bi-Xenon Licht

Mehrausstattung

1BL - Audi Magnetic Ride
2PU - S-Line Multifunktionslenkrad in 3-Speichen Design
4GP - Frontscheibe mit grauem Colorstreifen
4L6 - Autom. abblendbarer Innenspiegel
7HC - Erweiterte Lederausstattung
7P1 - elekt. Lendenwirbelstütze
7X1 - Accoustic Park System hinten
8Q5 - Adaptive light für Xenon Plus
8RY - Bose Sound System
9ZF - Handyvorbereitung D-Netz inkl. Freisprecheinrichtung
PNA - Navigationssystem plus mit DVD für Europa
PQD - S-Line Exteurieurpaket
QE1 - Ablagenpaket
UF1 - I-Pod Schnittstelle
WQS-S-Line Sportpaket
S-Line Leder Sportlenkrad
Einstiegsleisten Aluminium
Alu Felgen 9J x 18 (5 Speichen Design)
Alcantara gelocht / Seitenteile in Leder
S-Line Sportfahrwerk
Schaltwegverkürzung
Innenspiegel mit Regensensor

Bisherige Modifikationen
http://www.xenonwhite.de/02db6f98900d2b601/02db6f98900d2da06.php

68 Antworten

@amade

Hey ho... schau an, ein Schweizer der sich gewagt hat (weisse Farbe mit schwarzen Felgen)... ;->

Ist ja nicht jeder so konservativ, dass er silber wählt! *lach*

@gandalf

Bist du von Basel oder der Umgebung?

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von Moreno22

@gandalf

Bist du von Basel oder der Umgebung?

Gruss

Ich bin einer von euren vielen Ausländern und bin unter der Woche in Basel, um meine Brötchen zu verdienen.

Zitat:

Original geschrieben von gandalf1068

Ich bin einer von euren vielen Ausländern und bin unter der Woche in Basel, um meine Brötchen zu verdienen.

na dann willkommen im Club...

geht mir genauso.. unter der Woche in Basel und am We meist in der Nähe von Frankfurt/Main. 🙂

und bin imemr noch am Warten auf meinen "kleinen" TTR 😉
aber im august ist es endlich soweit.
solangsam köntnen wir ja ein "basel"-treffen organisieren.. 🙂

Ähnliche Themen

Hallo ihr beiden...

So so, mach ihr uns die Arbeitsplätze strittig? He he... wenn es in der Schweiz weiter wie bis anhin mit der demografischen Entwicklung weiter geht, dann werden wir froh sein irgend einen Ausländer hier zu haben...

Ihr habt Recht, die Basler-Fraktion hat langsam ihre Mitglieder beisamen, ich würde sagen Ende August, an einem schönen sonnigen Sonntag... eine schöne Fahrt von Basel, nach Langenbruck, Holderbank und alles der Nationalstrasse bis auf Biel, traumhafte Kurven und eine schöne Kulisse... würde das alles organisieren! Seit ihr dabei? :->

Link Route:
http://www.viamichelin.ch/.../Itineraires?...|EUR&isAvoidFrontiers=true&isFavoriseAutoroute=true&isAvoidPeage=false&isAvoidVignette=true&isAvoidLNR=false&carTypeHidden=Citadine&caravaneHidden=false&typeCarbHidden=essence&autoConso=9.0&villeConso=8.0&routeConso=7.0&carbCost=1.3&dtmDeparture=20/07/2007

Zitat:

Hallo ihr beiden...

So so, mach ihr uns die Arbeitsplätze strittig? He he... wenn es in der Schweiz weiter wie bis anhin mit der demografischen Entwicklung weiter geht, dann werden wir froh sein irgend einen Ausländer hier zu haben...

Ihr habt Recht, die Basler-Fraktion hat langsam ihre Mitglieder beisamen, ich würde sagen Ende August, an einem schönen sonnigen Sonntag... eine schöne Fahrt von Basel, nach Langenbruck, Holderbank und alles der Nationalstrasse bis auf Biel, traumhafte Kurven und eine schöne Kulisse... würde das alles organisieren! Seit ihr dabei? :->

Link Route:
http://www.viamichelin.ch/.../Itineraires?...|EUR&isAvoidFrontiers=true&isFavoriseAutoroute=true&isAvoidPeage=false&isAvoidVignette=true&isAvoidLNR=false&carTypeHidden=Citadine&caravaneHidden=false&typeCarbHidden=essence&autoConso=9.0&villeConso=8.0&routeConso=7.0&carbCost=1.3&dtmDeparture=20/07/2007

jaja so sind wir Deutschen... ,)

also ich bin dabei... falls er bis dahin schon da ist .. ansonsten muss ich halt noch mit dem Zetti mitfahren.. 😉

wollen wir vielleicht einen eigenen Thread "TT Raum Basel" aufmachen??

ciao
Kai

Zitat:

Hallo ihr beiden...

Link Route:

Ja, wir Deutschen machen uns überall breit 😁

Bin gerne dabei wenn Du Roadster dabeihaben willst 🙂 Ich könnte mir vorstellen, dass es bestimmt noch mehr Leute aus dem Grossraum Basel hier gibt.

Ich würde sagen, dass gibt ne kurzfristig organisierte Sache... So zwischen dem 20. und dem 30. August...

Machen da ein Thread, wo es heisst... TT Treff Basel via Hauensteinstrasse, Holderbank, Biel... (entlang der Strassen, wo die Hochburg der Schweizer Maschinen- und Uhrenindustrie war/ist)...

Da würde ich mich freuen!

Müssten nur noch entscheiden, alleine unterwegs, oder jemanden mitnehmen. (z.B. Freundin, Freund)

Zitat:

Original geschrieben von gandalf1068

Ja, wir Deutschen machen uns überall breit 😁

Bin gerne dabei wenn Du Roadster dabeihaben willst 🙂 Ich könnte mir vorstellen, dass es bestimmt noch mehr Leute aus dem Grossraum Basel hier gibt.

Aber hallo, na klar,

Komme aus Waldshut-Tiengen und verstehe sogar schwizerdütsch, gell.

Leider erst ab September wieder mit TT, nur etwas heul.

Du, vielleicht gibt es einen "Altweibersommer" wo es bis in Oktober hinein sonnig sein kann...

Stell mir das so vor, eine 10-Auto-lange-Schlange Richtung Biel...

Hüeräsieäch... dass wärs... :-> (wollte nur ein bisschen schwiizerdütsch innäbringe)

Zitat:

Du, vielleicht gibt es einen "Altweibersommer" wo es bis in Oktober hinein sonnig sein kann...

Stell mir das so vor, eine 10-Auto-lange-Schlange Richtung Biel...

Hüeräsieäch... dass wärs... :-> (wollte nur ein bisschen schwiizerdütsch innäbringe)

Jo, des wär echt guet.

Oh je, schwätze is eifacher als schriebe.

Wäre auf jeden Fall bei Ausfahrt dabiiiiiiiiiiiiiiiiii.

P.S. Wirklcih schöner Wagen und tolle Innnenausstattung.

@TT320

He he, kommt dir aber gut das Schwiizerditsch! :->

Danke, der Wagen ist wirklich ein Traum. Aber nicht nur mein TT, sondern eigentlich ziemlich alle (ausser den orang-farbigen :->) TT's... Hab die richtige Wahl getroffen...

Nur komm ich leider gar nicht zum fahren, da ich mich für die Mathematikklausur am Dienstag vorbereite... der Wagen hat sagenhafte 35 km auf dem Tacho!!!!! Mano... es reizt mich ständing den Wagen aus dem Stall zu holen und ne heisse Rude zu drehen... War nicht mal auf der Autobahn!!

Aber der Ton ist extrem geil... ein Röhren... he he...

Wegen dem Ausflug, hab mir in der Agenda den Eintrag gemacht, nach den Ferien mal was auf die Beine zu stellen...
Würde mich freuen... denn ein TT 8J Club gibt es in der Schweiz noch keinen...

na dann wird es doch Zeit.. 😉
also ich wäre dabei..
und übrigends sehr schöne felgen.. bin jetzt froh, dqass ich mir die auch bestellt habe 😉

@moreno,

fällt dir der umstieg auf coupé nicht schwer? ich mein du warst cabriolet fahrer... :S

Super Farbe!!!!!!!!!!!

Glückwunsch!!

Deine Antwort