MEIN NEUER TOURAN - BILDER
Liebe Touranerinnen und Touraner!
Endlich ist nach über zwei Monaten Auslieferungszeit mein neuer Touran da. Und wie versprochen habe ich auch ein Paar Bilder eingestellt.
Da ich noch nicht wirklich einen richtigen Thread hierfür gefunden habe dachte ich das es doch nicht schlecht wäre, diesen einzuführen, in dem jeder stolze Besitzer eines Neuen oder Gebrauchten Tourans sein Fahrzeug mit Bildern vorstellen kann! 😛😛😛
Denn Bilder sagen mehr als tausend Worte....und Kaufinteressierte könnten sich hier auch mit Bildern von bereits Zugelassenen Touris ansehen und sich über Ausstattungen Außenfarben, Polster-, und Lederfarben,... gut informieren.
Und wenn jeder (bei Neuwägen) zum Bild auch noch das Datum der Bestellung und das Datum der Fahrzeugübergabe oder Fahrzeugabholung mit angibt, können sich die Leute, die sich einen Neuen bestellen auch schon gleich ein grobes Bild über die Lieferzeiten von Benzin/Diesel/Ecofuel Fahrzeugen machen.
Also ich hoffe natürlich auf eine tolle Beteiligung aller Touran-Neubesitzer und auf viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, Truthahn-Bilder.
In jedem Fall wünsche ich allen Touranern viel Spaß an diesem Thread und beim anschauen der hoffentlich bald zahlreichen Bilder. 😁😁😁😁😁
Viele Grüße
maxuff
20 Antworten
Super! Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Übrigens, dein Touran sieht echt gut aus. Gute Arbeit.... Mein Pampersbomber wird jetzt in der 45KW gebaut. Wird ein Cross-Touran in red-rock orange mit DSG/Leder/Navi)/Xenon u.s.w. Habe den TDI geordert. Auch hier in Luxemburg lohnen sich die Diesel noch.
Aber auch ein Pampersbomber darf noch aufgehübscht werden. Wie du vielleicht in meiner alten Signatur gesehen hast, mein alter GTI hatte auch die Scheinwerferblenden drauf. Wenn auch einige sich dran stören, solange es nicht übertrieben prollig aussieht, geht's doch. Und, auch an deinem Touran sehen die richtig gut aus.....
Ach ja, Bilder kommen auch noch rein, sobald Auto da ist!
Meiner wird in KW46 zusammengeschraubt.
Cross Touran red-rock, 1,4 125kW
Bestellt habe ich in KW40.
Zuerst hieß es Auslieferung Ende Dezember...
Freu´mich schon!
Aber nächste Woche holen wir erstmal den neuen A3 Sportback ab (bestellt 05.03.2008 !!)
Zitat:
Original geschrieben von GTI-Fire
Mein Pampersbomber wird jetzt in der 45KW gebaut. Wird ein Cross-Touran in red-rock orange mit DSG/Leder/Navi)/Xenon u.s.w. Habe den TDI geordert. Auch hier in Luxemburg lohnen sich die Diesel noch.
Hallo SMOX.
Sind Original Front- und Heckschürzen aus dem Volkswagen - Zubehörbereich.
Habe die ab Werk so mitbestellt und erhalten. Können aber natürlich auch nachgerüstet werden.
Beim Freundlichen gibt´s da für den Touran extra einen Zubehörkatalog oder im Netz bei
Volkswagen Zubehör:
https://...lkswagen-zubehoer-shop.de/.../CategoryDisplay?...
Viele Grüße
maxuff