MEIN NEUER TOURAN - BILDER
Liebe Touranerinnen und Touraner!
Endlich ist nach über zwei Monaten Auslieferungszeit mein neuer Touran da. Und wie versprochen habe ich auch ein Paar Bilder eingestellt.
Da ich noch nicht wirklich einen richtigen Thread hierfür gefunden habe dachte ich das es doch nicht schlecht wäre, diesen einzuführen, in dem jeder stolze Besitzer eines Neuen oder Gebrauchten Tourans sein Fahrzeug mit Bildern vorstellen kann! 😛😛😛
Denn Bilder sagen mehr als tausend Worte....und Kaufinteressierte könnten sich hier auch mit Bildern von bereits Zugelassenen Touris ansehen und sich über Ausstattungen Außenfarben, Polster-, und Lederfarben,... gut informieren.
Und wenn jeder (bei Neuwägen) zum Bild auch noch das Datum der Bestellung und das Datum der Fahrzeugübergabe oder Fahrzeugabholung mit angibt, können sich die Leute, die sich einen Neuen bestellen auch schon gleich ein grobes Bild über die Lieferzeiten von Benzin/Diesel/Ecofuel Fahrzeugen machen.
Also ich hoffe natürlich auf eine tolle Beteiligung aller Touran-Neubesitzer und auf viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, Truthahn-Bilder.
In jedem Fall wünsche ich allen Touranern viel Spaß an diesem Thread und beim anschauen der hoffentlich bald zahlreichen Bilder. 😁😁😁😁😁
Viele Grüße
maxuff
20 Antworten
Liebe Touranerinnen und Touraner!
Dann mache ich mal mit meinem neuen Touran den Anfang.
Bestelldatum: 19.06.2008
Abholbereit in Wolfsburg: 10.08.2008
Fahrzeugübergabe Freundlicher: 02.10.2008
MEIN TOURAN:
VW Touran 2.0 TDI DPF DSG 125 kw/170 PS Highline, Feinstaubplakette, Baujahr 08/2008, Slate Grey Metallic, Polster Art Grey/Anthrazit/Schwarz, RCD 510 Volkswagen Sound mit 6fach CD-Wechsler, Media IN + AUX IN, Digitaler Radioempfang DAB, Anhängevorrichtung abnehmbar, Ladeboden variabel, elektrische Kindersicherung, Licht-und-Sicht Paket, Netztrennwand, Park Assist, Sportfahrwerk, Winterpaket, Xenon-Scheinwerfer, Dachkantenspoiler, Heck- und Frontschürze, Heckleiste in Chrom, Sitzheizung, Scheinwerferreinigungsanlage, R-Line Pedale, R-Line Sport-Lederlenkrad mit Schaltwippen, div. Zuberhörkrimskrams wie Kofferraumwendematte + Kühlbox + Transportpaket + Ladekantenschutzfolie…,
Sommerreifen 235/35 R19
Winterreifen 205/55 R16
Selber noch gemacht:
Scheinwerferblenden, W8 Innenleuchte, diverse Chromringe im Innenraum, Chrom-Lichtschalter, Handyhalterung, Chrom Türgriffe, R-Line Logos im Kühlergrill + auf Kotflügeln + auf Heckklappe, Edelstahl-Einstiegsleisten, Chrom-Kennzeichenhalter, EasyCap DTM-Tankverschluss
Wird in Kürze gemacht:
Chromleiste über Kennzeichen Heckklappe, R-Line Füßstütze
Grüße
maxuff
Und hier noch ein paar Bilder:
Mein Neuer Touri von Vorne:
Grüße
maxuff
Und hier noch ein paar Bilder:
Mein Neuer Touri von Rechts:
Ähnliche Themen
Verdammt!
Jetzt bist du mir zuvor gekommen🙁
Sowas gab es schon bei uns im Fazerforum, dennoch finde ich eine besonders gute Idee das mit den Bestelltermin und Liefertermin anzusprechen.
Interessant wäre am die Farbe des Autos, die Innenausstattung bzw Extras und die Farbe des Sitzpolsters
WICHTIGE ANMERKUNG:
Die Bilder kann man doch bestimmt alle in einem Posting unterbringen, sonst wird das ein ewig langer Thread, und das führt widerum zur Unübersichtlichkeit
Oder???Wie geht denn das hier, denn wenn ich ein zweites Bild einfüge wird das erste gelöscht
Hallo Alessio-74.
Extras, Innenausstattung un Farben habe ich ja mit reingeschrieben.
Das kann ja jeder mit dazuschreiben, der es möchte.
Das mit den mehreren Bildern hochladen ist anscheinend ein Problem. Ich bin noch nicht dahintergekommen, wie das gehen sollte.
Und jemand anderes in diesem Forum hatte damit auch schon Probleme und die Frage an alle eingestellt, wie das funktionieren soll. Ist aber bis heute ohne Antwort geblieben, also denke ich das es wohl nicht geht. Wäre aber sicherlich optimal und ich lasse mich natürlich auch gerne eines besseren Belehren falls doch jemand weiß, wie´s geht! 😉
maxuff
Zitat:
Original geschrieben von maxuff
Das mit den mehreren Bildern hochladen ist anscheinend ein Problem...maxuff
Speicher deine Bilder auf dem Server eines kostenfreien Anbieters (zB. Picasa) und stelle die Links hier rein... 😉
Über die "Zitat"-Funktion kann man viiiiiiele Links in ein Posting einfügen... 😁
http://www.ichwillautoteile.de/.../...ring-fuer-den-Lichtschalter.htmlZitat:
Original geschrieben von rurapente
Wo kriegt man so was her?Zitat:
.... Chrom-Lichtschalter ....
Zitat:
Grüße
maxuffUnd hier noch ein paar Bilder:
Mein Neuer Touri von Innen:
Hallo maxuff,
nun hast Du ja endlich Deinen Touri, da haben bestimmt die Finger gekribbelt.
Sieht gut aus.
Nun dann gute Fahrt,
FelsteadFervour
Servus zusammen!
FelsteadFervour:
Davon kannst du ausgehen, dass die Finger gekribbelt haben......UND WIE! 😁
Touranheizer:
Vielen Dank für den echt hilfreichen Tipp!! Endlich weiß ich mal, wie es funzt und ich werd´s das nächste mal gleich ausprobieren. 😉
rurapente:
Den Ring um den Lichtschalter gibts bei "ichwillautoteile.de" oder teilweise auch bei "Ebay".
Den Lichtschalter selbst mit Chrom gibt´s auch teilweise bei "Ebay" (beim Kauf aufpassen wegen Lichtautomatik- & Nebelscheinwerfer-Funktion!!!) oder beim Freundlichen (ist im neuen Schirocco und im neuen Golf VI verbaut).
Ich habe ihn beim Freundlichen wegen der laaaaaaaangen Wartezeit "gratis" dazubekummen. Hat ihn einfach aus einem neuen Schirocco aus der Ausstellung ausgebaut und bei mir rein. 😛
maxuff
Darf ich nachfragen, woher die Scheinwerferblenden stammen. Für den alten Touri findet man genPgend. Beim neuen habe ich bisher nix gefunden...
Hallo GTI-Fire!
Na klar darfst du fragen. Habe auch EWIG suchen müssen, da eigentlich so gut wie alle Tuner (Mattig, ABT, Kamei,...) nur immer die für den alten Touran im Programm haben und bin daran auch fast verzweifelt!😉
Hatte damals bei meinem Bora Variant auch welche drauf und wollte auch wieder welche haben!😁
Aber hier findest du die Scheinwerferblenden für den Touran Facelift:
http://www.in-tuning.de/.../index.php?...
Auf dem Bild ist zwar wieder der alte Touran zu sehen aber es sind die für den Facelift!!! (Siehe dann Bilder darunter)
Kann dir Ingo Noak Tuning sehr empfehlen. Freundlich, turboschnelle Lieferung und Karosseriekleber und Teilegutachten alles dabei!😛😛😛
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
Meld dich mal wieder, wie es gelaufen ist!
maxuff