Mein neuer
Hallo möchte mein neuer 5 er vorstellen 525 xdrive bj 2014 allerdings mit 200000 km vollausstattung außer Leder
Hoffe werde noch lange Freude damit haben.
Beste Antwort im Thema
https://m.bmw.de/content/dam/bmw/marketDE/m_bmw_de/new-vehicles/pdf/BMW_5er_Touring_Preisliste.pdf.asset.1480088700126.pdf
Hier kannst du es selber nachschlagen. Ist zwar für den Touring, lässt sich aber im Großen und Ganzen auf die Limo übertragen.
Vollausstattung ist vor allem in Foren wie diesem ein gefährlicher Begriff, aber mach dich doch nicht verrückt. Jeder hat andere Ansprüche und so muss auch nicht immer die komplette Ausstattungsliste im Auto verbaut sein um die persönliche Ansprüche abzudecken.
Viel Spaß mit dem neuen!
53 Antworten
War ein Scherz Leute 😛... Mein verzweifelter versuch, lustig zu sein 😁
Tu nicht so, ich weis das Geld da ist!
Zitat:
@Grafi1974 schrieb am 11. Dezember 2017 um 21:52:30 Uhr:
Ich hab das Durchladesystem gebraucht um nach einem Unfall bei dem die Feuerwehr die Batterie abgeklemmt hat wieder Strom aufs Auto zu bekommen, die Hecklappe ist leider ohne Strom nicht zu öffnen und über die Anschlüsse im Motorraum ging auch nichts. Insofern ein sinnvolles Extra!
Wo bist du denn dagegen gefahren? Das nennt man wohl Totalschaden!
So so... Was du nicht sagst...
Ähnliche Themen
Bin im Nebel auf einen Tieflader aufgelaufen, und ja ich brauchte was neues! Mir selbst ist nicht viel passiert, gutes Auto.
Aus meinen Möbeln migriert oder diffundiert nichts in die Raumluft.
https://www.umweltbundesamt.de/.../formaldehyd#textpart-1
Die Schnellebigkeit und die daraus resultierenden Konsequenzen darf jeder für sich beurteilen. S.o. nur ein Aspekt und Nachhaltigkeit kommt von Nachdenken ;-)
Die Faszination von Handwerk und Qualität muss nicht jedem zusagen...
Ich fahre meine privaten KFZ auch nicht nur 2 Jahre und mein fast 8 jähriger F11 gefällt noch immer.
Kann, muss nicht bei jedem so sein...
Zitat:
@Grafi1974 schrieb am 11. Dezember 2017 um 22:43:06 Uhr:
Bin im Nebel auf einen Tieflader aufgelaufen, und ja ich brauchte was neues! Mir selbst ist nicht viel passiert, gutes Auto.
Ja. Der Fahrerraum ist ja noch voll intakt. Vorne ist aber nichts mehr zu retten.
Gut, dass alles glimpflich ausgegangen ist und niemand verletzt wurde.
Bei Nebel das nächste Mal aber vorsichtiger fahren. 😉
He Snooki, egal ob Vollausstattung oder nicht: Hauptsache du hast Freude am Fahren mit deinem schicken BMW!
Zitat:
@Phantom1 schrieb am 11. Dezember 2017 um 16:14:32 Uhr:
oder man kauft sich einen BMW der doch ein bisschen mehr hat wie der Vorgänger....und ist überwältigt
So ging es mir mit meinem F10. Weit entfernt von Vollausstattung, aber eben auch weit entfernt von der Buchhalter-Ausstattung in meinem E60. Spaß hatte ich mit beiden Fahrzeugen.
Die Moral von der Geschicht: Wichtig ist, dass der Wagen seinem Besitzer gefällt. Und nichts anderes.
In diesem Sinne: Viel Spaß mit deinem F10, sknooki. 😉