Mein neuer

BMW 5er F10

Hallo möchte mein neuer 5 er vorstellen 525 xdrive bj 2014 allerdings mit 200000 km vollausstattung außer Leder
Hoffe werde noch lange Freude damit haben.

Asset.JPG
Asset.HEIC.jpg
Asset.JPG
+1
Beste Antwort im Thema

https://m.bmw.de/content/dam/bmw/marketDE/m_bmw_de/new-vehicles/pdf/BMW_5er_Touring_Preisliste.pdf.asset.1480088700126.pdf
Hier kannst du es selber nachschlagen. Ist zwar für den Touring, lässt sich aber im Großen und Ganzen auf die Limo übertragen.
Vollausstattung ist vor allem in Foren wie diesem ein gefährlicher Begriff, aber mach dich doch nicht verrückt. Jeder hat andere Ansprüche und so muss auch nicht immer die komplette Ausstattungsliste im Auto verbaut sein um die persönliche Ansprüche abzudecken.

Viel Spaß mit dem neuen!

53 weitere Antworten
53 Antworten

Standheizung fehlt. 😁

Viel Spass mit deinem neuen Auto!

Nö, Standheizung hat er!

Ich denke auch das es riskant ist in einem Forum von Vollausstattung zu reden, ist doch aber auf jeden Fall ein schönes Auto!

Zitat:

@snooki1 schrieb am 9. Dezember 2017 um 20:37:59 Uhr:

Ok vollausstattung ist relativ habt gewonnen,heutzutage kommt fast täglich was neues dazu 🙂

Du hast gewonnen! Hast ein klasse Auto, egal wie er ausgestattet ist (-:

Ähnliche Themen

Zitat:

@Grafi1974 schrieb am 9. Dezember 2017 um 20:51:45 Uhr:

Nö, Standheizung hat er!

Stimmt. Glatt überlesen.

Dann hat er ja schon mal die wichtigsten Sachen!

Hat sich erübrigt

Ausstattung wäre mir bei einem Gebrauchtwaken nicht ganz so wichtig, ausser dem M-Paket, das ist Pflicht in meinen Augen. Mir wären aber 200000 km deutlich zu viel. Sehe da den Gegenwert irgendwie nicht, da kaufe ich dann für kleines Geld eher eine E39 mit gleicher km/Leistung..

Und so verschieden ist es dann halt, M Paket ok wenn es da ist , aber niemals ohne Navi Prof, ACC, Comfortsitze, HUD und Standheizung! Meiner hat noch NightVision, ist ganz nett aber muss man nicht haben. Die Kilometer, na mein Gott wenn er ordentlich läuft und der Preis stimmt warum denn nicht! Gibt ja genug die haben mehr und wissen es nur nicht!

oder man kauft sich einen BMW der doch ein bisschen mehr hat wie der Vorgänger....und ist überwältigt
zur Vollausstattung fehlen Dir noch 20-30 000.- an Extras, am besten schau Dir mal den Bestellkatalog an, dann weißt Du was wir meinen....
Nichtsdestotrotz... schöner Wagen...und herzlich Willkommen

Gruß

Zitat:

@snooki1 schrieb am 9. Dezember 2017 um 20:37:59 Uhr:

Ok vollausstattung ist relativ habt gewonnen,heutzutage kommt fast täglich was neues dazu 🙂

Zitat:

@Grafi1974 schrieb am 11. Dezember 2017 um 15:52:55 Uhr:

Und so verschieden ist es dann halt, M Paket ok wenn es da ist , aber niemals ohne Navi Prof, ACC, Comfortsitze, HUD und Standheizung! Meiner hat noch NightVision, ist ganz nett aber muss man nicht haben. Die Kilometer, na mein Gott wenn er ordentlich läuft und der Preis stimmt warum denn nicht! Gibt ja genug die haben mehr und wissen es nur nicht!

HUD. Ja! ACC? Naja. In deiner Auflistung fehlt eher das Durchladesystem. Ich finde es witzig, dass soetwas nicht Serie ist.

Ohne Durchladesystem kann man den Wagen wegschmeißen! Das ist ein absolutes MUST-HAVE!

Durchladesystem hat er, aber das ist mir nicht so wichtig, ich hab Nachbarn mit Kombi‘s und Anhängerkupplung! Wer nicht neu bestellt muss bestimmt immer irgendwo einen Kompromiss eingehen. Meiner hatte einen Neupreis von 79600€ und nur die kleinen 17 Zoll Alu‘s. LED Scheinwerfer hätte ich auch bestellt, aber ist halt nicht!

Zitat:

@Grafi1974 schrieb am 11. Dezember 2017 um 20:03:09 Uhr:

Durchladesystem hat er, aber das ist mir nicht so wichtig, ich hab Nachbarn mit Kombi‘s und Anhängerkupplung! Wer nicht neu bestellt muss bestimmt immer irgendwo einen Kompromiss eingehen. Meiner hatte einen Neupreis von 79600€ und nur die kleinen 17 Zoll Alu‘s. LED Scheinwerfer hätte ich auch bestellt, aber ist halt nicht!

Ohne Durchladesystem wird der Wiederverkauf deutlich schwerer. Das sollte man immer bedenken! Gerade deshalb, weil das Durchladesystem nur wenig Aufpreis kostet, aber später deutliche Auswirkungen hat.

LED-Scheinwerfer sind schön und gut. Hab ich auch. Der Mehrwert zu Xenon ist aber überschaubar.

Mir wären Xenon sogar lieber gewesen. Denn wehe, wenn eine LED kaputt geht. Dann kannst du nicht mal schnell für 80 Euro den Brenner tauschen. Dann darfst du den ganzen LED-Scheinwerfer neu kaufen. Und das wird richtig teuer! 😰

Als ich damals meinen E60 verkauft habe hat sich niemand für das Durchladesystem interessiert, als Problem hat sich herausgestellt das er kein Schiebedach hatte, ich hab jetzt den zweiten F10 mit Schiebedach und mach es garnicht auf.

Schiebedach oder gar Pano?

Davon bin ich gründlich kuriert... im e61 der Klapper- und Inkontinent-Fehlerteufel...
Im F1x liest man nur vereinzelt, dafür hält der Rollo-kleber nicht ewig...
Neu Hui, im Gebrauchten... naja...

Um € 19 900,- ist der Neue des TE noch immer auf der HP seines Verkäufers gelistet.
Scheint mir in A ( nach einem Seitenblick in die BMW-Börse ) ein fairer Preis zu sein.

GG

p.s. ein bisserl was wird noch gegangen sein

Deine Antwort