Mein neuer

BMW 5er F10

Hallo möchte mein neuer 5 er vorstellen 525 xdrive bj 2014 allerdings mit 200000 km vollausstattung außer Leder
Hoffe werde noch lange Freude damit haben.

Asset.JPG
Asset.HEIC.jpg
Asset.JPG
+1
Beste Antwort im Thema

https://m.bmw.de/content/dam/bmw/marketDE/m_bmw_de/new-vehicles/pdf/BMW_5er_Touring_Preisliste.pdf.asset.1480088700126.pdf
Hier kannst du es selber nachschlagen. Ist zwar für den Touring, lässt sich aber im Großen und Ganzen auf die Limo übertragen.
Vollausstattung ist vor allem in Foren wie diesem ein gefährlicher Begriff, aber mach dich doch nicht verrückt. Jeder hat andere Ansprüche und so muss auch nicht immer die komplette Ausstattungsliste im Auto verbaut sein um die persönliche Ansprüche abzudecken.

Viel Spaß mit dem neuen!

53 weitere Antworten
53 Antworten

Durchladesystem hab noch nie gebraucht was soll ich da durchladen ein Weihnachtsbaum? 🙂

Zitat:

@Grafi1974 schrieb am 11. Dezember 2017 um 20:13:01 Uhr:

Als ich damals meinen E60 verkauft habe hat sich niemand für das Durchladesystem interessiert, als Problem hat sich herausgestellt das er kein Schiebedach hatte, ich hab jetzt den zweiten F10 mit Schiebedach und mach es garnicht auf.

Ich hab mit dem BMW-Händler gesprochen. Der sagte dass ohne Durchladesystem die Autos kaum vom Hof zu bringen sind. Der Wiederverkauf ist dann reines Glücksspiel, wenn der Kunde nicht weiß dass es ohne Durchladesystem nur starre Sitze gibt. Kurzum, die Doofen zugreifen.

Zitat:

@snooki1 schrieb am 11. Dezember 2017 um 21:03:07 Uhr:

was soll ich da durchladen ein Weihnachtsbaum? 🙂

Zum Beispiel. Oder Ikea-Möbel. Oder ein 65 Zoll Flatscreen. Oder Ski. Oder ein Fahrrad. Oder Räder. Oder...

Ja Defintiv sinnvoll, niemals ein Ausschuss Kriterium!

Wenn ich ein total geilen Wagen mit geiler Ausstattung & geilen Preis angeboten bekomme & dort diese durchladevorrichtung nicht vorhanden ist.

Würde ich das davon nicht abhängig machen & ich denke 80% der anderen Leute ebenso!

Ähnliche Themen

Zitat:

@Roma238 schrieb am 11. Dezember 2017 um 21:46:45 Uhr:

Ja Defintiv sinnvoll, niemals ein Ausschuss Kriterium!

Für mich zu jeder Zeit. Sofern man keinen Zweitwagen besitzt, halte ich eine Limo ohne Durchladesystem für alltagsuntauglich. Selbst mit ist der Platz schon ziemlich begrenzt.

Ich hab das Durchladesystem gebraucht um nach einem Unfall bei dem die Feuerwehr die Batterie abgeklemmt hat wieder Strom aufs Auto zu bekommen, die Hecklappe ist leider ohne Strom nicht zu öffnen und über die Anschlüsse im Motorraum ging auch nichts. Insofern ein sinnvolles Extra!

Asset.HEIC.jpg

Ohne kann man ja nicht einmal zum Skifahren fahren..

Ist der Skisack nicht immer dabei?

Ja ihr seit halt die übrigen 20% 😁

Zitat:

@thomas_1986 schrieb am 11. Dezember 2017 um 21:07:51 Uhr:

Zitat:

@snooki1 schrieb am 11. Dezember 2017 um 21:03:07 Uhr:

was soll ich da durchladen ein Weihnachtsbaum? 🙂

Zum Beispiel. Oder Ikea-Möbel. Oder ein 65 Zoll Flatscreen. Oder Ski. Oder ein Fahrrad. Oder Räder. Oder...

Welcher 5er Fahrer geht bitte zu IKEA einkaufen 😕😕😕? Seit ich 5er fahre, gibt's nur noch Massivholzunikate vom designierten Schreinereifachbetrieb. Das ist ja fast so, als ob ich zu LIDL oder ALDI Lebensmittel einkaufen gehe...

Dann geh doch zu NETTO!

Steffmaster, Geld ist da 😁

Passt für mich aber nicht, zu nem 5er.

5er schön & gut, man muss aber nicht reich sein für diesen Wagen! Das ist kein Bentley, dass man der Meinung sein muss, nur noch High Society in allen Lebenslagen!

Nicht arm, nicht reich. Normal mit wert aufs Fahrzeug gelegt, wurde ich das eher nennen!

Obere Mittelklasse halt, seit ich 5er fahre, und das ist schon recht lange, rede ich trotzdem noch mit Freunden die nur einen Golf oder Corsa haben. Sonst wird man einsam.

Zitat:

@steffmaster78 schrieb am 11. Dezember 2017 um 21:59:00 Uhr:

Zitat:

@thomas_1986 schrieb am 11. Dezember 2017 um 21:07:51 Uhr:

Welcher 5er Fahrer geht bitte zu IKEA einkaufen 😕😕😕?

Ich darf hier *RIVA1920* empfehlen, Kirschbaum-Vollholz in Meisterqualität ;-)

Press-span mit 45% Leim-Anteil war nie mein Ding, eher weniger, dafür aber qualitativ Hochwertig und für Generationen gemacht...

Ich will gar nicht das es für Generationen gemacht ist. In 5 Jahren gefällt es mir nicht mehr & ich will was neues 🙂

Deine Antwort