ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. mein neuer

mein neuer

Mercedes C-Klasse W205
Themenstarteram 31. Oktober 2016 um 15:40

Hallo Gemeinde,

hier mal ein paar Bilder von meinem Schätzchen.

Gruß an alle

Beste Antwort im Thema
am 4. November 2016 um 5:32

Zitat:

@Niko_74 schrieb am 3. November 2016 um 21:51:30 Uhr:

Zitat:

@jane46 schrieb am 3. November 2016 um 21:11:38 Uhr:

Wenn man sich mal die anderen Posts von Niko_74 ansieht braucht man sich über sein Auftreten hier nicht wundern... es geht lediglich darum zu provozieren und so ein Verhalten ist meiner Meinung nach nicht angemessen!

Ich provoziere nicht,ich sage nur die Wahrheit aber mansche wollen die Wahrheit einfach nicht hören :P

Ich denke eher hier wollen manche Dich nicht hören / lesen. Du schreibst wie ein spätpupertärer Manta-Fahrer. Zum AMG-Paket sage ich Mogelpackung, mehr ist dies nicht. Entweder AMG unter der Haube oder konservativer, eleganter Benz.

Soweit meine Meinung, ich wünsche Dir viel Spass an der Tanke beim Treff mit den echten Kumpels und gefakter Karre...

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten

Wenn man sich mal die anderen Posts von Niko_74 ansieht braucht man sich über sein Auftreten hier nicht wundern... es geht lediglich darum zu provozieren und so ein Verhalten ist meiner Meinung nach nicht angemessen!

Daher ignorieren.

Zitat:

@Niko_74 schrieb am 3. November 2016 um 20:07:15 Uhr:

Da gebe ich dir Recht..die Felgen sind das einzige was gut aussieht an dem Wagen.

Wie kann man nur seine charakterlichen Schwächen so veröffentlichen ??!!!

Zitat:

@jane46 schrieb am 3. November 2016 um 21:11:38 Uhr:

Wenn man sich mal die anderen Posts von Niko_74 ansieht braucht man sich über sein Auftreten hier nicht wundern... es geht lediglich darum zu provozieren und so ein Verhalten ist meiner Meinung nach nicht angemessen!

Ich provoziere nicht,ich sage nur die Wahrheit aber mansche wollen die Wahrheit einfach nicht hören :P

Zitat:

@Niko_74 schrieb am 3. November 2016 um 21:51:30 Uhr:

Zitat:

@jane46 schrieb am 3. November 2016 um 21:11:38 Uhr:

Wenn man sich mal die anderen Posts von Niko_74 ansieht braucht man sich über sein Auftreten hier nicht wundern... es geht lediglich darum zu provozieren und so ein Verhalten ist meiner Meinung nach nicht angemessen!

Ich provoziere nicht,ich sage nur die Wahrheit aber mansche wollen die Wahrheit einfach nicht hören :P

Beim Geschmack gibt es keine Wahrheit

Danke W140.

Eine sehr schöne Antwort!

Don't feed the troll...

am 4. November 2016 um 5:01

Schöner Wagen mit echtem Erscheinungsbild...;-), habe die Felgen auch bestellt.

am 4. November 2016 um 5:32

Zitat:

@Niko_74 schrieb am 3. November 2016 um 21:51:30 Uhr:

Zitat:

@jane46 schrieb am 3. November 2016 um 21:11:38 Uhr:

Wenn man sich mal die anderen Posts von Niko_74 ansieht braucht man sich über sein Auftreten hier nicht wundern... es geht lediglich darum zu provozieren und so ein Verhalten ist meiner Meinung nach nicht angemessen!

Ich provoziere nicht,ich sage nur die Wahrheit aber mansche wollen die Wahrheit einfach nicht hören :P

Ich denke eher hier wollen manche Dich nicht hören / lesen. Du schreibst wie ein spätpupertärer Manta-Fahrer. Zum AMG-Paket sage ich Mogelpackung, mehr ist dies nicht. Entweder AMG unter der Haube oder konservativer, eleganter Benz.

Soweit meine Meinung, ich wünsche Dir viel Spass an der Tanke beim Treff mit den echten Kumpels und gefakter Karre...

Themenstarteram 4. November 2016 um 7:12

Zitat:

@Tomtr schrieb am 3. November 2016 um 20:05:24 Uhr:

Können wir nun die nicht zielführende Diskussion beenden und uns anderen Dingen wieder zuwenden, so wie es Chris S60 D5 schon geschrieben hat.

Ich dachte wir sind hier bei einem Forum über Fahrzeuge und nicht über Menschen und ihre Abgründe.

 

Zum Thema: Die Felgen stehen dem Fahrzeug gut. Kannst Du uns noch ein paar Bilder zukommen lassen. Danke.

Gruß

Tom

Hallo,

was für Bilder möchtest du noch?

Am 19.11. habe ich einen Termin beim ;);) dann kommen die Winterreifen drauf.

Gruß

@joachim8160

Kannst Du noch eine Ansicht von vorne und hinten schräg einstellen. Danke.

Gruß

Tom

Zitat:

@joachim8160 schrieb am 4. November 2016 um 08:12:51 Uhr:

Zitat:

@Tomtr schrieb am 3. November 2016 um 20:05:24 Uhr:

Können wir nun die nicht zielführende Diskussion beenden und uns anderen Dingen wieder zuwenden, so wie es Chris S60 D5 schon geschrieben hat.

Ich dachte wir sind hier bei einem Forum über Fahrzeuge und nicht über Menschen und ihre Abgründe.

 

Zum Thema: Die Felgen stehen dem Fahrzeug gut. Kannst Du uns noch ein paar Bilder zukommen lassen. Danke.

Gruß

Tom

Hallo,

was für Bilder möchtest du noch?

Am 19.11. habe ich einen Termin beim ;);) dann kommen die Winterreifen drauf.

Gruß

Hallo @Joachim8160 es würde, so glaube ich nicht nur mich sondern auch viele andere sehr freuen sofern du die gewünschten Bilder die @Tomtr gerne sehen möchte in den vorhandenen „Euer W/S205! Der Bilderthread!“ einfügen würdest. Es hätte somit den besonders positiven Effekt „die sehr unsäglichen“ Beiträge von @Niko_74 endgültig so ganz langsam in der Versenkung verschwinden zu lassen. Wäre sehr schön wenn du es hinbekommst. :):o

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen