ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. mein neuer

mein neuer

Mercedes C-Klasse W205
Themenstarteram 31. Oktober 2016 um 15:40

Hallo Gemeinde,

hier mal ein paar Bilder von meinem Schätzchen.

Gruß an alle

Beste Antwort im Thema
am 4. November 2016 um 5:32

Zitat:

@Niko_74 schrieb am 3. November 2016 um 21:51:30 Uhr:

Zitat:

@jane46 schrieb am 3. November 2016 um 21:11:38 Uhr:

Wenn man sich mal die anderen Posts von Niko_74 ansieht braucht man sich über sein Auftreten hier nicht wundern... es geht lediglich darum zu provozieren und so ein Verhalten ist meiner Meinung nach nicht angemessen!

Ich provoziere nicht,ich sage nur die Wahrheit aber mansche wollen die Wahrheit einfach nicht hören :P

Ich denke eher hier wollen manche Dich nicht hören / lesen. Du schreibst wie ein spätpupertärer Manta-Fahrer. Zum AMG-Paket sage ich Mogelpackung, mehr ist dies nicht. Entweder AMG unter der Haube oder konservativer, eleganter Benz.

Soweit meine Meinung, ich wünsche Dir viel Spass an der Tanke beim Treff mit den echten Kumpels und gefakter Karre...

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten

@Chris S60 D5: Klasse, ich bin auch Deiner Meinung. Glücklicherweise sind Geschmäcker verschieden. Außerdem finde ich es nicht in Ordnung, wenn man die Zusammenstellung eines anderen herabsetzt, zB durch die Wortwahl: "außen Flop".

Wenn es dir wichtig ist ein AMG - Paket zu haben, warum hast du dann nicht noch andere AMG - Sachen bevorzugt und dir einen AMG geholt? Jedem das seine. Solche Beiträge sprechen für sich. Ohne Worte.

Zitat:

@Niko_74 schrieb am 2. November 2016 um 18:49:25 Uhr:

Innen Top und außen Flop.Ohne AMG Paket sieht der Wagen nackt und schäbig aus.

Es ist sogar möglich Toleranz zu lernen!!! Manchmal ist eben Schweigen Gold ! Ich finde das Auto schön. Gruß bw

Moin

@Niko_74

Misfire im Kopf ?

Sorry,ich kann diese Typen einfach nicht verknusen.

Turn

@all

 

Ich glaube er hat es verstanden.

Das ist doch nur meine Meinung und ich bleibe dabei.Ohne AMG Paket sieht der Wagen einfach nur lächerlich und nackt aus und ist für Leute gedacht die nicht viel auf äußeres achten.

Leute mit Geschmack wählen AMG Paket ende aus.

Zitat:

@Niko_74 schrieb am 3. November 2016 um 17:07:48 Uhr:

Das ist doch nur meine Meinung und ich bleibe dabei.Ohne AMG Paket sieht der Wagen einfach nur lächerlich und nackt aus und ist für Leute gedacht die nicht viel auf äußeres achten.

Leute mit Geschmack wählen AMG Paket ende aus.

Solche Äußerungen braucht kein Mensch. Du findest das AMG-Paket gut, andere nicht und deshalb fahren sie auch Avantgarde und Exclusive.

Zitat:

@mopedluemmel schrieb am 3. November 2016 um 17:12:20 Uhr:

Zitat:

@Niko_74 schrieb am 3. November 2016 um 17:07:48 Uhr:

Das ist doch nur meine Meinung und ich bleibe dabei.Ohne AMG Paket sieht der Wagen einfach nur lächerlich und nackt aus und ist für Leute gedacht die nicht viel auf äußeres achten.

Leute mit Geschmack wählen AMG Paket ende aus.

und deshalb fahren sie auch Avantgarde und Exclusive.

Und das sind für mich Menschen ohne Geschmack :P

@all

 

Korrektur meinerseits

 

Er hat es doch nicht verstanden.

 

Beenden wir die Diskussion und widmen uns anderen Themen.

 

Der Wagen gefällt mir übrigens gut.

Zitat:

@Niko_74 schrieb am 3. November 2016 um 17:19:15 Uhr:

Zitat:

@mopedluemmel schrieb am 3. November 2016 um 17:12:20 Uhr:

 

und deshalb fahren sie auch Avantgarde und Exclusive.

Und das sind für mich Menschen ohne Geschmack :P

Nö das bist du weill du einheitsbrei fährst mein Wagen fällt mehr auf wie deiner

Zitat:

@Chris S60 D5 schrieb am 3. November 2016 um 18:25:59 Uhr:

@all

Korrektur meinerseits

Er hat es doch nicht verstanden.

Beenden wir die Diskussion und widmen uns anderen Themen.

Der Wagen gefällt mir übrigens gut.

Klar habe ich das verstanden und zwar das es Menschen mit schlechtem Geschmack gibt :P

Zitat:

@W140 420 schrieb am 3. November 2016 um 19:48:02 Uhr:

Zitat:

@Niko_74 schrieb am 3. November 2016 um 17:19:15 Uhr:

 

Und das sind für mich Menschen ohne Geschmack :P

Nö das bist du weill du einheitsbrei fährst mein Wagen fällt mehr auf wie deiner

Haha ja klar du mit deinem uraltem W140 fällst auf aha

Zitat:

@Niko_74 schrieb am 3. November 2016 um 19:57:50 Uhr:

Zitat:

@Chris S60 D5 schrieb am 3. November 2016 um 18:25:59 Uhr:

@all

Korrektur meinerseits

Er hat es doch nicht verstanden.

Beenden wir die Diskussion und widmen uns anderen Themen.

Der Wagen gefällt mir übrigens gut.

Klar habe ich das verstanden und zwar das es Menschen mit schlechtem Geschmack gibt :P

Zitat:

@Niko_74 schrieb am 3. November 2016 um 19:57:50 Uhr:

Zitat:

@W140 420 schrieb am 3. November 2016 um 19:48:02 Uhr:

 

Nö das bist du weill du einheitsbrei fährst mein Wagen fällt mehr auf wie deiner

Haha ja klar du mit deinem uraltem W140 fällst auf aha

Ich meine meinen S205

Leichenwagen meinst du..haha ich muss echt lachen :)

Können wir nun die nicht zielführende Diskussion beenden und uns anderen Dingen wieder zuwenden, so wie es Chris S60 D5 schon geschrieben hat.

Ich dachte wir sind hier bei einem Forum über Fahrzeuge und nicht über Menschen und ihre Abgründe.

 

Zum Thema: Die Felgen stehen dem Fahrzeug gut. Kannst Du uns noch ein paar Bilder zukommen lassen. Danke.

Gruß

Tom

Da gebe ich dir Recht..die Felgen sind das einzige was gut aussieht an dem Wagen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen