ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. mein neuer

mein neuer

Mercedes C-Klasse W205
Themenstarteram 31. Oktober 2016 um 15:40

Hallo Gemeinde,

hier mal ein paar Bilder von meinem Schätzchen.

Gruß an alle

Beste Antwort im Thema
am 4. November 2016 um 5:32

Zitat:

@Niko_74 schrieb am 3. November 2016 um 21:51:30 Uhr:

Zitat:

@jane46 schrieb am 3. November 2016 um 21:11:38 Uhr:

Wenn man sich mal die anderen Posts von Niko_74 ansieht braucht man sich über sein Auftreten hier nicht wundern... es geht lediglich darum zu provozieren und so ein Verhalten ist meiner Meinung nach nicht angemessen!

Ich provoziere nicht,ich sage nur die Wahrheit aber mansche wollen die Wahrheit einfach nicht hören :P

Ich denke eher hier wollen manche Dich nicht hören / lesen. Du schreibst wie ein spätpupertärer Manta-Fahrer. Zum AMG-Paket sage ich Mogelpackung, mehr ist dies nicht. Entweder AMG unter der Haube oder konservativer, eleganter Benz.

Soweit meine Meinung, ich wünsche Dir viel Spass an der Tanke beim Treff mit den echten Kumpels und gefakter Karre...

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten

Zitat:

@joachim8160 schrieb am 31. Oktober 2016 um 16:40:07 Uhr:

Hallo Gemeinde,

hier mal ein paar Bilder von meinem Schätzchen.

Gruß an alle

Ich hätte für das Bild mit der Felge einen "neuen" Thread aufgemacht. ;)

Themenstarteram 31. Oktober 2016 um 16:38

Zitat:

@Op_St_der neue schrieb am 31. Oktober 2016 um 16:52:47 Uhr:

Zitat:

@joachim8160 schrieb am 31. Oktober 2016 um 16:40:07 Uhr:

Hallo Gemeinde,

hier mal ein paar Bilder von meinem Schätzchen.

Gruß an alle

Ich hätte für das Bild mit der Felge einen "neuen" Thread aufgemacht. ;)

Danke für deinen Hinweis.

Werde ich beim nächstenmal berücksichtigen.

Das war eher Ironie von Op_St, da es doch hier einen großen Bilderthread gibt, wo alle brav ihre tollen Schätzchen posten... ;)

@joachim8160 Den Tip mit dem Bilderthread hattest Du doch schon um 16:34 Uhr bekommen und machst trotzdem noch einen neuen unnützen Thread auf??

am 31. Oktober 2016 um 20:14

Für sein "neues" Schätzchen soll ihm doch ein Thread gegönnt sein.

Kannst du in einigen Wochen berichten ob die Sitze schnell verschmutzen???

Themenstarteram 31. Oktober 2016 um 21:08

Zitat:

@mustafa5727 schrieb am 31. Oktober 2016 um 21:14:10 Uhr:

Für sein "neues" Schätzchen soll ihm doch ein Thread gegönnt sein.

Kannst du in einigen Wochen berichten ob die Sitze schnell verschmutzen???

Werde ich tun.

Die verschmutzen nicht mehr als andere.

Hatte vorher Designo schwarz/Porzellan einfach nur traumhaft!!

Hätte ich nicht 6 Monate länger warten müssen, hätte sie wieder bestellt.

Gratulation gute Wahl. :)

Viel Spass und allzeit gute Fahrt.

Lg andy0871

Themenstarteram 1. November 2016 um 7:54

Zitat:

@andy0871 schrieb am 1. November 2016 um 01:17:14 Uhr:

Die verschmutzen nicht mehr als andere.

Hatte vorher Designo schwarz/Porzellan einfach nur traumhaft!!

Hätte ich nicht 6 Monate länger warten müssen, hätte sie wieder bestellt.

Gratulation gute Wahl. :)

Viel Spass und allzeit gute Fahrt.

Lg andy0871

Danke für die positive Rückinfo.

LG Joachim8160

Aber es stimmt schon, hättest Du den Bilderthread dafür benutzt, hätten auch mehr Leute etwas davon gehabt.

Themenstarteram 2. November 2016 um 9:56

Zitat:

@EggJack schrieb am 1. November 2016 um 16:45:15 Uhr:

Aber es stimmt schon, hättest Du den Bilderthread dafür benutzt, hätten auch mehr Leute etwas davon gehabt.

Hallo,

war auf dem Bilderthread,

wieso die Bilder hier gelandet sind weis ich nicht.

Werde es nochmals versuchen.

Gruß

Zitat:

@joachim8160 schrieb am 2. November 2016 um 10:56:38 Uhr:

Zitat:

@EggJack schrieb am 1. November 2016 um 16:45:15 Uhr:

Aber es stimmt schon, hättest Du den Bilderthread dafür benutzt, hätten auch mehr Leute etwas davon gehabt.

Hallo,

war auf dem Bilderthread,

wieso die Bilder hier gelandet sind weis ich nicht.

Werde es nochmals versuchen.

Gruß

Dass du auf dem Bilderthread gewesen bist kann ich nicht so ganz glauben. Warum? Weil du für deine Bilder einen neuen Thread aufgemacht hast. Das braucht man nicht in einem bestehenden Thread. Und schließlich biste ja auch schon seit 2010 hier in diesem Forum unterwegs und dürftest somit auch schon einige Erfahrungen haben wie hier was läuft.

Gruß

P.S übrigens für Felgen gibt es auch schon einen eigenen Thread. ;):o

Gratuliere, schöner Schlitten, aber die hellen Designo Sitze

wirken auf einem Foto jetzt schon angeschmutzt, obwohl sie

das mit Bestimmtheit nicht sind, aber für die eigene Konfi gut

zu wissen.

Innen Top und außen Flop.Ohne AMG Paket sieht der Wagen nackt und schäbig aus.

Der Meinung bin ich nicht.

Auch Avantgarde bzw. Exklusive haben ihren Reiz.

Deine Antwort
Ähnliche Themen