Mein Neuer :-)
Hi Leute,
endlich ist es wieder soweit. Endlich hab ich wieder 2 Töpfe mehr und darf in den Genuss eines 6-Zylinders kommen :-)
Kleine Vorstellung: BJ 11/09, M-Paket, Panorama, elektr. Heckklappe, Hifi-Sound, TV... und das Übliche halt. Leider kein Head-Up und Komfortsitze, aber dafür die Sportsitze mit Memory :-)
Ist auch okay.
Aber ich habe ein paar Fragen:
Ich hatte bis vor 4 Jahren n 530d VFL, und der hatte hinter der Niere solch Klappen die magnetisch gesteuert werden, hat der LCI mit M-Paket die nicht mehr?
Und leider geht meine "Motortemp-ANzeige" im Drehzahlmesser nicht mehr. Wie kann man da Abhilfe schaffen?
Lieben Gruß
Beste Antwort im Thema
Hi Leute,
endlich ist es wieder soweit. Endlich hab ich wieder 2 Töpfe mehr und darf in den Genuss eines 6-Zylinders kommen :-)
Kleine Vorstellung: BJ 11/09, M-Paket, Panorama, elektr. Heckklappe, Hifi-Sound, TV... und das Übliche halt. Leider kein Head-Up und Komfortsitze, aber dafür die Sportsitze mit Memory :-)
Ist auch okay.
Aber ich habe ein paar Fragen:
Ich hatte bis vor 4 Jahren n 530d VFL, und der hatte hinter der Niere solch Klappen die magnetisch gesteuert werden, hat der LCI mit M-Paket die nicht mehr?
Und leider geht meine "Motortemp-ANzeige" im Drehzahlmesser nicht mehr. Wie kann man da Abhilfe schaffen?
Lieben Gruß
23 Antworten
Hab gestern Abend nochmal nachgeguckt.
Ist genau so, wie 21Kenan21 und ich geschrieben haben. Menü -> Einstellungen -> Lenkradtasten.
Ob ich CIC oder CCC hab? Keine Ahnung.
Hab nur das Navi Business.
Dann hast du das CCC in klein...keine Festplatte.
Sollte aber auch mit den Lenkradtasten funktionieren...
CCC (Prof) bzw. M-ASK (Business) sind die älteren Versionen mit dem Hauptmenü in "Kreuzform" (oben Tele, rechts Navi, unten Musik, links Klima) und CIC ist das aktuelle System, wo du im Hauptmenü die ganzen Funktionen in Listenform hast.
Ob man beim CIC die Lenkradtasten belegen kann, weiß ich jetzt gerade gar nicht, ich hab den VFL mit CCC. Aber wenn du die Raute bzw. Stern Taste am Lenkrad hast, müsste das doch eigtl gehen.
Jo bei mir klappts ja auch.
Nur beim TE scheints den Menüpunkt nicht zu geben.