Mein "neuer"
Hallo zusammen
So...nu ist es soweit. Morgen geht unser "altgedienter B6" in den wohlverdienten Ruhestand und nächsten Sonntag (30.3.) kommt unser neuer! Das nehme ich als Anlass, mich hier mit einzubringen und unseren neuen mal vorzustellen!
Passat Variant als Business Edition
Black Oak Brown, innen Naturbraun
1,4 TSI 160 PS
7Gang DSG
Ambientepaket (mit dem Holzdekor Zebrano)
EasyOpen
Editionspaket mit den Minneapolis Felgen
Panoramadach
Fahrassistenzpaket
Abgedunkelte Scheiben
VW Sound System
Winterpaket
Was haltet ihr davon?
Beste Antwort im Thema
17,5 TKm Angegeben 840€ für 2 Jahre.
Bei Neuwagen 2.0 TDI 177PS.
40 Antworten
Ich wünsch' Dir viel Spaß mit Deinem Neuen
und immer "eine Handbreit Platz" zwischen ihm und allem Anderen 🙂
Ich bin immer erstaunt, wie man aus 1400 cm3 160 PS zaubern kann.
So einen Passat mit diesem Motor muß ich auch einmal ausprobieren.
Dir auf jeden Fall - Gute Fahrt !
Der Turbo macht's möglich. Ob das eine gute Entscheidung war wird sich zeigen, wir haben uns jedenfalls ziemlich schwer getan. Aber ich bin guter Hoffnung und werde drüber berichten ??
Allzeit gute Fahrt!
Kannst Du dann mal ein Bild vom "Naturbraun in Kombination Holzdekor Zebrano" machen.
Neuwagen? Unbedingt und schnellstmöglich Garantieverlängerung abschließen. Gerade dieser TSI ist DER Unsicherheitsfaktor des ganzen Autos.
Ähnliche Themen
Schon wieder ein Brauner. Mensch, wird das jetzt zum Trend? :-)
Hoffentlich ned....
Sehr gut! Volle 3 Jahre?
Zitat:
Original geschrieben von Telze
Das mit der Garantieverlängerung war erste was wir gemacht haben 😉
Wie lang ist die Garantie von VW für den Passat in D ? Hier in Ö hab ich regulär auf meinen 3 Jahre bekommen mit Verlängerung kommt man auf bis zu 5 Jahre.
Hier in D gibt es 2Jahre Werksgarantie und dann verlängerbar auf 5Jahre. Genau so haben wir es auch gemacht.
@TE
Was hat die Garantieverlängerung gekostet (bis zu welcher Kilometerleistung)?
Ich bezahle jetzt für den CC 3 Jahre lang 56 Euro im Monat bei max. 125.000km und Abschluss innerhalb der Werksgarantie, nicht bei Neuwagenkauf. Schweineteuer!
Zitat:
Original geschrieben von Polmaster
@TEWas hat die Garantieverlängerung gekostet (bis zu welcher Kilometerleistung)?
Ich bezahle jetzt für den CC 3 Jahre lang 56 Euro im Monat bei max. 125.000km und Abschluss innerhalb der Werksgarantie, nicht bei Neuwagenkauf. Schweineteuer!
Ich bezahle bzw. werde demnächst auch etwa 55€ monatlich für 3 Jahre Garantieverlängerung bezahlen. Komisch ist aber, dass es bei der einmaligen Zahlung mehr kosten - 2042€. Mir konnte biser keiner erklären warum das so ist, aber jeder verkäufer den ich darauf angesprcen habe, knntees nicht glauben und hatte erstmal den taschenrechner rausgeholt.
Vielleicht handelt es sich um einen Systemfehler.
Ich habe sogar drei (!) verschiedene Preise genannt bekommen, einmal vom Freundlichen und zweimal von der VVD-Hotline! 😉
Zitat:
Original geschrieben von Polmaster
Ich habe sogar drei (!) verschiedene Preise genannt bekommen, einmal vom Freundlichen und zweimal von der VVD-Hotline! 😉
Irgendwann zwischen herbst 2013 und Februar 2014 wurde der Preis erhöht.
Z.B. 2.0TSI Variant DSG. 2013 noch 17xx€ und 2014 schon satte 2042€ für zusätzliche 3 Jahre bis 125tkm Gesamtlaufleistung.
Vielleicht hast Du in diesem Zeitraum angefragt?