Mein neuer!
Hallo zusammen.
Habe nun endlich meinen Passat 3c "entsorgt" und mir ein normales Auto gekauft.
Astra H Caravan Z19DTH Baujahr 05/08. 50000km. Super Wagen schöne Ausstattung usw.
Bin damit 800km gefahren und habe schon ein Problem. 🙄
Habe den Fehlercode 242f75. Nach hin und her suchen im Forum hab ich mir gedacht ich tausche gleich mal das AGR, da es wohl immer wieder Probleme macht. Aber dann JUHU das war es nicht.
Habe mit EDS heute Telefoniert bin aber zu dem entschluss gekommen das man ein Fahrzeug das ein Problem hat erst mal wieder fit macht bevor man es "optimiert".
Habe morgen einen Termin beim Freundlichen gemacht mit der bitte die DPF reganation über Tech 2 durchzuführen. Preiangabe ca.60€ Mal sehn ob das was bringt.
Habe auch gleich mal den Ladedrucksensor demontiert. Hatte leider keinen Bremsenreiniger zum Reinigen aber des ding ist total zugesetzt mit Ruß. Werde dies später Reinigen.
In diesem sinne. (Lass es keinen Passat werden).
Schreibfehler sind nur Specialefects meier Tastatur.
Bild 1 der Ladedrucksensor
32 Antworten
Hab schon weiter oben geschrieben außer diesen von dir genannten Tuner .
Schlechte Erfahrung mit meinem coupe Turbo gemacht. Also andere vorschläge .
Zitat:
Original geschrieben von steel234
bei dir um die Ecke ist speed-concept. Ruf die mal an, Abstimmung auf Rolle können alle Tuner mehr oder weniger gleich gut.
Hab schon weiter oben geschrieben außer diesen von dir genannten Tuner .
Schlechte Erfahrung mit meinem coupe Turbo gemacht. Also andere vorschläge .
Will nicht näher darauf eingehen .
Zitat:
Original geschrieben von steel234
bei dir um die Ecke ist speed-concept. Ruf die mal an, Abstimmung auf Rolle können alle Tuner mehr oder weniger gleich gut.