Mein neuer... :-)

Audi A3 8L

hey leute, hab seit heut mein neuen 'alten' S3, hatte bis gestern noch einen TT da ich aber mal wieder was neues wollte und ich s3 schon seit längerem im auge hatte hab ich mih nun gewagt und ihn mir zu gelegt.

hier mal ein Bild damit ihr wisst mit was ihr es zu tun habt.
Daten zum fahrzeug,
250 Ps Quattro, 80.000 km Bj 04/03 und top gepflegt, wie mit der zunge gewaschen.Original audi Räder in 7,5 x 17'' Kw Gewindefahrwerk

und hier auch mal meine frage, was für felgen fahrt ihr auf eurem S3???

Beste Antwort im Thema

ICH finde sie häßlich. 

125 weitere Antworten
125 Antworten

Schwarze Felgen am schwarzen Auto sind was anderes als schwarze Felgen an nem, was weiß ich für nen farbigen Auto 😉

Btw.: Es steht jetzt 3:3 😁😉 

Zitat:

Original geschrieben von schabuty

Auf Schwarz sieht man keinen Bremsstaub> ja denkste.

Bei Hochglänzend ist es der Horror, bei Seiden Matt geht es . Bei Schwarz Matt denke ich wird es besser.

mach mir keine Angst😰 Schabuty will zum Winter hin meine neuen schwarz Hochglanz Felgen aufziehen, dachte dann ist das Thema endlich vergessen😉

Also Kalle du kennst meinen geschmack, ich brauch kontrast.... ich finds einfach nur geschmacklos matt schwarze felgen auf nem schwarzen auto, des sieht einfach nach nichts aus (meine meinung) und der bremsstaub ist das kleinere problem, bei den felgen brauchste keine 10 minuten bis die sauber sind, auserdem wer weniger bremst hat weniger bremsstaub 😁

ui, ich habe 18er drauf, bin sehr zufireden. Bergauf muss ich nicht schieben. 🙂
Die Adapterplatten sind eingetragen. 🙂

Ähnliche Themen

ja RH platten mit RH felgen sind i.O. aber RH mit audi soll laut RH irgendwie nicht zulässig sein (was ich nicht glaube) und was für nen motor hast du? bestimmt kein 1.6er oder?

Zitat:

Original geschrieben von valentino_90

7 x 17 42ET, 235/45 R17

Warum hast du dir eigentlich nicht den Nachbau der Felgen gekauft? Die gibts dann gleich mit dem passenden Lochkreis in 17Zoll. Für die Adapterplatten musst du ja auch noch einiges hinlegen 😉

hab welche gesucht nur leider gabs die nicht (wie immer, wenn man was sucht gibts ned und wenn man was kauft hat gibt es dann n haufen davon)

Sicher, dass du die Größe fahrn darfst? Also 225 45 R17 auf 7Jx17 ET 38 is klar aber die 235? 

wieso denn nich??? der vorgänger hatte die doch auch drauf und ich denk das es gepasst hat? oder was meinst du?

Nö, war nur eigentlich ne Frage meinerseits, weil eigentlich müsste die Größe dann 235 40 R17 sein und nicht 45, damit das Querschnittsverhältnis stimmt.

ich denk schon das es geht. ich hoff doch das ich die bald bekommen...

Also ich wär mir da nicht so sicher, vergewissere dich vorher nochmal, ich hoffe, du hast noch keine Reifen gekauft! 

Mitm Goodyear TireManager kannst du nachschaun, auf welche Größen du umrüsten kannst. 

ne reifen waren schon dabei...

hab mal geschaut und reifen größe 235/40 R17 gefunden hab aber auf meinen nen 45er querschnitt...schlimm?

Zitat:

ja RH platten mit RH felgen sind i.O. aber RH mit audi soll laut RH irgendwie nicht zulässig sein (was ich nicht glaube) und was für nen motor hast du? bestimmt kein 1.6er oder?

habe einen 1,8er mit 200ps

Zitat:

Original geschrieben von CoolJ

Zitat:

habe einen 1,8er mit 200ps

und ich hab nen 1,6er mit gerade mal der hälfte an ps...... da ist es undenkbar 18er drauf zu ziehn.

Deine Antwort