Mein Neuer...
Endlich habe ich ihn in den Händen: meinen neuen
320 dTounring.
Habe das Fahrzeug über einen BMW Werksangehörigen bestellt - für mich bedeutete dies zwar ein halbes Jahr Wartezeit aber rund 21% Ersparnis.
Der Wagen hat folgende Ausstattung:
Edition Lifestyle (Teilleder, schwarzer Dachhimmel, Chromaccessoires u.v.m.)
Comfort-Paket
Schiebedach
Sportsitze
Grünkeil
Individualglas
Sternspeiche 96 (17"😉
Interieurleisten Aluminium Säulen
Aussenspiegelpaket
MFL
RME-Ausführung
Seitenairbags im Fond
Chromniere
Lufteinlass vorne titanfarben
Grüße
BErnd
31 Antworten
Haa! Da war ich gestern noch.. 😁 Jetzt wirds dann aber auch Zeit für die Motortalk User Galerie , gelle?! 😉
Grüße, Tom
Schick mir einfach ne Mail mit 2 oder 3 Photos. Aber ich möchte noch einmal betonen: In dieser User Galerie stehen eigentlich die User im Vordergrund. Ich kriege immer wieder Mails mit tollen Photostorys der Autos. Diese können zwar auch rein, aber Photos vom User sind ebenso Pflicht.
Ähnliche Themen
Genau... den wie ein schwarzer E46 aussieht, wissen ja die meisten hier, ob jetzt tiefer oder nich... auf die Leute "dahinter" kommt es an...
Hier nochmal der Eingang
@tom
klar wissen die leute wie ein schwarzer BMW aussieht, aber welchem User dieser BMW jetzt zuzurodnen ist, weiß niemand 😉
gruß
Hey Kiet... das wollt ich damit sagen... wenn alle nur Bilder von Ihren Autos posten, gibts da nich soviel interessantes Neues zu sehen, also sollten auch die Gesichter dazu, dmit man weiß, mit wem man spricht.... 😉
Tom
Sag mal Tom, haste eigentlich auch Fotos von deiner Anlage ? Würd mich mal interessieren, wirst ja leider kaum nach Ulm kommen am Samstag ... 😉
Boah, hab grad mal gesucht in meiner Historie.. meine ich hätte das mal gepostet, finds aber nich, muß ich mal neue Bilda machen dann kann ichs mal posten.. wollt mir eh mal ne Site einrichten...
Grüße, Tom
@BJ
dich soll mal einer verstehen....
so einen "anlagen" fetischist habe ich ja noch nie gesehen 😉
gruß
Hehe, da kannste mal sehen, ich steck voller Überraschungen ... 😉
Nee, das is bei mir immer ziemlich wechselhaft ... Grad bin ich wieder bissl aufm HiFi-Trip (bzw. ziemlich) , liegt wohl auch daran, daß die Anlage noch nicht so lang drin ist. Nach ner Weile legt sich das dann wieder und der BMW steht wieder im Vordergrund .... 😎
Da ich soundmässig nun endlich satt bin, überlege ich grad, was ich meinem 3erle noch so gönnen könnte. Gefallen würden mir 10mm Spurverbreiterungen pro Seite (hinten) , ein beleuchteter M-Schalthebel, Bordcomputer und Multi-Lenkrad, letzteres aber nat. nur, wenns nen passenden Adapter für mein Radio gibt ... 🙂
das mit dem MFL dürfte sicherlich schwer werden.
aber nen beleuchteten schaltknauf müsstest du doch schon haben, oder?
klar, ich meine jetzt nicht den, der von innen her beleuchtet ist.
aber in der regel haben die E46 BMWs doch so kleine lämpchen über dem schaltknauf, die komplett alles mit so nem roten warmton beleuchten.
das müsste doch ausreichen, oder?
gruß
Klar, von oben ist die Mittelkonsole von 2 Dioden beleuchtet, gefällt mir auch sehr gut. Aber wenn das Schaltschema vom Schalthebel auch noch leuchtet macht das schon was her find ich ... Je mehr Beleuchtung desto besser ... 🙂
Wegen dem MFL - Es gibt für einige Panasonic-Radios bereits Adapter, nur hab ich für meins noch keinen gesehen. Muss mich mal erkundigen, wäre aber von allen Vorhaben wohl eh das letzte, das ich verwirklichen werde ...
Auf der anderen Seite versuch ich mich auch ständig zu bremsen und davon abzuhalten, noch mehr Geld im Auto zu versenken, aber wer kennt das nicht .... 😉
achso,
das sind 2 dioden....
also was mich angeht, habe ich den von dir genannten punkt bereits erreicht 😉
da liege ich dir gegenüber wohl im vorteil *grins*
gruß
Welchen Punkt meinste ? Daß du nichts mehr ins Auto investierst, oder daß die Anlage nicht mehr so wichtig ist ?!