ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. mein neuer silberpfeil

mein neuer silberpfeil

Themenstarteram 7. Juli 2008 um 13:00

hi

am 03.07. war es soweit, ich hab meine neue c220 cdi in sifi abgeholt

mit folgender ausstattung :

- Avantgarde

- Sportpaket AMG

- Iridiumsilber Metallic

- Bi-Xenon Scheinwerfer

- Automatik

- 3-Zonen-Komfortklimatisierungsautomatik

- Parktronik

- Audio 20 CD MIt 6-fach CD-Wechsler

- Panorama-Glasschiebedach

- Sitzheizung

- Vogelaugenahorn

nach den ersten 800 km muss ich erlich sagen ich bin sehr zufrieden mit dem auto !

der motor leuft super und die 400 NM spürt man auch !

der spritverbrauch ist aich voll ok ( autobahn 7 Liter im durschschnitt und stadt so 8,5 Liter )

Grüsse

 

Ähnliche Themen
19 Antworten
Themenstarteram 7. Juli 2008 um 13:01

Tubenoptik ......

Themenstarteram 7. Juli 2008 um 13:02

Tobenoptik Nr.2.......

Themenstarteram 7. Juli 2008 um 13:03

seite .......

Themenstarteram 7. Juli 2008 um 13:03

heck.....

Themenstarteram 7. Juli 2008 um 13:04

und das letzte - heck von der seite - .............

am 7. Juli 2008 um 15:58

Glückwunsch zu deinem neuen und allzeit gute Fahrt!

Sehr schönes Auto bzw.Zusammenstellung!

Das einzige was mir nicht so gefällt sind 17" AMG Felgen,wirken ein wenig "verloren"

Finde die 18 Zöller ein muß beim Sportpaket.

Gute Entscheidung betreff Motor,bin auch sehr zufrieden mit dem 220 cdi (Verbrauch,Leistung)

Also dann viel Spaß mit deinem Silberpfeil!;)

 

Gruß Medi

 

 

Hi Jakob,

wünsch Dir auf viel Glück mit Deinem neuen "Silberpfeil"

Hab meinen jetzt seit 17.06.08 (1200 KM) und bin auch sehr zufrieden!!

Das einzige negative was ich bisher festgestellt habe sind heftige Windgeräusche an der Tür hi. li. ab ca. 100km/h.

Aber da sollen die in der Werkstatt mal danach schaun.

Hab ihn auch schon auf 7,2l (laut Bordcomputer) gebracht...da kann man ned meckern wie ich finde.

Also viel Spaß noch und gute Fahrt!!

Hier mal paar Bilder von meinem Silberpfeil

...Seitenansicht

 

 

....Heckanschicht

...Frontansicht

Themenstarteram 10. Juli 2008 um 15:03

hey silberpfeil78

sehr schönes auto !!!! wünsche dir auch eine allzeit gute und unfallfreie fahrt !!!!

ein 320 cdi hätte ich auch gern aber bei hat es leider im moment nur zu einen 220 cdi gereicht :-)

grüsse

Themenstarteram 10. Juli 2008 um 15:06

die momentanverbrauchsanzeige und die neuen weißen zeiger Modelljahr 2009 ............

Zitat:

Original geschrieben von Jakob2110

die momentanverbrauchsanzeige und die neuen weißen zeiger Modelljahr 2009 ............

Und die neue Leuchte fürs Abblendlicht ;)

 

Gruß,

Marc

Hallo,

ich dachte die Außenspiegel werden im MJ09 auch geändert?

Liege ich da falsch?

Gruß

Micha

Zitat:

Original geschrieben von powermicha

ich dachte die Außenspiegel werden im MJ09 auch geändert?

Liege ich da falsch?

Ja, da liegst Du falsch... Grüße, Namensvetter Michael ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen