ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. mein neuer Schlitten E91, 325i touring

mein neuer Schlitten E91, 325i touring

BMW 3er E91
Themenstarteram 22. April 2012 um 10:09

hi,

der neue Grüsst euch, also seit langem suchen habe ich endlich mein Schlitten gefunden.

ich leg hier mal paar bilder rein...

Dsc02874
Dsc02859
Dsc02862
+2
Ähnliche Themen
24 Antworten

Hi,

Herzlichen glückwunsch zum deinen 325i,was ist das für ein bj ich rate mal 2006er?

Themenstarteram 22. April 2012 um 10:31

danke danke, richtig :) ein 06 mit knapp 70200km. ich wollte eigentlich ein 330i aber ungefähr mit dieser ausstattung war es entweder sehr teuer oder der km.stand war zu hoch.

mfg

cem

Gratuliere!

Sehr schöner Wagen!

Viel Spaß mit dem 6 Ender.

viel Spass damit. Sieht ja nach mehr aus;-)

Gruß Walu

Schicke Kiste! War die schon so, oder hast Du selbst das eine, oder andere nicht "serienmässige" noch drangebaut? Viel Spass damit!

So ist recht!

Viel Spaß und Freude am Fahren!

Themenstarteram 22. April 2012 um 11:12

also die war so...

sonst hätte ich Sie nicht gekauft :) brauch fast nichts mehr machen. nur fahren sollte ich damit.

Ich denke, dem vorgänger ist alles gelungen, also mir hat die Farbe und die Felgen angetan, konnte nicht mehr wiederstehen, die schönen 313 er und keine einzige schramme oder kratzerchen, hoffentlich bleibt es auch so.

mfg

cem

am 22. April 2012 um 11:19

Sehr gute Wahl. Steht ja wirklich spitze da. Was ist das für eine Auspuffanlage?

Gruß

am 22. April 2012 um 11:31

Der schaut wirklich super aus, toller Gesamteindruck und sehr stimmig das ganze, Gratulation!

Themenstarteram 22. April 2012 um 12:03

Die Auspuffanlage ist von Soieta tech, wirklich sauber verbaut und wichtig es qualmt von beiden rohren :)

hab nen leichten dumpfen klang, im wagen inneren hört mann vom auspuff überhaubt nichts.Naja, ist auch gut so, weil ich auch kinder damit befördere, brauche ich nicht unbedingt nochmal eine Lärmquelle dazu.

ich häng mal ein bild vom endtopf.

mfg

cem

Dsc02875

Wow, gefällt mir sehr gut. Ein paar Sachen kommen mir bekannt vor :-).

Die Innenaustattung ist die 3M Carbonfolie, oder? Das war grad meine letzte Aktion, um das Holz loszuwerden.

Das einzige was dir noch fehlt sind Spurplatten vorn und hinten :-)

020
021
022-2
Themenstarteram 22. April 2012 um 12:27

Zitat:

Original geschrieben von Mikel1975

Wow, gefällt mir sehr gut. Ein paar Sachen kommen mir bekannt vor :-).

Die Innenaustattung ist die 3M Carbonfolie, oder? Das war grad meine letzte Aktion, um das Holz loszuwerden.

Das einzige was dir noch fehlt sind Spurplatten vorn und hinten :-)

ja, ist carbon folie von 3M aber unten drunter ist alu, hat mir der vorgänger gesagt, ich kann die folie auch zur not lösen, weil nicht mit grundierung geklebt wurde.

Spurplatten habe ich noch rumm liegen damals vom e36 und e46 soviel ich weiss, müsste der lochkreis passen.

ich denke vorne brauche ich keine, aber hinten unbedingt welche.

habe 4 stück mit 10mm und 2 mit 20mm.

gruss

cem

Zitat:

Original geschrieben von PUMPGUN

Zitat:

Original geschrieben von Mikel1975

Wow, gefällt mir sehr gut. Ein paar Sachen kommen mir bekannt vor :-).

Die Innenaustattung ist die 3M Carbonfolie, oder? Das war grad meine letzte Aktion, um das Holz loszuwerden.

Das einzige was dir noch fehlt sind Spurplatten vorn und hinten :-)

ja, ist carbon folie von 3M aber unten drunter ist alu, hat mir der vorgänger gesagt, ich kann die folie auch zur not lösen, weil nicht mit grundierung geklebt wurde.

Spurplatten habe ich noch rumm liegen damals vom e36 und e46 soviel ich weiss, müsste der lochkreis passen.

ich denke vorne brauche ich keine, aber hinten unbedingt welche.

habe 4 stück mit 10mm und 2 mit 20mm.

gruss

cem

Wenn sie rumliegen hast, würd ich alle 4 mit 10 mm rundum machen. Hinten geht max. 15 mm pro Seite mit den 313. Sind die Carbon Flaps vorne die Original Performance oder welche aus Ebay. Würden mir auch gefallen, allerdings sind mir die Originalen zu teuer.

 

Themenstarteram 22. April 2012 um 12:48

die sind Orginal :) kann ich nur sagen.

müsste mal die 10mm einbauen und gucken, wie es dann so ausschaut, deine Karre schaut auch nicht schlecht aus.

mfg

cem

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. mein neuer Schlitten E91, 325i touring