ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Mein neuer Phaeton ist da...

Mein neuer Phaeton ist da...

Themenstarteram 31. Mai 2007 um 13:23

Hallo!

Habe letzten Montag meinen neuen Phaeton bekommen.

Nachdem mein letzter schwarz/grau und ein 3.2-V6-Benziner war, ist es nun ein weiß/beiger 4-Sitzer mit 3.0TDI-Motor geworden.

Ausstattung:

- 4-Sitzer-Paket

- elektr. Kofferraumdeckel

- Navi

- Holzzusatzpaket

- Holzlenkrad

- Soundsystem

Habe gleich mal wieder ein paar Modifikationen vorgenommen, die hier wahrscheinlich wieder nicht nur positive Reaktionen finden werden. Aber ich will Euch die Fotos trotzdem nicht vorenthalten...

- VW-Zeichen aus Heckklappe entfernt

- Schürzen und Schweller lackiert

- Tieferlegung

- 9+10Jx21 Lorinser-Felgen (schwarz-weiß lackiert)

- 255/30 + 295/25 R21 Pirelli

Da ich zwischendurch für einige Monate einen 600er Mercedes hatte, muß ich mich natürlich erstmal wieder an die doch recht zahmen Fahrleistungen gewöhnen. Dafür ist der Verbrauch aber auch deutlich zahmer ;-)

Ansonsten bin ich nach den ersten 1000km absolut begeistert von dem Auto!!!

http://www.streetec.net/p3.jpg

http://www.streetec.net/p2.jpg

http://www.streetec.net/p1.jpg

http://www.streetec.net/p4.jpg

http://www.streetec.net/p5.jpg

Ähnliche Themen
24 Antworten

Mein Geschmack ist es nicht, zum Auto und deren Klientel passt es schon überhaupt nicht - aber warum nicht. Doch warum den Phaeton derart verunstalten und auf Krampf zu etwas machen, wo er partout nicht hingehört? Sicher gibt es hier Einflussfaktoren, die bei genauerem Hinschauen sichtbar werden. Dennoch: Die Farbe weiß gefällt mir.

tragetasche

am 31. Mai 2007 um 21:18

Hhhhmmmmm habe die bilder nochmals angesehn.....vermisse denn fuchsschwanz derr unter denn innenspiegel hängen soll......;-)

Die innen bilder finde ich super...sol solte mein neuer auch aussehn....schade vom tief legen und schnick-schnack...so ein auto soll elegant sein.....

Trotzdem viel spass...........und welcome im forum

PhaetonNL

Willkommen im Forum! Vielleicht sieht man sich ja mal im Odenwald...

Wie schon erwähnt: die Felgen passen nicht. Der V6 Diesel ist ein Cruiser und die Felgen was für Raser. Und wenn nur ein bisschen Bremsstaub drauf ist, ist die Wirkung schon verpufft.

Hallo,

hast du ihn in DD abgeholt ? Wenn ja, morgens gegen 11 ? Als ich meinen abgeholt habe, stand ein weisser neben mir, aber ich habe verstanden, dass es ein Leasingwagen war...

Sascha

aber was mich trotzdem nochmal interessieren würde.

Ist der wirklich von der "Individual GmbH " Abteilung so hergerichtet worden ? Felgen und Entfall des VW Logos . Und auch die Fahrwerksmodifikationen ?

Ich kann mir das kaum vorstellen....

Hallo und willkommen im Forum!

Na mal gut das Geschmäcker verschieden sind, sonst würden die Phaetons ja nur in schwarz rumfahren! ;-)

Ich denke auch das deine Variante etwas hat!

Sicher widerspricht sie dem Typus des Phaetons aber warum nicht?

Und so wie es aussieht hast du auch einen ganz guten Frauengeschmack oder wer ist die Lady auf Bild 3 im Aussenspiegel? :-)

Allzeit gute Fahrt

Guano

DSU, das hat Individual sicherlich nicht gemacht. Er schreibt ja auch im Eingans posting "ich habe ein paar Modifikationen vorgenommen".

Jedem wies gefällt kann ich da nur sagen. Meinen vielleicht nicht so erlesenen Geschmack trifft das leider nicht.

Themenstarteram 1. Juni 2007 um 12:06

@spohl:

Ja, habe ihn am Montag gegen Mittag abholen lassen... Dann war es vielleicht meiner. Ich hatte leider keine Zeit, selbst nach Dresden zu fahren...

Witzig, dass einige meine Freundin im Spiegel entdeckt haben. Ist mir beim Fotografieren nicht aufgefallen, erst später beim Sichten der Bilder...

Der Umbau ist natürlich nicht von Individual. Die Lackierung von Schwellern und Schürzen machen die zwar auf Wunsch, habe das aber beim Lackierer meiner Wahl machen lassen. Ebenso wie die Heckklappe und die Felgen.

@all:

Mir persönlich gefällt das Auto so um Welten besser als original ;-)

am 1. Juni 2007 um 12:17

hallo.

ich finde so extremes tuning passt absolut nicht zum phaeton.

mfg,

jan

Zitat:

Original geschrieben von streets-finest

@spohl:

Ja, habe ihn am Montag gegen Mittag abholen lassen... Dann war es vielleicht meiner. Ich hatte leider keine Zeit, selbst nach Dresden zu fahren...

Du hättest besser hinfahren sollen . dann hättest du die Message "Phaeton" besser verstehen können und wärest stolz auf das VW Emblem am Heck gewesen ! Einen Phaeton baut keiner mehr um , wenn er vor Ort erkannt hat , mit was für Materialien und welcher Liebe zum Detail das "Kunstwerk Phaeton" gebaut wird.

Wie hast du eigendlich die Notentriegelung an der Heckklappe realisiert ?

dickschiffuser

PS: Gibt es an jeder Kopfstütze ein Hinweisschild , das Personenschäden wegen Verlieren von Zahnplomben auf Grund des harten Fahrwerkes nicht übernommen werden ? (Späässle )

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Mein neuer Phaeton ist da...