ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Mein neuer Performance Schaltknauf

Mein neuer Performance Schaltknauf

BMW 3er F30
Themenstarteram 11. November 2012 um 11:08

mit Alcantara und carbon überzug.

hier paar bilder .

einbau ca 2-3 min

Ähnliche Themen
25 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 01goeran

Sehr sehr schick!

Wo hast Du ihn dir besorgt und weiß einer, ob auch der aus dem E90 passen könnte?

Hintergrund ist, dass ich nicht unbedingt das Carbon brauche und nicht recht sicher bin, ob das nicht zuviele Farben/Strukturen werden, wenn ich den Carbon-Knauf verbaue.

Göran

da es umgekehrt auch geht sollte das Ding eigentlich schon passen..

Zitat:

Original geschrieben von spitzer16

Doch gibt es: M Performance Blende Gangwahlschalter Carbon ;)

Ahhhh, danke. Das ist in diesem Fall aber nur eine andere Blende. Hatte gehofft dass da evtl. das Leder auch gegen Alcantara ersetzt wird.

Aber passt sicher gut zusammen wenn man die Interieurleisten gegen die in Carbon austauscht :D

Themenstarteram 12. November 2012 um 5:05

In echt kommt der knauf deutlich besser als auf den Bilder .er ist kleiner und liegt richtig gut in der Hand .

Vielleicht kannst Du mal ungeblitzte Bilder von etwas weiter weg machen. Ich frage mich, wie sich das unterschiedliche Leder beim Schalthebel und Handbremshebel optisch auswirkt, eigentlich sollte das ja eine Einheit sein.

Ich finde den M Lerformance Schaltknauf ganz gut. Wenn ich diesen Artikrl bestelle, kriege ich die Carbon Optik plus das M Logo auf der Gang anzeige? Gibt's nur das M Logo einzeln? Finde das Carbon zwar gut aber wenn der Rest Alu ist weis ich nicht ob das gut aussieht in Kombination

http://www.bmw.de/.../accessoryDetail.accessoryId=9153.html

Ja, M-Logo ist mit dabei und gibt es nicht einzeln.

Danke für die Montagetipps und für das Bild von unten - werd ich mir mal aufheben.

deleted

Zitat:

@tobsen89 schrieb am 2. März 2015 um 13:25:27 Uhr:

Ich finde den M Lerformance Schaltknauf ganz gut. Wenn ich diesen Artikrl bestelle, kriege ich die Carbon Optik plus das M Logo auf der Gang anzeige? Gibt's nur das M Logo einzeln? Finde das Carbon zwar gut aber wenn der Rest Alu ist weis ich nicht ob das gut aussieht in Kombination

http://www.bmw.de/.../accessoryDetail.accessoryId=9153.html

Die Blende um den Gangwahlschalter gibt es auch als Performance mit Alcantara und Carbon. Dann noch die um das Idrive und die restlichen Blenden incl. Bremshebel mit Alcantara Balg - dann bist du 1000€ los - aber es sieht vernünftig aus.

Also Einzeln würde ich mir das nicht verbauen.

Gruß Mario

Zitat:

@Mario540i schrieb am 2. März 2015 um 15:49:23 Uhr:

Zitat:

@tobsen89 schrieb am 2. März 2015 um 13:25:27 Uhr:

Ich finde den M Lerformance Schaltknauf ganz gut. Wenn ich diesen Artikrl bestelle, kriege ich die Carbon Optik plus das M Logo auf der Gang anzeige? Gibt's nur das M Logo einzeln? Finde das Carbon zwar gut aber wenn der Rest Alu ist weis ich nicht ob das gut aussieht in Kombination

http://www.bmw.de/.../accessoryDetail.accessoryId=9153.html

Die Blende um den Gangwahlschalter gibt es auch als Performance mit Alcantara und Carbon. Dann noch die um das Idrive und die restlichen Blenden incl. Bremshebel mit Alcantara Balg - dann bist du 1000€ los - aber es sieht vernünftig aus.

Also Einzeln würde ich mir das nicht verbauen.

Gruß Mario

Danke für deine einschatzung

Das ist es mir nicht wert

Zitat:

@pommes3 schrieb am 12. November 2012 um 00:50:12 Uhr:

Zitat:

Original geschrieben von 01goeran

Sehr sehr schick!

Wo hast Du ihn dir besorgt und weiß einer, ob auch der aus dem E90 passen könnte?

Hintergrund ist, dass ich nicht unbedingt das Carbon brauche und nicht recht sicher bin, ob das nicht zuviele Farben/Strukturen werden, wenn ich den Carbon-Knauf verbaue.

Göran

da es umgekehrt auch geht sollte das Ding eigentlich schon passen..

Wurde auch gerne lieber den Performance Knauf vom E90 im Alu Design verbauen.

Wie ist das mit der Manschette? Ist die beim F30 nicht ein Teil mit dem Knauf und beim E90 getrennt?

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Mein neuer Performance Schaltknauf