ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Mein neuer Performance Schaltknauf

Mein neuer Performance Schaltknauf

BMW 3er F30
Themenstarteram 11. November 2012 um 11:08

mit Alcantara und carbon überzug.

hier paar bilder .

einbau ca 2-3 min

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 11. November 2012 um 11:28

Sieht geil aus!

Grüße

Sehr sehr schick!

Wo hast Du ihn dir besorgt und weiß einer, ob auch der aus dem E90 passen könnte?

Hintergrund ist, dass ich nicht unbedingt das Carbon brauche und nicht recht sicher bin, ob das nicht zuviele Farben/Strukturen werden, wenn ich den Carbon-Knauf verbaue.

Göran

Themenstarteram 11. November 2012 um 13:47

orignal bei bmw ca 140 euro .

der knauf und der balg ist eine einheit .

jetzt würd ich nur noch den Controller nebendran pimpen...

wie baust den ein? einfach drehen?

Themenstarteram 11. November 2012 um 18:25

Zitat:

Original geschrieben von webdesigne.at

wie baust den ein? einfach drehen?

balg ist gesteckt ,muss man raushebeln geht mit der hand

knauf ist gesteckt kräftig ziehen .

zum ein bauen balg ein clipsen knauf drauf drücken fertig

 

 

mir gefällt der M-Schaltknauf besser. kann man den M-Schaltknauf mit dem Alcantara-Balg kombinieren?

Finde den M-Performance jetzt auch nicht so toll beim Schalter, da ist der "normale" M schöner...Beim Automatik siehts wieder anders aus...

Wie schaut denn der "Performance" für den Autmatik Knauf aus ?

danke für die ausführliche erklärung

Zitat:

Original geschrieben von dani330ci

Zitat:

Original geschrieben von webdesigne.at

wie baust den ein? einfach drehen?

balg ist gesteckt ,muss man raushebeln geht mit der hand

knauf ist gesteckt kräftig ziehen .

zum ein bauen balg ein clipsen knauf drauf drücken fertig

Zitat:

Original geschrieben von Dorschdl

Wie schaut denn der "Performance" für den Autmatik Knauf aus ?

Ich glaube da gibt es (noch) keinen für den F30. Ich habe nur mechan. Performance Wählhebel ala E9x gesehen, jedoch noch keinen der die neuen elektron. Wählhebel ersetzen würde.

Aber da ich auch bald einen F31 mit Automatik besitze würde mich das auch interessieren :)

Doch gibt es: M Performance Blende Gangwahlschalter Carbon ;)

mir gefällt der original M-Schalthebel auch definitiv besser ;)

der Performance sieht ein bisschen Opahaft aus :)

ist aber alles Geschmacksache

Gruß

odi

Zitat:

Original geschrieben von odi222

mir gefällt der original M-Schalthebel auch definitiv besser ;)

der Performance sieht ein bisschen Opahaft aus :)

ist aber alles Geschmacksache

Gruß

odi

Der von der Automatik gefällt mir im Performance-Look definitv besser, schon alleine wegen dem M-Symbol, das sonst nichts drauf ist. Opahaftes kann ich an der Automatik-Carbonblende nicht erkennen, und bin auch kein Opa, und hole ihn mir trotzdem ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Mein neuer Performance Schaltknauf