Mein neuer läuft nur auf 4 Zyl. ;)

BMW 3er E36

Ja so ist es. der doch relativ durstige 320er ist nun seit 2wochen weg und ich fahre (wieder) einen 16er.....Da ich für meinen 94er 320 einen preis bekommen habe bei dem ich einfach nicht nein sagen konnte ( ja verdammt ich bin käuflich 😉 ) musste ich mich nach was neuem umsehen und habe den hier gekauft....

Daten:

316i Limosine
EZ : Jan 1997
Cosmosschwarz Metallic
145.000km
M-Aerodynamik Paket
2xEFH
ESSD
Teilleder Sportsitze
M-Lenkrad
Chromline Interieuer
Schwarzer Himmel usw.
und die 16zoll Doppelspeichen Felgen mit aktuell neuer winterbereifung

halt ziemlich standart ohne basteleien. aber echt gepflegt das gute stück und der Preis war auch mehr als gut 😉

nun zu den Fotos :

http://moguai2000.mo.ohost.de/autos/316i%20Limosine/

30 Antworten

danke nett gemeint aber wenn ich da jetzt solche schwarzen rückleuchten dran baue dann muss ich den wagen morgen verkaufen weil mich die karre nur noch ankotzt 😉 nichts für ungut aber gebastelt wird da nicht - höchstens veredelt aber auch nur dezent

naja, sind ja keine lexus dinger, sondern schon rot schwarze in klarer optik. bei mir wirken die nur zu dunkel an nem roten, und sie passen net zur front.

aber an dem cabrio von meinem kumpel kommen die echt gut.

nene danke. das einzige was evtl. dran kommt sind rot weisse im Original design

ihhh *g*

na müssen sie doch ins biete *g*

diese

ps: finde von 320i auf 316i ist aber ein bissel abstieg! 😰

Ähnliche Themen

kann man sehen wie man will.....spare auf 100km 3-4l sprit und der wagen ist 3 jahre neuer....🙂

Zitat:

Original geschrieben von moguai2000

kann man sehen wie man will.....spare auf 100km 3-4l sprit und der wagen ist 3 jahre neuer....🙂

Haargenau so ist es 😉 🙂

*Score12derdieseWocheProbefahrtimneuen320ermacht*

kommt auch auf den fuß an 😉

naja also zwischen 316 und 320 liegen ja nicht wirklich welten. von der power her merkt man die 50ps auf jeden fall nicht. nur läuft der motor ruhiger aber ob das alleine 3-4l mehrverbrauch rechtfertigt??also um spaß zu haben ist der 320 auch zu schlapp....da ging in meinem 535i schon mehr die post ab

naja, aber 50 ps find ich schon viel. aber die mädels hier sagen immer, der 6z wäre laufruhiger.

und mit dem 4z mußte ja auch ordentlich gas geben, damit man mal von der stelle kommt. ich kenne das aus eigener erfahrung, fahre ja auch nur nen 318i.

Zitat:

naja also zwischen 316 und 320 liegen ja nicht wirklich welten. von der power her merkt man die 50ps auf jeden fall nicht. nur läuft der motor ruhiger aber ob das alleine 3-4l mehrverbrauch rechtfertigt??also um spaß zu haben ist der 320 auch zu schlapp....da ging in meinem 535i schon mehr die post ab

in gewissen drehzahlen merke ich den unterschied sehr stark. vorallem in 4. + 5. gang merke ich den unterschied zwischen meinen vorrigen 320 und meinen jetztigen 318is. wenn du zwischen 316 und 320 keinen unterschied merkst, bist du noch net auf der autobahn gewesen 😁 😁 😁

also ich bin mit meinen sehr schnell auf 130, nur dann.... gääääähn 😁 okay, viel leistung fressen die 215\235 ab dann.

naja, werde gleich mal meine wr draufziehen 😁

ich hab nicht gesagt das es da keinen unterschied gibt aber der unterschied ist keinesfalls das was man bei 50PS mehr erwarten würde ist ja 1/3 mehr leistung.....

sind auch eigentlich beide zu schwer.

aber der m43 ist schon nen sehr guter und pflegeleichter motor!

Zitat:

ich hab nicht gesagt das es da keinen unterschied gibt aber der unterschied ist keinesfalls das was man bei 50PS mehr erwarten würde ist ja 1/3 mehr leistung.....

jetzt mal im ernst, die 10ps mehrleistung vom 320 merke ich extrem im 5. gang.

warst du schon auf der autobahn?

das merkst du?

also ich hab nix gemerkt von 99 auf 116.

Deine Antwort