Mein neuer ist da

BMW 1er E87 (Fünftürer)

Hab gestern Abend meinen 120dA vom Händler abgeholt.
Macht wirklich verdammt viel Spass!!!!!

Nun meine 1. Frage:
Beim I-drive kann man ja angeblich verstellen ob dieser knopf immer weiter gedreht werden kann oder nicht!?
Wo finde ich diese Einstellung???

(;

28 Antworten

welchen knopf meinst du
welches navi prof o. bus

der i-drive knopf.
hab prof

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto und allzeit gute Fahrt und viel Freude damit!!!

Leider kann ich zum i-Drive-Knopf keine Auskunft geben, aber mal eine Frage: Du schreibst 120dA. Was bedeutet da das A nach dem 120d?

A = automatik (6 Gang)

Ähnliche Themen

ich hab das kleine
da ist mir sowas aber nicht bekannt

ich glaube hier mal vor längerem gelesen zu haben das es sowas beim grossen gibt aber beim kleinen nicht. find das aber im menü nicht.

kann man deinen i-drive knopf ewig im kreis drehen oder immer nur so weit bis man beim letzten menüpunkt anlangt?

da fällt mir gerade noch etwas auf:
hab das dynamik u komfortpaket und die titan dekorleisten. mein automatikhebel ist aber komplett aus leder ohne titan einlage, hab auf einigen fotos immer nur den wählhebel mit titan gesehen, wieso hab ich den aus vollleder??

den kann man endlos im kreis drehen

zu den dekorleisten kann ich dir leider nur sagen das meiner alu farbend ist so wie eigenlich alle

der leder schalthebel gehört meines wissens nach zum sonderzubehör bin mir aber nicht sicher

den alu kann man aber für ca. 30 euro nachrüsten oder du fragst dein händler ob er sie tauscht

ich habe das Große und auch hier finde ich keine solche Einstellung.

MfG

Zitat:

Original geschrieben von harry19

da fällt mir gerade noch etwas auf:
hab das dynamik u komfortpaket und die titan dekorleisten. mein automatikhebel ist aber komplett aus leder ohne titan einlage, hab auf einigen fotos immer nur den wählhebel mit titan gesehen, wieso hab ich den aus vollleder??

Hallo und herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!

Es ist genau wie bei mir auch, ich habe den KD Service angerufen, und die meinten dass sei normal.

Welche Innenausstattung hast du, wenn ich fragen darf?

Ich habe Beige/Havanna

Gruß,
Cem

Zitat:

Original geschrieben von harry19

der i-drive knopf.
hab prof

Bin nicht ganz sicher. Aber gibts beim Prof nicht diese "forced feedback" Funktion? Vielleicht meinst Du das. Kann vielleicht mal jemand was zu sagen, der/die auch das Prof hat!?

OBu

Gratulation zum neuen Gefährt und allzeit Gute Fahrt!

Wo sind die Fotos ??

@ 330cia: hab schwarz/schwarz/schwarz

ja meinte die force feedback funktion.
Meine frage war eigentlich nur interesse halber ob man diese funktion auch ausschalten kann!?

Fotos kommen in kürze

Bin bis jetzt voll zufrieden.
Kleiner kritik am rande:
Bei den selbst belegbaren tasten am lenkrad hätten sie etwas mehr auswahlmöglichkeiten geben können

Hallo zusammen!

Richtig, das Nav_prof hat die Force Feedback funktion, die man nicht abschalten kann (meiner Erfahrung nach - hab es selbst)

Das Nav_bus hat kein Force Feedback.

Hoffe geholfen zu haben

Deine Antwort