Mein neuer ist da
Hab gestern Abend meinen 120dA vom Händler abgeholt.
Macht wirklich verdammt viel Spass!!!!!
Nun meine 1. Frage:
Beim I-drive kann man ja angeblich verstellen ob dieser knopf immer weiter gedreht werden kann oder nicht!?
Wo finde ich diese Einstellung???
(;
28 Antworten
@330ciA
haben die beim KD Service vielleicht erwähnt wovon das abhängt ob der wählhebel in leder oder mit titan einlagen ausgeliefert wird?
ich hab einen 120d (titan matt interieurleisten) mit dynamik paket bestellt...da sollte doch sowohl das lenkrad als auch der gangschalter titan einlagen haben, oder irre ich da??
lg
....
Ähnliche Themen
hab wie man erkennen kann ein titan lenkrad u leisten aber lederschalthebel.
liegt vielleicht am dynamik paket!
Hast ein schönes Auto, aber beid den Außenbildern erkennt man nicht so viel, wegen der Dunkelheit.
Jedenfalls schaut es doch auch innen gut aus!!!
Wegen dem Wählhebel, das weiß ich aber leider nicht.
das dachte ich auch, aber dieses foto wiederspricht der theorie
deswegen dachte ich es liegt am dynamikpaket:
lederschalthebel....sportlich
Zitat:
Original geschrieben von harry19
das dachte ich auch, aber dieses foto wiederspricht der theorie
deswegen dachte ich es liegt am dynamikpaket:
lederschalthebel....sportlich
Ich habe kein Dynamik Paket und habe trotzdem den Wahlhäbel in schwarz.
Zitat:
Original geschrieben von veritas_at
@330ciA
haben die beim KD Service vielleicht erwähnt wovon das abhängt ob der wählhebel in leder oder mit titan einlagen ausgeliefert wird?ich hab einen 120d (titan matt interieurleisten) mit dynamik paket bestellt...da sollte doch sowohl das lenkrad als auch der gangschalter titan einlagen haben, oder irre ich da??
lg
Hallo,
zur 1. Frage, leider nein, die meinten nur das sei so, mehr auch nicht.
Zu Frage 2, davon bin ich auch ausgegangen, allerdings habe ich nicht das Dynamik Paket, komisch, ich dachte dass es vielleicht damit zusammen hängt.
Also ich hab...
...Dynamik Paket, kein Leder, Titan-Leisten und bei mir is alles Titan: Lenker, Schalthebel und Leiste.
Ciao,
Gio
Ja ... was nu... !!
Jetzt bin ich total verwirrt .... Entscheidet wohl der Mann am Band .... ob Leder oder Titanleiste !!??
Trotzdem ist es eigentlich für mich nicht so wichtig , denn beide Variaten sehen sehr gut aus !!!
Bekomme den 120dA Ende Feb .... und lass mich dann halt - überraschen -
Oder kennt jemand die - Wahrheit ????
Schönen Gruss
D.G.D