ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Mein "neuer" is fertig

Mein "neuer" is fertig

Themenstarteram 11. Oktober 2007 um 17:55

so jetz isses endlich soweit

 

mein neuer vectra is endlich "fertig"

 

is nicht viel gemacht aber ich wollt ihr nur mal herzeigen

 

die facts:

Opel Vectra B Caravan Sport EZ: 03/01

Z18XE mit 92kW

Dotz Drands Hatch dark 8J x 17 mit 215/45 ZR17 Firestone SZ80

KW Sportfahrwerk VA/HA 35/35

Lexmaul Edelstahl Abgasanlage ab Kat.

KN Tauschluftfiltermatte

3M Sonnenschutzfolie 5 CS by Trimline

Komplett Lederaustattung

Klimaautomatik

Tempomat nachgerüstet

JVC KD-AVX1

Emphaser EA13500 Digtal amp mit 850W sinus

Emphaser SPL x3 Woofer mit 1000W sinus

und nem schicken Lexmaul Aufkleber :D

 

und jetz noch n paar pics:

pic1

pic2

pic3

pic4

pic5

pic6

sorry wegen der evntl schlechten qualität der pics is vom handy und noch verkleinert!!

so ja des isser jetz auf jeden fall

vielen dank für die aufmerksamkeit

si ja

warum des da unten nochmal halbwegs steht weiß ich auch nicht naja egal

Ähnliche Themen
43 Antworten

hallo

und weiter....

MFG

gefällt mir nicht... da is null kontrast. nichts heb sich von irgendwas ab. ein dunkler haufen.

wenns dir gefällt isses ja ok

Hi!

 

Darf ich ehrlich sein?

 

Schöner Sport, schöne Lederausstattung, aber die Felgen gefallen mir überhaupt nicht.

 

Bleibt der Kofferraum so oder kommt da noch eine Blende davor?

 

 

Gruß Kater

Themenstarteram 11. Oktober 2007 um 19:29

@c2w naja da is halt dezent kontrast wie z.b. polierte felgenhörner und die vectra typischen chromfensterleisten muss ja nich immer gleich kariert quietsch bunt sein

aber wie gesagt mir gefällts so :-D

@Kitekater der kofferraum is nur übergangs mäßig so, muss noch bissl mehr sparen und zu felgen: es warn ja opel sport felgen drauf nur durch den vorbesitzer ziemlich zam gef***t und neue opel sport konnt ich mir einfach nicht leisten da schien mir das billiger!

Juhu, wieder ein Bahnübergangsvollbremser :(

 

Sorry, aber was bringt Dir das ?

Hallo Palcom,

also, wenn ich ehrlich bin.........;)

Mir gefällt er super. Kein schnick schnack, sehr dezent. Die Lederausstattung passt meiner Meinung nach auch sehr gut zum Fahrzeug.

Eine Frage hätte ich da noch. Musstest Du die Kanten börteln oder ziehen?

Wie geschrieben, mir gefällt er auch.:D

Gruß

bolide 2510

hi,

ich wollt mir auch als nächstes vielleicht schwarze felgen kaufen, aber andere. jetzt weiß ich, daß ich es erstmal lassen werde, mir gefallen die jedenfalls nicht, bin eher für sowas zu haben :)

wie 35/35 sieht mir das nicht so ganz aus, eher wie 45 oder so. wenn der auspuff gerade ist o.k., bin eher der dezente geradeaus fan, die lexmaul werbung muss man nicht verstehn und wenn du dir wenigstens noch nen 10er für schwarze seitenblinker aus der hüfte leiern kannst wärs auf jedenfall ne bereicherung.

 

ich find den sport an sich schön, die felgen machen ihn aber echt eher madig. die opel 18" von vectrasport fand ich z.b. sehr gelungen und wenn man kein geld für 17" original felgen oder nen felgen doktor hat, dann will ich echt nicht wissen, wo die schwarzen felgen her sind ;)

 

der auspuff wird sich irgendwann ein bischen in die schürze fressen.

 

is dezent, aber es gibt schönere sporti´s, wie vectrasport seiner, das nenn ich dezent und sehr schick.

 

das leder ist doch schon drin gewesen, oder ? hast es halt extra aufgelistet ??

 

ich weiß nur nicht, warum dafür nen fred aufgemacht werden muß :confused:

MT = Problemforum ;)

 

cu frosti

Bevor ich es vergesse. Was ist den mit dem Pfusch im Kofferraum? Wo ist der Feuerlöscher?

hallo

Zitat:

Original geschrieben von Palcom

so jetz isses endlich soweit

 

mein neuer vectra is endlich "fertig"

 

is nicht viel gemacht aber ich wollt ihr nur mal herzeigen

 

die facts:

Opel Vectra B Caravan Sport EZ: 03/01

Z18XE mit 92kW

Dotz Drands Hatch dark 8J x 17 mit 215/45 ZR17 Firestone SZ80

KW Sportfahrwerk VA/HA 35/35

Lexmaul Edelstahl Abgasanlage ab Kat.

KN Tauschluftfiltermatte

3M Sonnenschutzfolie 5 CS by Trimline

Komplett Lederaustattung

Klimaautomatik

Tempomat nachgerüstet

JVC KD-AVX1

Emphaser EA13500 Digtal amp mit 850W sinus

Emphaser SPL x3 Woofer mit 1000W sinus

und nem schicken Lexmaul Aufkleber :D

 

und jetz noch n paar pics:

pic1

pic2

pic3

pic4

pic5

pic6

sorry wegen der evntl schlechten qualität der pics is vom handy und noch verkleinert!!

so ja des isser jetz auf jeden fall

vielen dank für die aufmerksamkeit

si ja

warum des da unten nochmal halbwegs steht weiß ich auch nicht naja egal

ahhh jetzt ja,

 

jetzt haben wir Bilder..

an sich ein schöner sport,schönes leder,dezentes fahrwerk,da kann man etwas schneller über den bahnübergang fahren,gell spooky:D,

denn meins ist tiefer und ich schleich auch nicht(40/30)

aber......die felgen gehen gar nicht!!!

und auf sportauspuff steh ich leider nicht,das geröhre geht mir auffen keks,da ich viel autobahn fahre

hab mir org.sport felgen bei 321 geschossen im guten zustand für 250,-tacken+350,-die reifen

am kofferraum musst du noch was machen,was hast du vor,ausbau oder ersatzradmulde???

MFG

ach ja,der lexmaul aufkleber ist zu prollig,der muss runter;)

 

Zitat:

Original geschrieben von frostixxl

....

 

ich weiß nur nicht, warum dafür nen fred aufgemacht werden muß :confused:

MT = Problemforum ;)

 

cu frosti

wir haben doch alle schonmal pics von unseren autos gezeigt. Palcom ist ja noch nicht so lange hier, so dass er vermutlich nicht weiß, dass es vor 1,5 jahren schonmal einen sammelthread gab.

finde ich aber auch nicht schlimm. davon lebt die community und dafür ist ein forum auch da. gibt auch foren, wo jegliche art von smalltalk unterbunden wird, aber da gibt's dann halt kaum stammuser.

 

@ topic:

==> weiße seitenblinker!!!

die felgen finde ich auch nicht doll. felgen müssen silber sein. :)

ansonsten ganz okay. aber nach 35mm sieht mir das auch nicht aus. miss doch mal bitte, wieviel bodenfreiheit vorne noch vorhanden ist.

gruß

andy

Zitat:

Original geschrieben von andy_112

wir haben doch alle schonmal pics von unseren autos gezeigt.

 gezeigt ja, nen extra thread nein.

Zitat:

Original geschrieben von frostixxl

 

Zitat:

Original geschrieben von frostixxl

Zitat:

Original geschrieben von andy_112

wir haben doch alle schonmal pics von unseren autos gezeigt.

 gezeigt ja, nen extra thread nein.

na ja,sagen wir mal fast keiner, :D

MFG

 

Sieht sehr geil aus! Und die Felgen passen meiner Meinung nach 1a! Schickes TEIL!!

Zitat:

Original geschrieben von frostixxl

 

Zitat:

Original geschrieben von frostixxl

Zitat:

Original geschrieben von andy_112

wir haben doch alle schonmal pics von unseren autos gezeigt.

gezeigt ja, nen extra thread nein.

kannst ja den sammelthread von damals raussuchen. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen