Mein neuer GT 1.4 90kw über netcar.de
hallo zusammen,
habe vergangene woche endlich meinen neuen golf über netcar.de bestellt. hab zwar über diesen anbieter nicht viel im netz erfahren können, habe es jedoch trotzdem gewagt. hörte sich alles seriös an.
habe mir folgende ausstattung bestellt:
1.4 TSI 90 kW
Schaltgetriebe
Schwarz
Stoff: "Monte Carlo" / auf Top-Sportsitzen
RCD 300, 2 x 20 Watt, 4 Lautsprecher
Mittelarmlehne vorn mit Ablagebox, 2 Luftausströmern und 2 Becherhaltern hinten
Multifunktionsanzeige "Plus"
Multimediabuchse zum Anschluß externer Audioquellen
R-Line "Plus" Volkswagen Individual für Schaltgetriebe
Reserverad gewichts- und platzsparend (16"😉
Xenon-Scheinwerfer
jetzt zu meinen fragen:
1. hat schonmal einer von euch über netcar.de ein auto bestellt?
2. ist die ausstattung so in ordnung, oder gibt es irgendwelche empfehlungen?
mfg horst
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Re-Ke
Du hast aber auch nach einer Empfehlung für die Ausstattung gefragt. Damit beschäftige ich mich eigentlich vor und nicht nach einer Bestellung! Bestellt ist nun mal bestellt, da nützt es leider nix, wenn wir dir jetzt noch Tips geben.
seit wann ist denn "bestellt ist bestellt"???
bestellungen kann man immernoch nachträglich ändern und über die grundsätzlichen ausstattungen, wie motor, habe ich mich natürlich vor der bestellung informiert..... geht jetzt nur zb um die 8LS.... und dabei wurde mir ja geholfen. ich weiss nicht wie es bei vw ist, aber bei bmw zb. kann man sich bis 2 wochen vor fertigstellung noch umentscheiden...
ich verstehe nicht, dass es immer leute in foren geben muss, die irgendetwas zu nörgeln oder auszusetzen haben! wie die kleinen kinder, die streit suchen... einfach unangebrachte kritik und sticheleien weglassen.... die kommentare tuen meißt nichts mehr zur sache!
35 Antworten
so jetzt ist es ganz offiziel, ich kann nicht mehr nachbestellen, da schon zu viel in die gägne geleitet wurde!
der :-) in flensburg teilte mir mit, dass ich wahrscheinlich schon in den nächsten 14 tagen den abholtermin bekommen würde. freut mich natürlich, da verzichte ich gern auf meine nachbestellung. :-)
hat mich nur total verwundert, da mir der termin für mitte mai genannt wurde, jetzt kommt er wohl schon im april...
Zitat:
Original geschrieben von Horst_GT_Sport
so jetzt ist es ganz offiziel, ich kann nicht mehr nachbestellen, da schon zu viel in die gägne geleitet wurde!
der :-) in flensburg teilte mir mit, dass ich wahrscheinlich schon in den nächsten 14 tagen den abholtermin bekommen würde. freut mich natürlich, da verzichte ich gern auf meine nachbestellung. :-)
hat mich nur total verwundert, da mir der termin für mitte mai genannt wurde, jetzt kommt er wohl schon im april...
...und alles ist gut. Du hast einen ordentlichen Rabatt bekommen und dein Auto sogar früher, da hättest Du auch beim freundlichen VW Händler um die Ecke nichts mehr ändern können.
Gruß
Ralf
Hallo Forum,
Hallo Horst,
ich bin neu hier, deshalb mal ein HALLO an alle Motor-Talker!
Ich wollte mal nachhören, ob dein Golf angekommen ist.
Könntest Du vielleicht eine Zusammenfassung zu Deinem Autokauf über Netcar.de schreiben?
Ich beabsichtige auch einen Wagen über Netcar.de zu kaufen.
Bis dann auf dieser Seite
Gruß
112kurti