Mein neuer (gebrauchter) 8N
Hi Leute,
hab ihn nun eine Woche, nun stell ich meinen TT mal vor. Hab ihn bei mir in der Nähe gekauft. Hat zwar schon 165tkm drauf, allerdings ein älterer Vorbesitzer (50+). Ausserdem isser lückenlos scheckheftgepflegt und unfallfrei. Ein paar Gebrauchsspuren sind natürlich vorhanden - lässt sich nach 9 Jahren nicht vermeiden. Als einziger Mangel ist mir aufgefallen, dass vorne etwas ausgeschlagen ist - mal kucken...
Details:
-1.8 Turbo mit original 180 PS
-ABT-Chiptuning mit nunmehr 195 PS
-Klimatronik (Serie?)
-Leder mit Sitzheizung
-17" Aluräder
-Spurverbreiterung vorne und hinten
-Farbe denimblau (mein Favorit beim TT)
-HU/AU 2010
Der Preis war günstig, hab 8500,- bezahlt.
Gruß,
Flo
Beste Antwort im Thema
@ Bubilein79
Ein schönes Original ohne Heckspoiler - da werden Erinnerungen an die ersten Begegnungen im Showroom mit dieser phantastischen Autokreation wieder wach. 🙂
Laß ihn so wie er ist - vor allem nicht breiter und tiefer (davon gibt es schon mehr als genug). Es wird sich lohnen!
(Für die Fahrzeugfotos hast Du übrigens genau die richtige Brennweite gewählt)
Gute Fahrt und viel Spaß
auTThentic
22 Antworten
Zitat:
Mal ne andere Frage: Hat der Opa (wie du sagst der Vorbesitzer) das ABT Chiptuning gemacht? 🙂 Krasser Opa würd ich sagen :>
Also das ABT-Tuning hat Opa´s Vorbesitzer machen lassen - lt. Unterlagen. Ich bin der dritte Besitzer.
HIHI allso soweit ich weis bringt ABT den wagen aber auf 193 ps hehe jaja ich wie die 2 ps aber ich wollte auch mal was sagen ºº
aber sonst ein schones auto und gott sei dank kein blaues leder den das finde ich nicht schon, aber sonst in blau siht gut ausºº
Vielcht kannst du ja mal ein bild von den OPA reinstellen hehe