Mein neuer emmy, diesmal n M3 ;-)
Hi,
im mai wurde mein 320i Cabrio durch einen M3 3.0 ausgetauscht, und ich bereu es nicht!
hier der link zur fotostory:
*klick*
werde demnächst die mal komplett machen, hab nur mal schnell ein paar Bilder gemacht um euch den mal zu zeigen.
Gruß Marc
65 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Peschi
aber grusleg wer beim m3 beim leder spart ...
witzbold...
schonmal was von alcantara gehört? das würde ich leder jederzeit wieder vorziehen!
gruß marc
Zitat:
Original geschrieben von Peschi
aber grusleg wer beim m3 beim leder spart ...
*kopfschüttel*
@Marc
Schaut gut aus!
Und die Sitze sind top.
Würde in so ein Auto NIE (!) Ledersitze bauen.
Allerdings würde ich ihn vorne noch ein wenig tiefer machen. Da is so viel Platz zwischen Reifen und Radhauskante.
joa gut, hab ich überlesen ...
dann ists ja okay ... aber sind die sitze komplett aus alcantara ?
und wechselst du das lenkrad noch ?!
Ähnliche Themen
eigentlich wollt ich die weitec tiefelegungsfedern wieder rausschmeißen und original M3 rein. da ich so parkhäuser voll vergessen kann.
hab das im keller liegen, überleg mir das aber noch.
und lenkrad will ich auch noch wechseln, aber bisher noch keins gefunden was meinem wünschen entspricht (spezielle M3 naht...)
gruß marc
Hi,
Schönes Auto ..
Wünsche viel Spaß damit..
Das Lenkrad mußt du so schnell wie möglich wechseln 😉
Ciao
Zitat:
Original geschrieben von KneziNK
geiles Auto ich würd den Aufkleber entfernen.
Aber ein M im orginaltrim würd ich vorziehen
der aufkleber bleibt drauf - das ist der car-audio händler meines vertrauens für den ich gern werbung mache.
@cyrix19816
ja das nummernschild hat vorhin auch wieder n Golf V GTI fasziniert, lol hat der geguckt an der ampel...
gruß marc
Schick...
aber kann es sein, das der mal nen Knaller von hinten abbekommen hat? Die Spaltmasse der Kofferrauumklappe, sowie die etwas unterschiedliche Farbe (Klappe etwas intensiver m.M.) machen mich stutzig...kann aber auch sein, das ich mich irre
Zitat:
Original geschrieben von Score12
Schick...
aber kann es sein, das der mal nen Knaller von hinten abbekommen hat? Die Spaltmasse der Kofferrauumklappe, sowie die etwas unterschiedliche Farbe (Klappe etwas intensiver m.M.) machen mich stutzig...kann aber auch sein, das ich mich irre
naja im nachhinein hat sich wieder mal herausgestellt dass der mal n heckschaden hatte, sieht man von innen besser.
...wenn man unfallfrei kauft.
aber damit kann ich leben, eine runde mit fahren und alles ist vergessen - einfach herrlich :-)
gruß marc