Mein neuer emmy, diesmal n M3 ;-)

BMW 3er E36

Hi,

im mai wurde mein 320i Cabrio durch einen M3 3.0 ausgetauscht, und ich bereu es nicht!

hier der link zur fotostory:
*klick*

werde demnächst die mal komplett machen, hab nur mal schnell ein paar Bilder gemacht um euch den mal zu zeigen.

Gruß Marc

65 Antworten

aber grusleg wer beim m3 beim leder spart ...

Zitat:

Original geschrieben von Peschi

witzbold...

schonmal was von alcantara gehört? das würde ich leder jederzeit wieder vorziehen!

gruß marc

Zitat:

Original geschrieben von Peschi

*kopfschüttel*

@Marc

Schaut gut aus!
Und die Sitze sind top.
Würde in so ein Auto NIE (!) Ledersitze bauen.

Allerdings würde ich ihn vorne noch ein wenig tiefer machen. Da is so viel Platz zwischen Reifen und Radhauskante.

joa gut, hab ich überlesen ...

dann ists ja okay ... aber sind die sitze komplett aus alcantara ?

und wechselst du das lenkrad noch ?!

Ähnliche Themen

Wünsche viel Spaß damit!!! ;-)

eigentlich wollt ich die weitec tiefelegungsfedern wieder rausschmeißen und original M3 rein. da ich so parkhäuser voll vergessen kann.
hab das im keller liegen, überleg mir das aber noch.

und lenkrad will ich auch noch wechseln, aber bisher noch keins gefunden was meinem wünschen entspricht (spezielle M3 naht...)

gruß marc

Hi,

Schönes Auto ..
Wünsche viel Spaß damit..

Das Lenkrad mußt du so schnell wie möglich wechseln 😉

Ciao

schönes auto, ich mag dein nummernschild😉

geiles Auto ich würd den Aufkleber entfernen.

Aber ein M im orginaltrim würd ich vorziehen

E36 mit sportiver Optik und einem imponierenden Motor, der zum explosiven Gas geben animiert. 😉

Zitat:

Original geschrieben von KneziNK

geiles Auto ich würd den Aufkleber entfernen.

Aber ein M im orginaltrim würd ich vorziehen

der aufkleber bleibt drauf - das ist der car-audio händler meines vertrauens für den ich gern werbung mache.

@cyrix19816
ja das nummernschild hat vorhin auch wieder n Golf V GTI fasziniert, lol hat der geguckt an der ampel...

gruß marc

Schick...

aber kann es sein, das der mal nen Knaller von hinten abbekommen hat? Die Spaltmasse der Kofferrauumklappe, sowie die etwas unterschiedliche Farbe (Klappe etwas intensiver m.M.) machen mich stutzig...kann aber auch sein, das ich mich irre

Zitat:

Original geschrieben von Score12

Schick...

aber kann es sein, das der mal nen Knaller von hinten abbekommen hat? Die Spaltmasse der Kofferrauumklappe, sowie die etwas unterschiedliche Farbe (Klappe etwas intensiver m.M.) machen mich stutzig...kann aber auch sein, das ich mich irre

naja im nachhinein hat sich wieder mal herausgestellt dass der mal n heckschaden hatte, sieht man von innen besser.

...wenn man unfallfrei kauft.

aber damit kann ich leben, eine runde mit fahren und alles ist vergessen - einfach herrlich :-)

gruß marc

wieviel KM und vorbesitzer und was haste bezahlt wenn man fragen darf

Deine Antwort