Mein neuer E93 ;-)
Hallo Leute!
Ich bin neu hier und komme aus der schönen Schweiz nahe von Zürich.
was gibt es für einen schöneren 1. Thread als "Mein neuer E93" 😁
Heute habe ich das Prachtstück bestellt:
Saphirschwarz Metallic
Leder Dakota schwarz
Int. Leisten Alu-Längsschliff
20" Hartge Classic 2 Felgen
Sonderausstattung:
Multifunktion für Lenkrad
Entfall Modellschriftzug
Komfortzugang
Windschutz
Innen-u.Aussenspiegel autom.abblendend
Sitzverst.elektr.m. Memory f.Fahrersitz
Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
Ablagenpaket
Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
Armauflage vorn, verschiebbar
Park Distance Control (PDC) Hinten
Regensensor
Xenon-Licht
Adaptives Kurvenlicht
Klimaautomatik
Geschwindigkeitsregelung m.Bremsfunktion
Lichtpaket
Fernlichtassistent
Navigationssystem "Professional"
Sprachsteuerung
Handy Vorbereitung Bluetooth
DAB-Tuner
Individual Audiosystem
USB-/Audio-Schnittstelle
M Sportfahrwerk
M Lederlenkrad
Indiv.Hochglanz Shadow Line
Mein Garagist klärt nun in München ab ob ich nun doch auch PDC VORNE mit dem Individual Audiosystem erhalten kann.
Gleich miitgebucht habe ich mir für mein Traumcabrio auch:
Sperr-Diff von Hartge
Noelle Leistungssteigerung auf 381 PS 525Nm (mit der option auf 406PS wenn ausreichendgetestet)
Hartge Classic 2 20'' Felgen
noch einige Fragen
- Tiefer möchte ich Ihn auch noch. Die Frage ist nur: Reichen Federn zum M-Sportpaket oder muss ein neues Fahrwerk her?
- Ist es möglich das Fahrzeug gleich mit "Tuning" einzufahren oder soll ich erst ein paar Tausend Km abspulen bevor ich den "Eingriff" machen lasse?
Nun freue ich mich auf Euer Feedback zu meiner Konfiguration und Danke schon im Voraus für die Antworten zu meinen Fragen!
Gruss
Raphael
45 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Achimxx
Kann ich bestätigen. Herzlichen Glückwunsch.Zitat:
Original geschrieben von smoggi
Überstehen is immer so ne Sache.
Am besten Regelmäßig hier mitlesen, das verkürzt die Zeit. Und sonst jeden Tag im Kalender streichen 😛Bei mir sind es noch 4 Tage........................................................................................................................
Gemeinheit!! ;-)
Zitat:
Original geschrieben von SHADOWFLAME
Gemeinheit!! ;-)Zitat:
Kann ich bestätigen. Herzlichen Glückwunsch.
Bei mir sind es noch 4 Tage........................................................................................................................
Lach - ich habe ja übermorgen 6 Wochen warten rum.
Zitat:
Lach - ich habe ja übermorgen 6 Wochen warten rum.Zitat:
Gemeinheit!! ;-)
Upa Achim, ich habe da was gaaaanz blödes gehört ! Da soll ein 335er von der Rampe gekippt sein und dann ist ein Leopardpanzer über die Karrre gerollt ! Mann, ist das ärgerlich für dich !!😛😛😛
Aber macht ja nichts, dann wartest du noch 2 - 3 Monate uns DANN darfst du auch fahren !!
... aber nach mir !! *evil*
LG
OLLI
Zitat:
Wegen dem Fahrwerk ...
Frag mich wie Leute, die noch nichteinmal den Genitiv beherrschen, sich so ein Auto leisten können... 😰
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 356671
Frag mich wie Leute, die noch nichteinmal den Genitiv beherrschen, sich so ein Auto leisten können... 😰Zitat:
Wegen dem Fahrwerk ...
wir sind halt nicht so gebilded in der schweiz, dafür können wir mehr als nur eine sprache und verdienen 3mal so viel. und nicht zuletzt besitzen wir anstand.
Zitat:
Original geschrieben von 356671
Frag mich wie Leute, die noch nichteinmal den Genitiv beherrschen, sich so ein Auto leisten können... 😰Zitat:
Wegen dem Fahrwerk ...
@ 356671 Ich will nicht auch noch schulmeistern - aber bevor ich so ein Post los lasse (...nichteinmal.....), lese ich noch mal Korrektur, bevor ich es abschicke. 😁
OT egal, ob grammatikalisch oder orthographisch korrekt: Tja, der Leopard, dann müssen die mir aus München am Freitag eben irgend etwas anderes Schönes mitgeben. Ohne was Weiß-Blaues fahre ich nicht nach Hause.
@ Olli : Hast du solche Freunde, brauchst du keine Feinde mehr. (Spruch eines Tauchkumpels von mir)
Zitat:
Original geschrieben von Z4-Andy
Hast du den Preis für die 381 PS Version von Noelle?Ich kenn nur den von der 360 PS Variante.
laut Preisliste kostet die 381PS Version ca. 6'500.- CHF.
Zitat:
OT egal, ob grammatikalisch oder orthographisch korrekt: Tja, der Leopard, dann müssen die mir aus München am Freitag eben irgend etwas anderes Schönes mitgeben. Ohne was Weiß-Blaues fahre ich nicht nach Hause.
Im Shop in der BMW Welt gibt es Mützen, Jacken usw in Weiß-Blau ... ;-)
Wird schon schiefgehen. Nur einen kleinen Tipp habe ich noch: Paß auf den ersten 100km Autobahn furchtbar auf, ich habe seit dieser Zeit den ersten sichtbaren Steinschlag in der Frontscheibe, Baustellen sei dank ...
Zitat:
Original geschrieben von hornmic
Im Shop in der BMW Welt gibt es Mützen, Jacken usw in Weiß-Blau ... ;-)Zitat:
OT egal, ob grammatikalisch oder orthographisch korrekt: Tja, der Leopard, dann müssen die mir aus München am Freitag eben irgend etwas anderes Schönes mitgeben. Ohne was Weiß-Blaues fahre ich nicht nach Hause.Wird schon schiefgehen. Nur einen kleinen Tipp habe ich noch: Paß auf den ersten 100km Autobahn furchtbar auf, ich habe seit dieser Zeit den ersten sichtbaren Steinschlag in der Frontscheibe, Baustellen sei dank ...
In den ersten Wochen passiert doch eh immer was 😉
Dafür kommt danach nix mehr
Zitat:
Mein Garagist klärt nun in München ab ob ich nun doch auch PDC VORNE mit dem Individual Audiosystem erhalten kann.
Konnte dein Händler schon klären ob das Individual Audiosystem mit PDC vorne kombinierbar ist?
Mir wurde schon mehrfach bestätigt das diese Kombination NICHT möglich sei. Ich kann und will es nicht verstehen warum dies so ist.
Grüsse
Daniel
Zitat:
Original geschrieben von DanObe
Konnte dein Händler schon klären ob das Individual Audiosystem mit PDC vorne kombinierbar ist?Zitat:
Mir wurde schon mehrfach bestätigt das diese Kombination NICHT möglich sei. Ich kann und will es nicht verstehen warum dies so ist.Grüsse
Daniel
gebe dir bescheid sobald ich etwas weiss! komisch ist auch dass es im deutschen online konfigurator jetzt möglich ist im schweizer jedoch nicht... halt dich auf dem laufenden.
Bei meiner Bestellung meines E93 335i am Freitag vor 1,5 Wochen war es möglich das Hifi Individual High End Audiosystem und PDC vorne zu bestellen.
Hifi Individual und PDC vorne geht seit Mitte Januar. Habe ich bereits am 28. Januar bei meiner Bestellung so konfiguriert...... Noch 6 Wochen...... man das dauert........
Gratulation zur Bestellung und viel Spas damit.
Gruß
Großer