Mein neuer E46
Hallo liebe BMW-Gemeinde,
habe gestern einen 320i E46 gekauft, war von der Probefahrt total beigeistert, wollte gar nicht mehr aussteigen.
Fahre z.Zt einen E240 W210 und wollte mich Karosseriemäßig verkleinern, da hatte ich die Wahl zwischen C-Klasse oder Dreier BMW, der Dreier fühlt sich besser an ist vom Innenraum her wesentlich schöner und was ich vorher nicht gedacht hätte, er bietet mir als Fahrer mehr platz, als ein C....unglaublich aber er ist einfach toll zu fahren. Wenn ich ihn habe schicke ich mal ein paar Bilder nach....Werde wohl auch noch mit der ein oder anderen Frage kommen!?
Gruß
Fiorello
18 Antworten
Gute Entscheidung!
Glückwunsch zum neuen Auto und allzeit gute Fahrt!! Viel Spaß damit!
Gruß
habu01
Mein Cabrio
Zitat:
Original geschrieben von xXxNetworkerxXx
Bilder sind immer gut, Facelift Modell oder Vor Facelift???
Hallo,
woran erkennt man das?
Hi
Gratuliere zur Entscheidung!
War es der 150PS oder 170PS 320er?
EDIT: Hier siehst du, wie ein vorfacelift und das facelift Model aussieht: http://www.welches-modell.de/
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von fiorellod
Hallo,
woran erkennt man das?
;-)
gruß,
stefan
ps: viel spaß mit dem neuen... und allzeit freude am fahren!
Zitat:
Original geschrieben von OO==00==OO
Hi
Gratuliere zur Entscheidung!
War es der 150PS oder 170PS 320er?
EDIT: Hier siehst du, wie ein vorfacelift und das facelift Model aussieht: http://www.welches-modell.de/
Hallo,
Danke, ich denke nach den Bildern vor Facelift mit 150PS, Automatik/Steptronik im Vergelich zu meinem ehr beheben E240 ist das okay, der Wagen hat halt ne recht gute Ausstattung: Hier mal einige Daten: 320i, 150PS, 1.Hd ( geb.1945), 73TKM Scheckheft lückenlos, unfallfrei, keine Kratzer oder Beulen,Schwarzmetallic, Klimaautomatik, E-Schiebedach, Sitzheizung, Automatik/Steptronik, Alufelgen mit nagelneuen Reifen, Edelholz, Lederlenkrad, 4xefh, Durchlademöglichkeit, Winterreifen, das Auto ist einem Ladenneuen Zustand habe es für 10.800€ beim Mercedeshändler gekauft incl. 2Jahre TÜV/AU, ein Jahr umfassende Garantie, neue Inspektion, war das so okay?
Gruß Fiorello
Ps. Hat er eine Steuerkette oder Zahnriemen?
Zitat:
Hallo,
Danke, ich denke nach den Bildern vor Facelift mit 150PS, Automatik/Steptronik im Vergelich zu meinem ehr beheben E240 ist das okay, der Wagen hat halt ne recht gute Ausstattung: Hier mal einige Daten: 320i, 150PS, 1.Hd ( geb.1945), 73TKM Scheckheft lückenlos, unfallfrei, keine Kratzer oder Beulen,Schwarzmetallic, Klimaautomatik, E-Schiebedach, Sitzheizung, Automatik/Steptronik, Alufelgen mit nagelneuen Reifen, Edelholz, Lederlenkrad, 4xefh, Durchlademöglichkeit, Winterreifen, das Auto ist einem Ladenneuen Zustand habe es für 10.800€ beim Mercedeshändler gekauft incl. 2Jahre TÜV/AU, ein Jahr umfassende Garantie, neue Inspektion, war das so okay?
Gruß FiorelloAlso ich finde den Preis ok.wirst bestimmt sehr lange spass haben an dem auto.. B.j weißt du nicht?
der hat Steuerkette!!!!
Hi,
gratuliere zum neune Auto. Gute Entscheidung! Ich habe mir im januar auch einen neuen zugelegt.. allerdings 328i, hab 13.400 bezahlt. Meiner ist EZ 10/1998, und auch 1. hand, scheckheft... 73.000 KM.Ich hab den Vorbesitzer kennengelernt und daher ein gutes Gefühl!, das Auto sieht aus wie aus'm Laden. Habe allerdings noch Xenon und Leder incl. Sportsitze Sitzheizung und PDC, ansonsten Ausstattung wie deiner... na ja, ich habs noch nicht bereut!
Also viel Spass mit deinem "Neuen"
Joachim
Zitat:
Original geschrieben von adi323ie36
Zitat:
Hallo,
Gruß FiorelloSorry, vergaß noch EZ.05/99, PDC
Also ich finde den Preis ok.wirst bestimmt sehr lange spass haben an dem auto.. B.j weißt du nicht?
der hat Steuerkette!!!!
Zitat:
Original geschrieben von adi323ie36
Zitat:
Hallo,
Gruß FiorelloDanke, Ez.05/99, PDC, echt ne Steuerkette, da bin ich ja bruhigt, hatte in den achtzigern mal drei BMW's alles Sechszylinder aber immer ärger mit dem Zahnriemen, ansonsten sind die Reihensechser von der Laufkultur unschlagbar, besser als die V6 von Mercedes, überhaupt ist der Dreier ein sehr schönes Auto, innen wie außen...bin schon ganz heiß auf morgen wenn ich ihn endlich abholen kann...
Gruß Fio
Also ich finde den Preis ok.wirst bestimmt sehr lange spass haben an dem auto.. B.j weißt du nicht?
der hat Steuerkette!!!!
Zitat:
Original geschrieben von souler22
Gratuliere zum neuen Auto.
Das mit dem "Zitieren" über wir aber nochmal 😉
Okay,
so besser?
Wie funktioniert eigentlich das PDC, habe es nur hinten?
Zitat:
Wie funktioniert eigentlich das PDC, habe es nur hinten?
Piiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeep 😁 Geht auch nur hinten