Mein neuer e36 Coupe
Hallo Jungs!
Wollte mich mal hier vorstellen! Ich weis, solche Threads sind normale nicht gerne gesehen aber ich hab auch noch ein kleines Problem zu dem ich später kommen werde.
Gestern war es soweit, habe mir einen e36 320i Coupe in Montreal Blau gekauft, der gute is Bj 96 und hat 150tkm gelaufen. Zur ausstattung gehören lediglich eFh, Klimaautomatik und ein Heckrollo. Der Wagen ist bis auf die M Front und die eingetragene Leistungssteigerung durch optimierung des Steuergerätes original!
Ein kleines Problem habe ich allerdings, und zwar geht beim Coupe ja normalerweise das Fenster ein Stück auf bzw zu beim Tür öffnen / schliessen. Auf der Fahrerseite geht es allerdings NICHT IMMER hoch! Den Türkontakt habe ich schon gefunden und per Handbetätigung geht alles einwandfrei! Also liegt es nur daran dass der Kontakt bei geschlossener Tür nicht ganz schliesst. Wie kann ich das einstellen?
Ach übrigens, bin von nem 90PS Golf 3 Bj. 1993 umgestiegen, denke also ich hab mich da doch um einiges verbessert 😁
Bin einfach nur begeistert von den BMW Sixpacks...
Habe hier noch ein paar bilder und schreibt mir mal ein paar meinungen dazu...
40 Antworten
Ich schreib mal was dazu: Auf dem Kotflügel vorne rechts ist nicht der Originallack.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ti_comp
Ich schreib mal was dazu: Auf dem Kotflügel vorne rechts ist nicht der Originallack.
Und was auch noch auffällt, ist die Tatsache dass vorne weiße Blinker drin sind und hinten die Orangenen.
Was hast gezahlt für den Eimer?
Hatte der rechts vorn nen Schaden oder hab ich nen Knick im Blick (Bild 1 und 3) die Tür sitzt doch schief!?
es ist so, der Wagen ist erste Hand, und der Vorbesitzer ist mein ehemaliger Nachbar. er hat vorne die M Stossi und die weißen Blinker nachgerüstet. Ich kenne den Wagen und weis genau dass dort niemals gepfuscht wurde oder sonst irgendwas mit war.
Jetzt macht den doch nich so schlecht, habe 2900€ bezahlt mit 1 Jahr gebrauchtwagen garantie und neuen Winterreifen
Der Seitenblinker ist auch schief.
Auf Fotos ist sowas immer schwer zu beurteilen.
War ein Fachmann bei der Besichtigung des Autos dabei?
Ja es war ein Fachmann dabei, hab nen guten bekannter der ein sehr guter lackierer ist und sich in sachen autos speziell BMW sehr gut auskennt.
Preis is i.O. für des Baujahr, Ausstattung und Garantie 🙂.
Ich mach ihn nicht schlecht - bin nur kritisch. Aber ti comp hat recht - Fotos sind schwer zu beurteilen
Dann ist ja ok...
der Wagen steht wirklich Top da... Teschnisch ist er auch in einem einwandfreien Zustand und es sind neue Sommerreifen auf den original alus sowie fast neue Winterreifen auf orignal Stahlfelgen dabei. Denke ich habe da kein schlechtes Geschäft gemacht. Mein Golf war die letze möhre gegen den hier und leistungsmäsig brauchen wir uns da glaube gar nicht drüber unterhalten ^^
Kann mir jetzt noch jemand was zu dem problem mit dem fenster sagen? ist wie gesagt nur ne einstellungssache, denke ich muss den Kontakt bzw das türschloss einfach bissel nach vorne setzen, nur wie?
Mfg
Für den Preis geht das auf jeden Fall in Ordnung.
Hübscher Serienmäßiger E36 mit einer schönen Farbe.
Ich wollte dein Auto nicht schlechtmachen - der Farbunterschied ist mir nur voll ins Auge gesprungen.
Ok alles klar, nur auf den Bildern kann ich wirklich keinen Farbunterschied feststellen, genauso wenig wie im originalen, wie gesagt ich kenne das Auto und mir ist nicht bekannt dass der Vorbesitzer da was Nachlackiert hat, ich frage ihn aber mal nochmal genau aus...