Mein neuer Beifahrer (Balou)
Hallo zusammen,
auch wenns nicht direkt mit der Technik zu tun hat, möchte ich euch gerne meinen neuen "Beifhahrer" zeigen. Er heisst Balou, ist ein Golden Retriever und ist jetzt 6 Wochen alt. In zwei Wochen wird er dann endgültig zu uns stossen.
mehr Bilder gibt es hier:
http://picasaweb.google.de/BjoernX5/Balou#
Gruß Björn
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
vielen Dank für Eure lieben Antworten und die tollen Hundebilder.
Vielleicht sollte ich den Thread in:
"Neue Hunde hier posten"
umbenennen.
Weiter so!!!
Gruß Björn
38 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von X5-Nightcrawler
Ich will ja nicht angeben, aber ich habe mich für den "Dicken" wegen unseres Hundes entschieden. Und der ist sehr wählerisch. Bei der E-Klasse und beim Chrysler hat er nur abfällig abgewunken.
Also,- nächste Woche hat er dann sein neues Auto und ich will dann mal nicht so sein und spiele den Chauffeur...Der junge Mann heißt "Reamon"...
Wie rufst Du ihn denn, wenn er kommen soll: Reamon oder "Azubi" ?
Stell ich mir prima vor, wenn der Satz kommt: Azubi, hol mal das Stöckchen...
😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von X5_Newbee
Wie rufst Du ihn denn, wenn er kommen soll: Reamon oder "Azubi" ?Zitat:
Original geschrieben von X5-Nightcrawler
Ich will ja nicht angeben, aber ich habe mich für den "Dicken" wegen unseres Hundes entschieden. Und der ist sehr wählerisch. Bei der E-Klasse und beim Chrysler hat er nur abfällig abgewunken.
Also,- nächste Woche hat er dann sein neues Auto und ich will dann mal nicht so sein und spiele den Chauffeur...Der junge Mann heißt "Reamon"...
Stell ich mir prima vor, wenn der Satz kommt: Azubi, hol mal das Stöckchen...
😁 😁 😁
Neee Neeee. "Azubi,- mach mal ´n Zündkerzenwechsel *zwinker*
Zitat:
Neee Neeee. "Azubi,- mach mal ´n Zündkerzenwechsel *zwinker*
Ja, ja, Achtzylinder fahren und dann den Service vom Azubi machen lassen 😁😛
Gruß ins Nachbarstädtle
Björn
Männchen machen kann ja schließlich jeder...