Mein neuer Beifahrer (Balou)

BMW X5 E70

Hallo zusammen,

auch wenns nicht direkt mit der Technik zu tun hat, möchte ich euch gerne meinen neuen "Beifhahrer" zeigen. Er heisst Balou, ist ein Golden Retriever und ist jetzt 6 Wochen alt. In zwei Wochen wird er dann endgültig zu uns stossen.

mehr Bilder gibt es hier:

http://picasaweb.google.de/BjoernX5/Balou#

Gruß Björn

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure lieben Antworten und die tollen Hundebilder.
Vielleicht sollte ich den Thread in:

"Neue Hunde hier posten"

umbenennen.
Weiter so!!!

Gruß Björn

38 weitere Antworten
38 Antworten

Gratulation !!!!!!!! 🙂 Sieht einfach zum knuddeln aus - meine Freundin will auch unbedingt so einen - ist glaube ich die freundlichste Rasse 🙂 Nochmals Glückwunsch!

Gruß Martin

Hallo Balu

Willkommen bei den glücklichen X5-Hunden!! Du kannst es wohl kaum erwarten, das tolle Gefährt zu entern.. 😉 ! Wir glauben, es ist langsam an der Zeit,  uns Vierbeinern hier im X5-Forum des guten Geschmacks eine eigene Rubrik einzuräumen...! Was meinen die zweibeinigen Moderatoren? Schliesslich sind wir die besten Freunde der X5-Fahrer.... Wir sollten hier wohl ein bisschen Radau machen, damit das auch klappt. Hei Jungs und Girls mit der feuchten Nase meldet Euch!!! 😁 😛

Die coolen Drei aus den Bergen....!
Aisha, Anina und Winston

Hallo Aisha, Anina und Winston,

bin ja zum Glück nicht ganz alleine in dem grossen Kofferraum:

Gruß Balou

He Björn,

der ist ja mal Spitzenklasse, der kleine Kerl! 🙂

Oh Gott, laß diese Bilder ja nicht meine große Tochter sehen, die liegt mir schon mit Kaninchen und Fischen in den Ohren! 😁 Nach diesen Bilder von Balou käme definitiv noch Hund dazu! 😉 😛 😎

Alles Gute für den kleinen Racker! 🙂

Grüße
Dirk

Ähnliche Themen

Dann sind es zwei. Mein Newfoundlander heisst Baloe.

Gr., Manfred

Boah ist der putzig!

Jetzt bin ich neidisch!
Viel Spass mit dem Racker

Liebe Grüße
Tom

man ich will auch so einen kann ich den mal besuchen der is voll süüüüüüüüüßß (sweety)

Zitat:

Original geschrieben von MEI-FI

Oh Gott, laß diese Bilder ja nicht meine große Tochter sehen, die liegt mir schon mit Kaninchen und Fischen in den Ohren! 😁 Nach diesen Bilder von Balou käme definitiv noch Hund dazu! 😉 😛 😎

Bei uns zu spät. Meine Tochter hat ihn schon gesehen. Und mein einziges Argument ist, dass wir ja noch nicht einmal das passende Auto dazu haben. Antwort: Es sind doch nur noch 61 Tage 😉

LG,
Christian

Zitat:

Original geschrieben von der-nordmann

Zitat:

Bei uns zu spät. Meine Tochter hat ihn schon gesehen. Und mein einziges Argument ist, dass wir ja noch nicht einmal das passende Auto dazu haben. Antwort: Es sind doch nur noch 61 Tage 😉

LG,
Christian

Hallo Christian,

Originalton meines Sohnes: Wenn Du schon den X5 kriegst, möchte ich auch einen Hund!

Gruß Björn

Zitat:

He Björn,

der ist ja mal Spitzenklasse, der kleine Kerl! 🙂

Alles Gute für den kleinen Racker! 🙂

Grüße
Dirk

Hallo Dirk,

soll ich Dir noch ein paar Pferdebilder per PN schicken? 😁😁😁

Gruß Björn

Zitat:

Original geschrieben von BjoernK

soll ich Dir noch ein paar Pferdebilder per PN schicken? 😁😁😁

Hi Björn,

nun, das wär es wirklich noch! 😛 Mädchen und Pferde sind sowieso ein ganz eigenes Thema. Meine Tochter ist ebenfalls absoluter Pferde-Fan. Wenn wir irgendwo unterwegs sind und die Möglichkeit zu reiten sich ergibt, muß sie unbedingt auf so einen Gaul trauf, sonst kommen wir nicht weiter... 😁

Insofern, untersteh dich! 😉 😁

Grüße
Dirk 

Das ist auch bei den älteren Mädchen so 😁

Der Hund ist echt klasse *Daumenhoch*

hier meine

http://www.fotos-hochladen.net/dsc21737chl1m0b.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/dsc2175hrsv6aty.jpg

Hier kann ich mich nicht enthalten !!!   😁

Ein Rüssel Terrier 😁 cool 😎

Deine Antwort