Mein neuer Audi
So hier nun auch mal paar Bilder von meinem neuen Audi.
Es sind aber noch Winterräder drauf.
35 Antworten
Sieht gut aus, mit Alus sieht er bestimm noch ein bisschen besser aus.
Warum hast du deinen 100er wieder hergegeben? War ja auch kein schlechtes auto oder?
mfg richta
Ähnliche Themen
Schaut doch gut aus 😉 Nur die V6-Front mag mir nicht so recht gefallen.....Aber weiße Blinker würden schonmal Abhilfe schaffen 😉
Gruß
Hübsch Hübsch, sieht ziemlich gut in schuss aus der Wagen und der Motorraum (soweit man es auf nem Bild beurteilen kann) is echt sauber.
Was hasten bezahlt?
Aber in jedem fall glückwunsch!
Hoffe wirst lange Freude mit dem Audi habe...
(...aber die Worte Freude und lang(lebigkeit) is doch schon Programm bei Audi ;o))
Happy Birthday😉
Genau so müssen Gebrauchtwagen aussehen und nicht anders, dann klappts auch mit nem Kaufvertrag!
Wünsche noch viel Spass und Sorgenfreie Erlebnisse mit dem Neuen!
MFG sebastian
Da der 100er kein Quattro war und ich mit dem im Winter mal stecken geblieben bin naja da musste dan halt ein Quattro AVANT her und da ich absoluter 80er B3/B4 bin war ja klar was für einer ;-).
Der 10er war ein super Auto grade vom Platzangebot im kofferraum sowas gibt es heute garnicht mehr(C4).
Gezahlt hab ich für den Audi 980.-€.
Es kommt ja nun endlich mal wieder die Viperfront dran und damit verbunden auch gleich noch der neu angeschaffte ABT-ESD und weiße Blinker und natürlich ALU´s.
Ich hab ihn auch gesehen und sofort gesagt das wird er werden und ist es ja auch ich gehe da immer nach meinen gefühlen nicht nach km,Ps,(ausstattung) entweder es funkt oder eben nicht war bei allen Autos so die ich hatte.
Und wenn er fertig ist mit dem Umbau mache ich nochmal Paar Bilder.
Glei nochmal ne andere frage welchen lochkreis hat mein Audi(siehe sig) 5x112 oder 4x108 hab noch nicht die radkappen abgemacht gehabt deshalb weiß ich das nicht.
Für so ein Auto 980 euro???? Hallo??????? Du meinst wohl 2980 euro oder 3980 euro! Der sieht ja aus wie frisch vom Werk! Wieso war der denn so billig! War der Verkäufer etwa eine Frau und du mußtest deinen Lachs auspacken oder wie???
Also 980€ is schon fast Geschenkt... nein das ist Geschenkt!
Ich hab mir auch nen 80er Avant 2.6 Quattro angeschaut, hat Leder, Klimaanlage und Sportausstattung (wobei ich eh wieder Schallensitze rein machen würde). Er ist vom Lack in nem 1A zustand und auch so kam er mir sehr solide vor, kosten würde er mich 2100€ und ich finde den Preis angemessen!
Was du da bekommen hast ist echt ein himmlisches Geschenk!
Moin,
man der sieht von Vorne aus wie meiner :-) Hats aber ein schönes Auto da gekauft. Zu deinen Lochkreis. Du wirst 4x108 haben. Ich glaub man konnte nur den 2,8er mit den 16 Zoll Felgen vom S2 bestellen. Schau mal in deinen Fhzg Schein und gucke ob 16" eingetragen ist,dann hättest du 5x112 als Lochkreis
Gruss
Braniff
jup wie schon gesagt wenn 16" eingetragen is,hast 5loch
gab zwar für alle quattros also auch 5ender 5loch zu bestellen ist aber sehr selten
für den preis is er geschenkt,nur den häßlichen "bösen" blick würd ich gleich abreissen,wenn dann motorhaubenverlängerung,alles andere schaut billig aus