Mein neuer Audi

Audi 80 B3/89

So hier nun auch mal paar Bilder von meinem neuen Audi.
Es sind aber noch Winterräder drauf.

35 Antworten

Neine das ist kein schreibfehler 980.-€!Auspacken musste ich nur die Kohle und die Kennzeichen sonst nix zudem war die mir doch etwas zu reif ;-).

Für die beiden war das Auto aber zu groß und musste von daher weck und Geld hatten die auch genug verlust haben die in dem sinne nicht gemacht.

was ich sehr gut finde aber nur durch zufall rausgefunden hab das man die sitze auch in der rückenlehne nochmal verstellen kann wie gesundheitssitze das is super für meinen Rücken.
Das ist bis jetzt mein bestes Schnäppchen gewesen und sie waren auch so lieb und haben den Wagen für mich reserviert obwohl mehr als genug Leute sich gemeldet hatten.

"Böser Blick" Ich weiß sieht aus wie gewollt und nicht gekont was auch stimmt den im moment hab ich die ca.400.-€ nicht zum machen lassen und da finde ich das ne gute lösung was k.....e aussieht sind diese anderen blenden.
Erstmal müssen fette Felgen drauf.

Es sind nur 15" eingetragen :-( also 4x108 sch.... und wo es grade bei 5x112 geile Felgen gibt.

schöner wagen, hoffe hast viel spaß und gute fahrten damit 😉...

Cooler Wagen. Da hast Du ein super Schnäppchen gemacht!! Aber weiße Blinker vorne sind Pflicht! Viel Spaß damit und allzeit Gute Fahrt..

north

Also der Preis ist ja echt der hammer, wenn das
auto 150000 gelaufen hätte, aber was hat er den
drauf???? ich schätze 300000km. oder????

Ähnliche Themen

wieviel autos hast du eigentlich nun?? 4 oder 5????
glückwunsch erstmal :>

Gibts auch Bilder vom Innenraum? 🙂

er hat jetzt genau 181232km runter und auch alle wartungen wurden gemacht(keilriehmen,Öl usw.)

Autos hab ich nur einen hab mich eben immer wieder etwas gesteigert kann man ja auch wenn man sein Auto mit gewinn verkauft.Aber wie kommst du da drauf @ hardcoreaudi? gehabt hatte ich mit dem jetzt 4 innerhalb 2 Jahren das is doch normal oder ;-)?

Hier nochmal was alles noch gemacht wird in sehr naher zukunft.

Heckspoiler Carbon
Frontschürze (Viperlook)
seitenschweller
Heckschürze
weiße blinker
ABT-Alu´s
ABT-Sportauspuff
tachoringe und weiße tachoscheiben
2x Kindersitze Recaro
Dunkle scheiben
evtl. Tiefer

Nein hab ich leider noch nicht gemacht da der Platz begrenzt ist bei meiner Digicam kommen aber noch.

Hallo

Is ja echt COOL so eine Geile Karre für so wenig Geld.Hast ja echt super Glück gehabt.Ist Ja ein MEGA Schnäppchen.

Gruss B4 Fighter

Man alter das ist ja wohl das Schnäpchen schlecht hin.980 Euronen ist ja der Knaller war der Verkeufer blau oder hattest ne Knarre dabei oder wie.Der ist doch laut liste sogar im EK Händler noch 1850 Euronen min wert.

absolut genial für denn Kurs.Viel spaß mit deinem schönen audi.

Da fällt mir noch gerade ein das ich dachte das ich ich nen schnäpchen mit meinem 80 cabrio gemacht habe Bj 95 Vollausstatung,E Verdeck etc.5500€

Aber manche haben halt noch mehr Glück aber ich könne es dir natürlich.

ja du hast doch erst letztens den einen audi da gekauft. vor 3wochen oder so. dann noch den einen auf V8 optik und den B3.
oder fährste deine wagen nur 1monat? :>

Das ist doch der den ich mir erst gekauft habe nur eben hatte ich noch keine Bilder davon was ich hier mal nachgeholt hatte :-)

Hier mal der Lebenslauf

1.)Audi 80 B3 Bj.86 (3 Monate gehabt dann Unfall)
2.)Audi 80 B3 Bj.88 (genau 364 Tage gehabt dann aus Platzmangel im kofferraum verkauft)siehe auch pic
3.)Audi 100 T44 V8 front abgebaut und Original Verkauft und die V8 teile8 Monate im Besitz
4.) Audi 80 AVANT Quattro 2,6 V6 ist und bleibt nun erstmal ganz lange im Familienbesitz :-)

So sieht das aus und da es fast keine bessere steigerung gibt die ich mir leisten kann ist das,das non plus ultra.
Und wenn mir nu einer reinfährt oder mit absicht kartzer macht(ja es gibt bei uns neider) dem schraube ich den kopf ab und spiele Fußball.

UNd was mir grade auffällt das ist der erste den ich nicht bei eBay gekauft hab.

achso ich dachte schon du hättest geld zuviel *G*
Hätt ich nen auftrag für dich gehabt 😁
hast du eigentlich den von deiner sig noch auf andern bildern wo man sich den ma angucken kann??

Jo hab ich noch 3 Bilder

Deine Antwort