Mein neuer Audi A6 2.7T kommt nicht aus der Werkstatt !!
Hallo !
Nun habe ich mir den Audi A6 2.7 T mit 130 tkm vom Händler gekauft.
Da ich aber gott sei dank bei der Probefahrt ein seltsames klopfende Geräusch aus dem Motor gehört habe, bat ich um Reperatur des Wagens.(Besser vorher als zu spät)
Dieses ist nun schon 1,5 Wochen her und der Wagen steht immer noch in der Audi-Werkstatt.(Beim Toyota-Autohaus gekauft)
Erst sollte es nur was vom Kat sein, dann ein Haarrriß an dem Fächerkrümmer und heute wurde uns gesagt, dass die Nockenwelle eingelaufen sei und 2 Kolben müssen erneuert werden.
Kosten für das Autohaus ca. 4500 Euro wurde mir gesagt !!!
Sollte ich mir jetzt Gedanken machen wegen dem Auto oder meint Ihr, dass das passieren kann.
Bitte um Hilfe....
Danke
19 Antworten
Re: Mein neuer Audi A6 2.7T kommt nicht aus der Werkstatt !!
Zitat:
Original geschrieben von GTV_V6
Hallo !
...Dieses ist nun schon 1,5 Wochen her und der Wagen steht immer noch in der Audi-Werkstatt.(Beim Toyota-Autohaus gekauft)...
Danke
Da hat doch jemand seinen guten Audi gegen einen Toyota eingetauscht, warum wohl?
War der etwa zu geizig, die ausufernden Reparaturkosten zu zahlen?
Will der in Zukunft gar nichts mehr an seinem Auto schrauben?
Fragen über Fragen...
Hallo Daebal,
du hast ja einiges mitgemacht, das muss ich zugeben, aber ich hoffe, dass nicht nur noch zum Hetzen hier her kommst 😉
Bassi, der sehr zufrieden mit seinem Audi ist.
Habe auch bei meiner damaligen Suche nen 2.7T bei Opel gesehen. Sowas schreckt mich persönlich richtig ab. Unterhaltungszahlprobleme wären als Wechselgrund wohl noch mit das Harmloseste.
eben genau: an Scheidungsautos kommt man häufig sehr günstig ran, das haben auch die Händler schon gemerkt