Mein neuer alter XC90
Hallöchen
Möchte hier gerne meinen neuen Elch vorstellen. Den S60R habe ich verkauft - und jetzt fahr ich was mit etwas mehr Platz 🙂
Es ist ein 2006er Modell - Erstzulassung war 2005.
68'000km
V8, Automatik, Summum Ausstattung
Etabeta 20zoll Felgen, 265er Reifen, Individual-Tuning Bodykit und Auspuffanlage, Eibach Fahrwerk.
Echt ein schönes Gefühl, das Schiff zu fahren. Und gut ausschauen tut er auch, finde ich 🙂
Beste Antwort im Thema
Und anbei noch ein paar neue Bildchen.
31 Antworten
Da gingen mal eben 2 Liter durch die Düsen 🙄
Spitzen-Sound, wünschte ein V8 wäre für meine Jahreskilometerleistung leistbar... 🙁
Der S80 V8 mit Heico-Anlage ist ja auch ein Ohrenschmaus!
PS: hatte den C70 Cabrio als Collection-Version und habe ihm auch eine zweiflutige Anlage gegönnt. Die war aber bei Autobahntempo ziemlich nervig-dröhnend. Wie ist das bei deiner? Gibt's ein Video auch während der Fahrt vom Innenraum?
Die OHL meinte damals als wir in der Toskana ankamen etwas unterschwellig: "Oh, endlich Ruhe!"
(Sie hasste das wabbelige C70 Cabrio)
😠
ja gaanz günstig ists halt nicht. fahre ja meist gemütlich und dann bin ich zwischen 14 und 15 litern... selten darüber, selten drunter...
und ich fahre so gute 30-35000 pro jahr.
während der fahrt ist es recht angenehm. man hört ihn, aber richtig röhren tuts nur unter last. beim normalen fahren, hört man nichts, was stören könnte. daher wirklich top!!