Mein neuer alter XC90

Volvo S60 1 (R)

Hallöchen

Möchte hier gerne meinen neuen Elch vorstellen. Den S60R habe ich verkauft - und jetzt fahr ich was mit etwas mehr Platz 🙂

Es ist ein 2006er Modell - Erstzulassung war 2005.
68'000km
V8, Automatik, Summum Ausstattung

Etabeta 20zoll Felgen, 265er Reifen, Individual-Tuning Bodykit und Auspuffanlage, Eibach Fahrwerk.

Echt ein schönes Gefühl, das Schiff zu fahren. Und gut ausschauen tut er auch, finde ich 🙂

Beste Antwort im Thema

Und anbei noch ein paar neue Bildchen.

31 weitere Antworten
31 Antworten

Zitat:

@Daniel: zeig mir Deinen XC90... ich würde gerne mal einen schöneren als den meinen sehen - wäre was ganz neues :P

😉

http://gallery.volvo-welt.de/.../DSC00297.JPG.html

Zitat:

Original geschrieben von daniel bullinge

http://gallery.volvo-welt.de/.../DSC00297.JPG.html

Wieso wird bei den Bildern Werbung "Hilfe für Kinder in Not" angezeigt? Sehe da nicht so den Zusammenhang 😛 🙄

Alter Schwede!
Sag mal streetracer chbist Du Fotograf oder was? Die Fotos sind ja der Hammer! Korrekter Schlitten! wenn Du Lust hast nimm mal das Blubbern des V8s irgendwie für mich auf! Ich will den als Klingelton!
Respekt!
ambush

Moin nochmal, habe mir nach meinem Posting mal die Galerie von Daniel angesehen, und da fiel mir folgende Frage ein:

Alter Schwede, bist Du Drogendealer, Waffenhändler oder warst Du für die Finanzkrise im letzten Jahr verantwortlich???
;-)
Spaß beiseite, auch ein ordentliches Gefährt aber den von streetracer finde ich nen Tacken stilvoller!
Dafür hast Du noch nen V40!

Ähnliche Themen

schönes Ding, Daniel 😉
Aber ja... wie der Ambush auch sagt: Meiner ist schöner 😁 Aber hat dafür etwas an Understatement eingebüsst. Aber mir gefällts so.

"Dafür hast Du noch einen V40" ??? Naja, ich würd eher sagen: Dafür hast Du noch nen 911 und einen Volvo P121, welcher einfach nur schön ist!!!!!!

Und nein, ich bin kein Fotograf, aber das Fotografieren und Filmen ist eine meiner Freizeitbeschäftigungen. Ich plane derzeit ein Filmchen von meinem Wägelchen. Das wird hoffentlich was. Ich kriege dafür jedenfalls Equipment vom Feinsten. Z.B. eine Steadycam, welche einen hübschen 6stelligen Betrag kostet... *freu*. Und nächste Woche kriegt mein Baby noch elektrisch verstellbare Auspuffklappen. Dann reiche ich gerne mal ein Soundfile für Dein Handy rüber. Der erste Soundcheck war jedenfalls der Knaller. Was alles aus diesem V8 rausgeholt werden kann... uiuiui 🙂

@ streetracer

Coole Bilder, die gehören unbedingt auch zu den Best Volvo Pics . Und auch in den Wettbewerb der ams

Gruß
Hagelschaden

Zitat:

Original geschrieben von Streetracer CH

Kompliment, die schönsten Xc90 Bilder die ich bisher gesehen hab😎

Grüße
Patrick

Ich würde meinen Dickelch auch mal gerne in dein "FotoStudio" zum ablichten stellen - RESPEKT!

Gruß aus EN

Daanke für das Lob 🙂

Hab sie in dem Thread reingestellt. Und beim AMS Wettbewerb hatte ich schon eins hochgeladen. Hab jetzt das mit dem Sonnenuntergang auch noch reingestellt... 🙂

soooo und jetzt könnt ihr mal hören, wie mein elch klingt.
mit offenen auspuffklappen (selbes fabrikat wie es porsche und andere auch verbaut). natürlich nur für showzwecke, und darum abgesperrte strasse 😉

http://www.vimeo.com/15303772

gruzz

ich auch haben wollen! Gibts den Sound als Klingelton???? 😁

Ne, ist ja echt der Hammer. Natürlich nur für Showzwecke.... lol

hehe aber sicher. das ding ist über eine sicherung abgesichert. kann ich während der fahrt nicht manipulieren. und somit kann ich es legal fahren. hier als wir die strasse abgesperrt haben, habe ich dann die sicherung mal kurz gesteckt 😉

aber viiiel leiser ist er auch mit der normalen anlage nicht. und die ist legal 🙂

als klingelton? haha naja ob das auf nem handy-lautsprecher so gut klingt? 🙂

😎

Unterhaltung zweier Fußgänger am rechten Straßenrand:

"Hast Du gehört? Da ist gerade ein fetter Sportwagen vorbeigefahren!"

"Ja, aber sehen konnte man den nicht, der hat wohl gerade den Volvo XC90 überholt!?"

😁 😛 😉

hehehe

Deine Antwort